Kapitel 24

7.2K 264 3
                                    


Meine Stimme halte durch den mind-link.
Ich konnte genau den Moment sehen als es bei Jackson ankam.
Seine Augen rissen sich auf und er sprang wie von einer Biene gestochen auf.

Wie auf einem Schlag konnte ich seine Alpha Präsens spüren, doch sie schüchterte mich nicht ein, nein, sie machte mir mehr Mut.
Mit den ich nicht haben sollte, eine Sache die ich nicht tun sollte.
Ich machte ihm gerade den Alpha Possen streitig.
Meinem Mate.

Mit großen und schnellen Schritten kam Jackson auf mich zu und legte eine Hand an meinen Hals.
-Arya, ich hoffe für dich du meinst das alles jetzt nicht ernst!-
-Meint sie nicht!!!-
Unsere Blicke gingen nach links zu Kira.

Panisch sah sie uns an.
Ich könnte schwören als sie uns ansah ist sie ein Stück kleiner geworden.
-Woher willst du das wissen?!-
-Sie.... Arya ist krank!-

Das wagt sie nicht.
Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und zog sie näher zu mir.
Kira war nun gezwungen mir in meine grünen Augen zu sehen.
-Ich warne dich!-

Ängstlich schluckte sie und sah kurz zu Jackson wieder rauf.
-Sie hat vielleicht Wolfwurz gegessen, deshalb ist sie durcheinander.-
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
Was ist Wolfswurz.

Als würde es Jackson genügen nickte er und sah mich besorgt an.
„Damit ist nicht zu spaßen! Sie sollte zum Arzt!"
Mein Blick ging wieder zu Kira.

Das hat sie toll hinbekommen!!
Jetzt soll ich zum Arzt, obwohl ich das nicht will, wegen einer Ausrede die sie erfunden hat!
Kira zuckte nur mit den Schultern.
-Es ist das beste für dich!-
Das dich betonte sie, sie meinte das Kind.

Ich verdrehte die Augen und ließ von ihr ab.
Na super.
„Also wäre das geklärt. Du kommst nach der Schule mit zu uns. Zum Arzt."
„Ja. Das macht sie."

Verwirrt sah Jackson zu Kira.
„Ich gehe mit ihr."
„Aber.."
„Frauen Sachen und so!"
Jackson seufzte und nickte anschließend.
Seltsam das er sich von ihr überzeugen lässt.
Aber Kiras Ton war auch sehr bestimmt.

Wie auf einem Schlag wurde mir klar was ich gerade getan habe und mein Herzschlag beschleunigte sich.
Ich bin irre!!!
„Nein, eher schwanger." - „Danke Arie, das wusste ich noch nicht!"

Mein Blick traf den von Kira. Ihre blauen Augen musterten mich, sie kannte mich noch nicht lange, natürlich kann sie mich nicht lesen so wie Niko.
Oh.
Niko findet es bestimmt sofort raus.

„Jackson am besten gehst du, wir wollen arbeiten."
Ein gereizter Blick kam von Jackson. Die Idee wieder zu gehen gefiel ihm nicht.
Kira senkte den Blick um zu zeigen das sie unterwürfig ist.
„Bitte."
Schob sie noch leise hinterher.

Schnaubend gab Jackson mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann wieder auf seinen Platz.
Ich lächelte Kira zu, sie sollte nicht denken das sie was falsch gemacht hat, obwohl sie sich so viel Mühe gab. Sie ist ein kleiner Engel.

Da wir noch eine Aufgabe hatten gab ich mir große Mühe Informationen zu unserem Thema raus zu suchen, doch die Nervosität stieg immer weiter und die Angst aufzufliegen nur durch den Arzttermin.

Ich versuchte mir Hoffnung zu machen, durch Gedanken wie : vielleicht hat der Arzt keine Zeit oder vielleicht findet er ja wirklich wolfswurz in meinem Körper. Das bezweifle ich zwar stark, aber an der ersten Hoffnung klammere ich mich wie verrückt.

Als es klingelte und der Unterricht damit vorbei war ging mein Blick panisch zu Kira.
Lächelnd legte sie ihre Hand auf meine „Alles wird gut."

Es war zwar nicht ganz so beruhigend, aber etwas half es schon.
Jackson kam zu mir und als ich alle Sachen gepackt hatte zog er mich an sich.
Gemeinsam liefen wir über den großen Schulhof zum Parkplatz.

Heute waren wir mit zwei Autos gefahren.
„Hey Niko, Arya kommt noch mit zu mir, ist es okay wenn dich jemand nach Hause bringt."
Niko stand wartend am Audi und zuckte mit den Schulter „Ich kam auch mitkommen."
„Nein."
Fragend hob er eine blonde Augenbraue.

„Das wäre wie ein Schaf in einem Wolfsrudel."
„Ja aber.."
„Niko."
Jackson ließ ihm keine Chance. Er war der Alpha.

Wiederwillig nickte Niko „Na gut, aber irgendwann komm ich mit!"
Jackson warf mir ein kurzen Schmunzelnden Blick zu.
-Dann lassen wir ihn mal in den Glauben.-

„Okay, Ich nehme Arya, Kira und Lio mit und du fährst mit Henri und Liam."
Als hätte er darauf gewartet kam Henri aus dem nichts und zog Niko an sich.
„Na das wird doch ein Spaß!!"
Niko versuchte ihm weg zu drücken, was ihm eindeutige nicht gelang.

Jackson dirigierte mich weiter zu seinem Auto.
Wie ein Gentleman öffnete er mir die Tür.
Kurz darauf landete er auf dem Fahrersitz.

„Eine Sache noch."
Unsere Blick trafen sich.
Seine blauen Augen waren um einiges dunkler, schon fast bedrohlich.
„Stell mich nie wieder als Alpha infrage!"

Ich schluckte und hab nur ein knappes Nicken als Antwort.
Jackson kann einen Angst machen wenn er will. Ihn möchte ich echt nicht als Feind.

Im nächsten Moment öffneten sich die Türen und Kira und Lio ließen sich auf den Rücksitz fallen.
„Wir können. Kira hat mir schon alles erzählt."
Mein Blick traf den von Kira. Ich hatte Sorge um mein Geheimnis, doch sie winkte nur ab.

Ich sollte ihr mehr Vertrauen schenken oder?
Immerhin hatte sie jetzt schon mehrmals die Chance es Jackson oder irgendjemanden zu sagen und sie hat es nicht getan.

Seltsam diese Stimmungsschwankungen, einerseits war Kira mein Engel, andererseits vertraute ich ihr nicht.
„Das ist normal, ich vertraue auch nicht jedem nur weil ich ihn kenne. Außerdem mussten wir es jemanden erzählen und Kira hat so eine neutrale Ausstrahlung."
Stimmt, da hat Arie nicht unrecht.

„Alle angeschnallt?"
Jackson holte mich wieder aus meinen Gedanken.
Von hinten erklangen zwei >Jas< und ich gab ein Nicken von mir.
Kaum geantwortet startete Jackson den Motor und ließ ihn auf schnurren.

Also ging es nun zum Rudelhaus.
Zum Arzt.
Der es entweder sagen wird mit meiner Schwangerschaft oder nicht, doch das war... sehr gering.
Die Fahrt dauert noch etwas, vielleicht fällt mir noch eine Ausrede ein.

————————————————————————
1003 Wörter

A Wolf Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt