Kapitel 5

11.9K 425 22
                                    


Jackson

„Du weißt das man denken könnte du bist ein starker?!"
Ich schnaufte „Ist mir doch egal!"
„Und selbst wenn! Wir sind ihr Mate! Wir dürfen sie solange anstarren bis wir keine Lust mehr haben?! Aber wann sollte das passieren?"

Arya stieg gerade mit ihrem Freund Niko in den Jeep. Sobald sie saß ließ ich mich auch in meinem Audi fallen.
„Steigt ein!"
Henri, Liam und Lio ließen sich schnell ins Auto fallen.
„Bitte sag mir jetzt nicht wir verfolgen sie."

„Nein!"
Ja! Eigentlich wollte ich sie verfolgen, aber ich kam mir auch wie ein verrücken vor. Kaum sah ich sie nicht mehr wollte ich wieder zu ihr. Ich fühlte mich wie ein Welpe der an ihrem Rock hing.
„Keine sorge wir besuchen sie einfach heute Nacht! Um sicher zu gehen das es ihr gut geht. Wir haben uns ja ihren schönen Duft nach Pfirsich eingeprägt." - „Ja Pfirsich, so wie ihr perfekter Arsch!"

„Okay, fahren wir zurück."
„Na endlich! Diese scheiß Schule!" Liam knurrte leise auf. Wahrscheinlich vermisste er seine Mate, es war unerträglich für uns zu lange von unserem Mate weg zu sein, vor allem wenn wir die Verbindung noch nicht gefestigt hatten.

Schon alleine jetzt überkam mich das Bedürfnis Arya zu suchen und sie zu Markieren und sie so zu meinem zu machen.
Ich seufzte laut aus.

„Was ist?" Henri sah mich fragend an.
„So wie es aussieht ist sie ein Mensch. Ich wusste nicht mal das das Möglich ist."
Henri nickte und dachte nach „Irgendwie habe ich da ein seltsames Gefühl dabei."
Mir entkam eine knurren.
„Ruhig! Ich meine nur, als ich sie abgehalten habe Fabienne zu schlagen hat da was in ihren Augen so geleuchtet!"

Ich runzelte die Stirn „Du schaust meiner Mate in die Augen?"
Henri hob abwehrend die Hände „Ganz ruhig!"
Ich schüttelte den Kopf „Schuldige."
„Wenn er nochmal unsere Mate ansieht..." -„Ganz ruhig! Er ist unser Beta! Er würde sowas nicht machen." Jack gab nur ein schnauben von sich.

„Wie erkläre ich ihr den das ich ein Wolf bin und sie meine Seelenverwandte ist?"
Henri zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, ich habe meine- stopp! Du musst hier rechts!"
Ich trat auf die Bremse. Jetzt wäre ich ihr beinahe doch hinterher gefahren.

Nach kurzer weiter Fahrt bogen wir auch schon auf den großen Hof.
Wir hatten uns ein großes neu gebautes Gebäude geholt mit mehreren Wohnungen. So konnten wir alle dort wohnen und jeder hatte noch sein eigenen Bereich.
Nach hinten war eine riesige Wiese und dann auch schon der Wald. Es war perfekt. Auch die meisten Häuser hier um das Rudelhaus rum gehörten zu unserem Rudel.

Wir haben es geschafft nach und nach hier hin zu ziehen und erst jetzt war ich und der Rest meines Rudeln voll nach gekommen.
Und dann hatte ich Glück und traf meine Mate.
Wir stiegen aus. Sofort ging ich ins Haus. Unten war eine große Küche mit einem anliegenden Wohnzimmer und meinem Büro, weshalb ich meine Tasche achtlos auf das Sofa warf und mein Oberteil auszog.

„Jackson! Wo willst du hin?"
Ich lachte auf „Wo denkst du will ich hin?!"
„Jackson du kannst nicht einfach..."

Ich war schon aus dem Haus. Im Rennen verwandelte ich mich. Meine schwarzen Pfoten trugen mich schnell durch den Wald.
Plötzlich kam mir ein Geruch in die Nase. Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Es war ein Wolf. Ein weiblicher. Sie scheint hier öfter herum zu laufen ihr Geruch war sehr stark. Nur frage ich mich wer sie ist.
Das würde bedeuten hier läuft ein Wolf in meinem Revier und meine Mate, Arya war in Gefahr!

-Henri! Trommel ein paar Leute zusammen! Hier ist ein fremder Wolf!-
-Ja sofort!-

Wahrscheinlich hatte es keiner von ihnen gerochen, sie hat ihren Duft gut verborgen, doch als Alpha waren meine Sinne viel Schäfer als die der anderen. Ich musste sie finden. Wer weiß was sie plant oder ob sie ein Rudel hat.

Ich schnupperte in der Luft, doch ihr Geruch war überall. Ich konnte nichts auseinander halten und keine richtige Spur finden.
Ich trabte weiter und suchte nach Hinweisen, Spuren oder ähnlichem.

Plötzlich hörte ich ein knacken. Mein Kopf schnellte herum und ich sah zwei weiße Wölfe.

-Liv, Kira was macht ihr hier?-
Der etwas Hellere Wolf, Liv kam auf mich zu
-Henri hat uns geschickt.-
-alleine?-
Kira rempelte Liv spielerisch an
-Nein! Wir sind zu zweit!-

Ich verdrehte die Augen und fing wieder an zu laufen. Natürlich folgten die beiden mir sofort.

-Ich habe gehört du hast dein Mate gefunden!-
Liv holte zu mir auf. Ich nickte.
-Und sie soll ein Mensch sein.-
Erneut gab ich ein Nicken.
-Ist das nicht blöd?-
Ich drehte mich schnappen zu Kira um und knurrte sie an.
-Sie ist mein Mate! Rede nicht so von ihr!-

Kira fiel zu Boden und senkte den Kopf. Ein winseln kam von ihr, dennoch knurrte ich weiter.

-Alpha bitte!- Liv lag ebenfalls, sie sah mich nicht an, aber war noch fähig zu sprechen.
-Jackson!-
Zögerlich drehte ich mich um.
Ein hellbrauner Wolf stand da, er war genau so groß wie ich, jedoch war es Henri, mein Beta.
-Was?!-
Fragte ich ihn immer noch leicht gereizt.

Henri knurrte
-Bitte beruhige dich!-
Er war der einzige der sich wahrscheinlich je trauen wird mich an zu Knurren. Wiederwillen tat ich jedoch was er sagte. Ich gab ein tiefes seufzen von mir und drehte mich weg. Das war das Zeichen für Liv und Kira wieder auf zustehen.

-Verschwindet!-
Henri nickte beiden zu und sie hauten ab.
-Du riechst einen anderen Wolf?-
-Ja eine Wölfin.-
Henri wirkte erneut etwas nachdenklich
-Alles ok?-
-Ja klar! Wenn du willst suche ich hier weiter und du kannst Arya besuchen. Wir sehen uns dann heute Abend oder Morgen.-
-Danke!-

Damit sprintete ich los um zu Arya zu kommen.





————————————————————————
959 Wörter

A Wolf Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt