JacksonWütend schlug ich auf den Tisch.
„Ich will nicht länger warten! Wenn wir wissen wo sie sind, dann gehen wir hin und bringen sie alle um!"
Henri schüttelte den Kopf „Das können wir nicht machen. Die Gefahr ist zu groß das sie gewinnen. Das New Moon Rudel wurde angegriffen und muss sich noch erholen, bis sie wieder soweit sind müssen wir warten. Erst dann können wir mithilfe des Silber Rudels die Jäger angreifen."Ich biss die Zähne zusammen.
„Verdammt ich will nicht länger warten!"
Henri hob schlichtend seine Hände „Ich weiß, aber..."
Er sprach nicht weiter.Mir war klar, das es zu riskant war. Wir hatten zwar ihr Versteck gefunden, aber wir wussten immer noch nicht wie viele Jäger es sind und wie viele sie von uns gefangen hielten.
„Sie sind durch gehen von uns umzingelt, so das wir immer wissen was sie machen."
Ich nickte Gerald zu und setzte mich wieder in meinen Sessel.Seid einer Woche warten wir auf Jonathans Nachricht das sie wieder soweit sind, aber jedes Mal nennt er uns neue Probleme.
Wir hatten schon fast den perfekten Plan, nur die Leute fehlten uns.
Da war es nicht vom Vorteil wenn Jonathan uns nicht half.„Was gibt es noch neues?"
Ich hatte eine Art Not Rad versammelt. Hier saßen nur die engsten Vertrauten.
Somit Lio, Liam, Henri, Gerald und Kathrin die Rudelärztin.„Ich habe ein paar Ärzte zur Hilfe zum New Moon Rudel geschickt, sie erzählen mir von jeder Verletzung, aber im Grunde sind die meisten tot oder nur leicht verletzt. Sie geben ihr bestes. Morgen kommen drei von ihnen wieder, da sie alles soweit unter Kontrolle haben."
Kathrin blätterte durch ein paar Papier Stücke, schüttelte jedoch den Kopf als sie fertig mit ihrer ansprach war.
„Mehr nicht."Ich nickte kurz „Wie geht es Emina?"
Kathrin schüttelte bedauerlich den Kopf „Sie hat das Kind verloren, hat aber den Angriff überlebt."Ich könnte mir gar nicht vor stellen wie es ist das eigene Kind zu verlieren. Und dann auch noch Angst um die Mate zu haben. Das sie auch geht. Ich hoffe nur Arya ging es gut.
„Liam und ich haben uns um die Ausbildung und den Schutz des Rudels gekümmert.
Viele sind trainiert und in Form, da brauchen wir keine Angst zu haben. Jedoch dachten wir es wäre besser wenn die Frauen und Kinder die nicht Kämpfen können hier im Rudelhaus unter kommen."
Erneut nickte ich „Gut, wenn alle hier rein passen macht das, zur Not quartiert andere raus wie mich oder euch selbst."
Liam und Lio nickten gleichzeitig und tauschten einen kurzen Blick aus.Ich sah zu Henri „Und wie sieht es aus mit den anderen Rudel?"
„Sie sind noch dabei, ich habe auch Kontakt zu einem vierten Rudel auf genommen, doch von ihnen gibt es noch keine Antwort.
Dazu muss man aber sagen das bei ihnen das Gerücht herum geht das sie Alpha und Beta verloren haben und intern Probleme haben mit einem neuen Alpha und die Tochter des alten.." Henri schüttelte den Kopf „Wenn ich im zwei Tagen keine Antwort bekommen können wir die vergessen."„Gut."
Ich fuhr mir durch die Haare.
„Ich habe einen Plan ausgearbeitet, da ich auch endlich an die Pläne des Hauses gekommen bin. Es dauert nicht mehr lange und dann wenn wir die Leute haben können wir ohne Probleme angreifen. Ich hoffe nur eher als später."Henri klopfte mir kurz auf die Schulter und richtete dann seine Zettel.
Abwartend sahen mich alle an.
„Damit ist die Sitzung beendet."
Fast alle sprangen Zeitgleich auf und verließen den Besprechungsraum.Alleine blieb ich zurück.
Ich ließ mich in meinem Sessel sinken.
Wenn Arya tot wäre würde ich es spüren, da war ich mir sicher, dennoch ging die Angst und die Sorge um sie nicht weg.
In meinem Herzen hatte sich eine Art Loch gebildet und ich hatte Angst das es sich nicht mehr schließt.
Sie fehlte mir.
Aber ich verspreche ihr und der Göttin das ich bald kommen werde und sie rette. Arya? Ich komme!———————-
Arya
Die Zelle öffnete sich und Blue kam
Rein.
Ich sprang ihm fast entgegen und riss ihm gierig das Stück Brot aus der Hand und setzte mich dann wieder in die Ecke.
„Okay... das ist neu."Er blieb überrascht im Raum stehen und beobachtete mich wie ich genüsslich das Brot aß.
Er erzählte mir nichts. Er kam jeden Tag zwei mal hier rein. Einmal um mir Blut abzunehmen und mir essen zu geben und das zweite mal um mich zu befragen, doch wie immer gab ich keine Antwort.Das erste Mal hatten wir heute schon hinter uns, das hieß jetzt...
„Also wie heißt du?"
Ich hob kurz meinen Blick, nur um ihn dann wieder auf mein Stück Brot fallen zu lassen.
Blue seufzte und ließ sich vor mir auf den Boden gleiten.Er saß im Schneidersitz da und sprach kein Wort.
Seid einer Woche war er der einzige Kontakt den ich hatte. Mein innere Wölfin war durch das Silber geschwächt so das ich sie gar nicht mehr richtig spürte. Sie war in einer Art tief Schlaf.Als ich endlich das Essen auf hatte drehte ich mich leicht zu Blue und wartete auf seine Fragen.
Unsere Blicke trafen sich.
Er hatte heute blaue Augen.
Warum wusste ich nicht, aber er änderte jeden Tag seine Augenfarbe. Ich wusste leider nicht welches seine richtige Augenfarbe ist, aber heute trug er blau.„Green, wir haben ein Problem."
Ich legte den Kopf schräg und musterte sein Gesicht.
Er schien wirklich verletzt.
„Mein Boss will antworten. Wenn du mir keine gibst, kommen andere und die werden nicht so nett sein wie ich. Vor allem wird es ihnen egal sein das du schwanger bist."Den letzten Teil flüsterte er als wäre es ein Geheimnis.
Ich verstehe nicht warum er sich um mich so sorgt und warum er mich beschützen will. Es war nett, aber er war doch auch mein Feind.Wie aus Gewohnheit hob ich meine Hand und strich ihn über die Wange.
Kurz zuckte er etwas erschrocken zurück, ließ es dann jedoch zu.
Er war noch so jung, und dennoch...
Mit meinem Daumen fuhr ich unter seinem Auge lang und hob sein Gesicht etwas, so das er mich an sah.
Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf.
Es ging nicht.
Ich kann niemanden verraten. Ich habe schon zu viel verloren durch meine falschen Entscheidungen, da kann ich es nicht riskieren noch mehr Leute zu verletzt.Blue verzog sein Gesicht und legte seine Hand an meine.
„Bitte. Bitte zeig mir irgendetwas. Etwas das ich erzählen kann damit nicht passiert."
Ich schüttelte den Kopf und zog meine Hand wieder zurück.
Wenn ich ihnen nur eine Information gab wollten sie gleich mehr und es währe Verrat an mein eigenes Rudel.Blue seufzte und stand traurig auf.
„Es tut mir leid."
Ich hob meine Kopf, wollte fragen was ihm den leid tut, doch dann war er schon weg.
Ich war wieder alleine.
Bitte Göttin schicke das an Jackson!
Jackson? Bitte komm und finde mich schnell. Es wird knapp.————————————————————————
1165 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
VlkodlaciMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...