Ich schluckte und versuchte die Anspannung zu ignorieren die zwischen Aron und Niko herrschte.
Sie starrten sich jetzt schon mehrere Minuten an und selbst Henri der aus dem Büro raus gekommen war blieb wie angewurzelt stehen und beobachtete alles.„Okayyyy, wie wäre es wenn wir ins Wohnzimmer gehen und ich uns Wasser hole? Ich kann ehe eine Pause gebrauchen."
Bestimmt zog ich sie an ihren Armen mit mir ins Wohnzimmer ohne auf eine Antwort zu warten.
Ich setzte sie nebeneinander hin und verließ den Raum wieder um in die Küche zu laufen.„Was geht den da ab?"
Leicht erschrocken drehte ich mich zu Henri um, holte dann jedoch Schulter zucken Gläser aus den Schrank.
„Naja, mein richtiger Bruder trifft auf meinen anderen Bruder."
Henri lacht auf und hielt mich fest bevor ich mit Flasche und Gläser aus der Küche konnte.
„Also sagst du das sich gerade neuer Bruder und alter Bruder kennen lernen?"Tja so konnte man es auch ausdrücken, nur klingt das als würden sie sich sofort hassen. Als würde ich den einen mit dem anderen ersetzten wenn ich Lust und Laune hatte.
„Ja?"
Ich war mir nicht sicher was ich auf seine Frage antworten sollte den er hatte ja auch recht. Nicht das mit dem Austausch sonder das mit dem hassen und das Sie es falsch verstehen könnten.Henri schüttelte den Kopf „Ruf mich wenn sie sich bekämpfen oder du irgendwie meine Hilfe brauchst."
Ich nickte und stieß ihm aus Spaß in die Seite.
„Wird schon schief gehen!"
Henri lachte kopfschüttelnd und verschwand.Als ich wieder ins Wohnzimmer ankam herrschte eine unangenehme Stille.
Während ich die Gläser und das Wasser abstellte starrten Aron und Niko auf den Boden. Ich musste was tun.„Wie geht es den anderen? Sabine und Tony?"
Niko hob sein Blick und lächelte mich leicht an „Sie sind traurig. Das du weg bist oder warst."
Er zuckte mit den Schultern „Sie geben sich die Schuld. Warte! Wieso kannst du sprechen?!"
„Das ist etwas kompliziert und länger zu erzählen, aber kurz gesagt habe ich das Alpha Gen und dadurch heile ich besser."
Niko runzelte die Stirn. Er verstand es nicht.
„Es ist schön deine Stimme zu hören."
„Danke."Ich griff mein Glas und nahm ein Schluck Wasser.
„Aron? Bist du jünger oder älter als Arya?"
Überrascht hob Aron seinen Blick zu Niko.
„Wir sind Zwillinge, aber sie ist ein paar Minuten älter."
„Und wo bist du zur Schule gegangen?"
„Ich war nie wirklich in einer Schule.. dadurch das meine Kräfte unterdrückt wurden haben mich die Jäger aufgenommen und trainiert."
„Was sind Jäger?!"Ich räusperte mich ein Mal laut.
„Du stellst viele Fragen."
Niko grinste mich breit an „Du kennst mich! Wie sage ich immer : Kenne deinen Feind!"
Kopfschüttelnd strich ich mir über den Bauch. Das waren seine Onkel.
Die sich scheinbar anfeindeten.„Aber ihr seid...-"
Ein Klingel unterbrach mich.
Was zum?!
Wieso klingelt es?
Gerald kümmert sich doch immer um die Tür!
Mein Blick ging kurz zu Aron und Niko welche mich verwirrt ansahen.„Ich geh mal kurz zur Tür."
Sie nickten gleichzeitig.
Ich bog gerade um die Ecke in den Flur und sah Richtung Haustür, als ein stumpfer laut zu Öhren war.
Was sich vor mir zeigte beschleunigte meinem Herz Schlag.
Wer zum...?!„Luna!"
Gerald sah mich mit seinen Augen an, mehr konnte er auch nicht.
Ein großer durch trainierter Mann stand vor ihm und drückte seinen Kopf an die Wand.
Als Gerald meinen Name sagte drehte er seinen Kopf und zeigte ein widerliches Grinsen.
„Das ist die Luna?"
Ein kratziges Lachen entkam seiner Kehle.
„Süß!"
Iihhgitt!!!„Wer bist?!"
Meine Stimme klang fester als gedacht. Der Mann lachte erneut auf.
Plötzlich trat ein anderer Mann durch die offene Tür.
„Das ist nicht wichtig. Wichtig ist wer ich bin und wo der Alpha ist."
Ich musterte den Mann der suchend durch den Flur und in die Küche rein sah.„Und wer will das wissen."
Er seufzte und verdrehte die Augen.
„Hör mal kleine!"
„Kleine?!" Arie knurrte wütend auf.
„Ich spreche nicht mit Dienstmädchen."
„Dienstmädchen?!" erneut knurrte Arie auf und ich fing fast an zu lachen.
„Wo ist der Alpha?"Er würdigte mir nicht mal einen Blick.
Wie Arrogant!
Als ich keine Antwort gab zeichnete sich ein genervter Blick auf seinem Gesicht.
„Scheinbar bist du zu nichts fähig!"
Jetzt reichts!Mit einer schnellen Bewegung schritt ich nach vorne und verhinderte das er an mir vorbei kam.
„Hör mir mal genau genau zu! Ich bin die Luna dieses Rudel also entweder du sprichst mit mir oder keinem! Und wenn du noch einmal etwas respektloses sagst sorge ich dafür das du eine ganze Zeit lang nicht mehr das Tages mich siehst! Hast du das verstanden?!"Endlich sah er mich an, musterte mich regelrecht.
Zögerlich nickte er „Okay."
Geht doch!
Das man immer erst Drohen und wütend werden muss.„Also. Dein kleiner Hund lässt ihn jetzt los, und dann fangen wir damit an das ihr euch vorstellt!"
Der Mann nickte und Gerald wurde los gelassen.
Ich nickte ihm zu und er trat zur Seite.„Mein Name ist Seth. Ich bin der Alpha des Silber Rudels. Das ist Dave."
Dave nickte mir kurz zu.
„Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Arya, die Luna dieses Rudels."
Seth musterte mich kurz.
„Schön. Wo ist den jetzt der Alpha?"
„Leider nicht da, ich kann nicht sagen wann er wieder kommt."Es war sicherer wenn ich ihm nicht sage das es Jackson nicht gut. Das würde unser Rudel nur schwach aussehen lassen und angreifbar für andere wie ihm machen.
-Henri? Bitte komm runter. Hier ist Alpha Seth.-
Viel zu schnell kam die Antwort.
-Was?! Lass ihn nicht rein!!!-
-Zu spät. Er hat sich selbst rein gelassen.-Keine Antwort mehr, aber ich konnte mir denken was er denkt.
Shit!
„Also Alpha Seth. Vielleicht kann ich ja helfen."
Er schüttelte den Kopf.
„Das bezweifle ich. Der Alpha schuldet mir noch was da ich bei dem Kampf mit gekämpft habe."
Er schuldet ihm noch was?!„Alpha Seth!"
Henri kam die Treppe runter und streckte seine Hand ihm entgegen.
„Freut mich das sie hier sind."
Mit einem skeptischen Blick nahm Alpha Seth seine Hand entgegen.„Wie wäre es wenn wir im Büro darüber reden würden?"
Henri nickte und auch Alpha Seth willigte schnell ein.
„Geht schon mal vor, ich muss noch kurz etwas erledigen."Damit führte Henri den Alpha und Seth weg und ich lief erneut ins Wohnzimmer zu Aron und Niko.
————————————————————————
1067 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
Manusia SerigalaMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...