Ich zog meinen Pullover aus und griff nach meiner Hose.
„Wow! Was machst du?"
Verwirrt sah ich Jackson an der mich aufhielt.
-Ich verwandel mich.-
Jackson lachte monoton auf „Ja, nein! Nicht vor denen!"Ich verdrehte die Augen, ich war es nicht gewohnt unter Wölfen zu sein, ich dachte man verwandelt sich im Rudel immer voreinander.
-Gut, dann gehe ich hinter den Baum.-
Kaum gesagt, so getan.
Ich verwandelte mich und stand als rot/brauner Wolf neben Jackson. Nun war ich größer als er.Dieser sah mich jedoch verblüfft an „Ich hatte vergessen das du braun bist."
Ich legte den Kopf schräg -Wieso?-
„Naja, eigentlich sind weibliche Wölfe alle weiß."
Ich runzelte die Stirn -Wieso?-
„Eine andere Frage kannst du nicht stellen oder?" - „Halt die Klappe Arie!!"„Na wegen der Mond Göttin, der Mond ist weiß, die Mond Göttin auch und so auch die weiblichen Wölfe, vor allem die Lunas."
-Warum ich nicht?-
Jackson zuckte mit den Schulter „Keine Ahnung, aber das finden wir heraus."Vorsichtig strich mir Jackson durch mein dickes Fell. Seine blauen Augen strahlten mich an.
Ich lehnte mich leicht gegen die Bewegung und ein schnurren entkam mir.
Ich sollte mich echt kontrollieren! Wir sind ja nicht mal alleine!
Schnell löste ich mich wieder von Jackson
-Passt Gut auf.-Alle drei Hunde hatten ihre Aufmerksamkeit nun auf mich gerichtet. Sie fingen an zu Knurren, jedoch nicht aus Wut oder Aggression wie die meisten denken würden. Nein aus Angst.
Ich knurrte kurz und legte mich dann auf den Boden, nun waren wir auf Augenhöhe.Der erste Hund tat es mir gleich und beruhigte sich, die anderen beiden verunsicherte es erst, doch dann taten sie es ihm gleich.
Ich stand auf und stupset sie an.
Freudig sprangen die Hunde nach einander auf und hopsten um mich herum.Ich lief wieder zum Baum, verwandelte mich zurück, zog meine Sachen wieder an und trat hervor.
-Sie sind nun ruhig.-
Jackson lächelte mich stolz an „Ich wusste das du das schaffst, dennoch hast du eine Belohnung verdient!"Kopfschüttelnd wandt ich mich an Liam und dem hübschen Mädchen. Der Wind hauchte mit ihren Geruch entgegen. Das Mädchen roch sehr stark nach Liam.
„Hi ich bin Liv. Freut mich dich kennen zu lernen Luna."
Ich hob abwehrend die Hände
-Freut mich, aber ich bin nicht die Luna-Jackson räusperte sich „Noch nicht."
Liv nickte verstehen und fuhr sich durch die Braunen Haare „Auf jeden Fall, ich würde mich freuen wenn wir Freunde werden können."
Ein Lächeln erstrahlte auf ihren Lippen und ihre Sommersprossen verpassten ihr ein kindliches erscheinen.-Ja das wäre schön. Darf ich dich fragen warum du nach Liam riechst?-
Liv wurde Knall rot und senkte ihren Blick. Peinlich berührt drehte sie immer wieder eine Strähne. Liam hingegen schien stolz zu sein. Er grinste mich breit an und legte seinen Arm um Liv „Ich habe sie Markiert, sie ist meine Seelenverwandte."-Ah! Das ist schön, ihr seid süß zusammen.-
„Warum findest du ihre Mate Bindung gut, aber unsere nicht?!"
Ich seufzte, diese Gespräch zu führen könnte lange dauern.
Zum Glück unterbrach Henri uns.„Der Alpha des new Moon Rudels ist da, mit seiner Luna."
Jackson nickte „Ich weiß du möchtest mit, aber ich habe dich nicht markiert und er ist ein Alpha."
Ich runzelte die Stirn
-Und? Was soll schon passieren? Er hat doch seine eigene Luna.-Jackson schüttelte den Kopf „Darum geht es nicht, für ihn ist es dann ein Beweis das du mich nicht willst oder ich dich nicht. Das zeigt nur schwäche."
Vorsichtig, als könnte ich zerbrechen fuhr mir Jackson über die Wange.
-Also willst du mich nicht dabei haben!-
„Genau."Ich schnaufte
-Soll ich nur jetzt nicht dabei sein? Oder immer?!-
„Arya. Du weißt das ich das nicht so meinte."
Ich entzog mich ihm
-Dann nimm mich mit!-
„Arya..." er flehte schon fast, aber ich wollte dabei sein.Jackson wollte mir das Rudel zeigen und ich wollte es kennenlernen. Wenn ich schon mal hier war, außerdem hatte ich das Bedürfnis hier zu bleiben, bei Jackson. „Ich auch! Außerdem wollten wir noch laufen gehen! Mit Jackson!" - „Stimmt! Darauf würde ich mich auch freuen." -„Ich frage mich wann du dich so um entschieden hast und was für Jackson empfindest." -Ich habe schon vorher was für ihn empfunden, nur .... Nur wird es jetzt stärker..." -„ Ja klar! Benutz das als Ausrede!"
Jackson schien ebenfalls mit sich zu Ringen, doch dann lief ich einfach los Richtung Haus.
Nachdem Jackson es bemerkt hatte schloss er schnell zu mir auf „Wohin gehst du?"
-Den Alpha begrüßen-
Jackson lachte „Du wieder setzt dich mir?!"Henri lacht „Sie wird immer besser!"
Ein Knurren brachte ihn zum schweigen und ein bösen Blick von mir brachte Jackson zum schweigen.
-Also bitte! Er wird doch wohl verstehen das wir uns erst kurz kennen und du mich deswegen nicht markiert hast!-Jackson schüttelte den Kopf „Er ist genau so wie ich ein Alpha, normaler weiß läuft es so ab : Du siehst sie, du beißt sie du fickst sie! Und die gehört dir!"
Ich verzog das Gesicht
-Also mal ehrlich das ist ganz schön grob und klingt nicht sehr romantisch.-
Nun lachte Jackson und flüsterte mir zu „Ach komm! Du stehst dich drauf wenn ich so versaut bin."Ich blieb stehen und sah ihn empört an
-Selbst wenn! Es gehört sich nicht! Dennoch sind wir Mates und es gehört sich auch nicht seinen Mate zu verstecken!-
Jackson seufzte „Na gut! Aber du sagst nicht! Und du hörst auf mich! Und du fast ihn nicht an! Und du siehst ihn nicht an! Und..."
-Stopp! Ich werde wohl merken wann ich was richtig oder falsch mache!-Kurz sahen wir uns wütend an.
Dann fing ich an zu lächeln
-Ich freue mich das ich mit darf.-
Jackson lächelte nun auch leicht.
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich „Dann sagen wir dem Alpha mal hallo!"————————————————————————
973 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
مستذئبMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...