-Möchtest du mit mir darüber reden?-Immer noch war ich unfähig zu Antworten. Wir standen zusammen in meinem Zimmer, waren fast Nackt und das war das einzige woran ich denken konnte.
Jacksons t-Shirt was ihm deutlich zu klein war machte es mir nicht viel leichter. Und die Boxershorts ... von der fange ich garnicht erst an.-Arya?-
Seine dunkle Stimme halte in meinem Kopf wieder und ließ meinen Blick wieder seinen Finden.
„Mmhh?"
Jackson lachte leise und kam auf mich zu.„Ich habe Jonathan gebeten uns ein anderen mal zu besuchen, er hat eingewilligt. So können wir erst über alles reden wenn du willst."
Langsam strich seine Hand durch mein langes Haar und ließ mich leise genüsslich seufzen.
Es brachte Jackson erneut zum Lachen.
„Wie geht es dir?"Ich senkte den Blick
-Es tut mir leid.-
„Was denn?"
Mein Blick traf wieder seinen
-Das ich so egoistisch war.-
Jackson fing an zu grinsen „Jeder darf mal egoistisch sein, außerdem bin ich ja da um dich davon abzuhalten."Leicht lächelnd nickte ich. Er hatte recht. Wenn ich die Luna sein sollte, war es normal das wir uns gegenseitig verbessern, uns unterstützen. Jackson war mein Mate, er ist für mich da! „Meine rede kleine! Jetzt hast du es verstanden."
Ich gab keine Antwort da mich Jacksons Hand ablenkte. Sie lag auf meiner Wange und drehte kleine Kreise mit den Fingerspitzen „Jetzt will ich egoistisch sein."
Unsere Blicke trafen sich.
Jacksons Augen wurden dunkler und in ihnen lag Begierde.
Er druckte seine Lippen auf meine.
In unserem Kuss lag soviel, verlangen, Sehnsucht und auch liebe. Selbst wenn ich es nicht wahrhaben will.Langsam schob mich Jackson zurück bis ich rückwärts auf mein Bett fiel. Kaum das ich lag war Jackson schon über mir.
Unsere Lippen trafen sich erneut, dieses Mal war es ein Wilderer Kuss, ungezähmter.
Verspielt biss mir Jackson leicht in die Lippe und entlockte mir ein leises Knurren.Meine Hände tasteten seinen ganzen Körper lang bis sie den Saum seines T-Shirts fand, mit einer fließenden Bewegung fand das t-Shirt den Boden.
Mein Blick ging begierig über deine Muskeln, er war so sexy!Jacksons Hände glitten unter mein Pullover und fuhren immer wieder meine Kurven entlang. Mein Unterleib fing an zu flattern und mein Puls beschleunigte sich um so mehr wir uns berührten.
Ich wollte es. Ich wollte ihn!Jackson ging es genau so, denn er er fing an und schob mein Pullover immer höher.
Unsere Blicke trafen sich.
„Willst du..."
-Ja! Du?-
Jackson grinste mich an „Ja." seine Stimme war auf einmal so rau und erregt.Schnell fand mein Pullover den Boden und nacheinander flogen auch die anderen Sachen runter.
Jacksons Küsse wanderten über meinen ganzen Körper und ließ mich freudig aufseufzen.Ich zog ihn zu mir hoch. Jacksons Blick fand erneut meinen. Mit einem Nicken gab ich kurz die letzte Bestätigung und kaum das sie kam glitt er auch schon in mich.
Erst war es etwas unsanft und unangenehm, doch um so öfter er in mich stieß, um so schneller und stärker er es tat um so höher trieb er mich.Mit einem erleichterten aufstöhnen sackten wir ineinander.
Vorsichtig legte Jackson sich neben mich und strich mir meine verschwitzen Haare zur Seite.
„Das war perfekt. Du bist perfekt."
Lächelnd schloss er mich ins eine Arme.Der Tag war so verwirrend. Erst war es in der Schule so seltsam, dann das mit dem new Moon Rudel und jetzt... jetzt hatte ich mit Jackson geschlafen obwohl ich immer noch nicht ganz überzeugt war die perfekte Luna zu sein oder zu werden.
Mit einer kreisenden Bewegung streichelte ich Jackson über seine perfekte Brust. Ich war Glücklich. So Glücklich wie lange nicht mehr und das nur wegen diesem verdamten idioten. Den ich dennoch so sehr liebte oder?
————————————————————————
627 WörterEin sehr kurzes Kapitel, hoffe es drück dennoch das aus was es soll und es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
WerewolfMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...