Nervös saß ich in diesem Krankenzimmer. Kira versuchte mir gut zuzureden, doch entweder ich ignorierte sie oder ich knurrte sie böse an.Meine Beine zappelten vor und zurück während ich hier auf diesem sterilen weißem Bett saß.
Überraschender Weise war die Krankenstation auch im Rudelhaus, andererseits ist es auch logisch und praktisch.Der Raum war klein und wie ich mitbekommen habe gibt es mehrere, wie ein kleines Krankenhaus.
Der rudelarzt. Soll wohl ein Werwolf sein, welche zum einen Arzt als Mensch studiert und gelernt ist und nebenbei auch arbeitet, aber hauptsächlich von seiner Familie vererbt wurde und alles gelehrt wurde.Das hat mir zum mindestens Kira erzählt die sich nun seufzend in einem Stuhl fallen ließ.
„Du lässt mir keine Chance dich zu beruhigen. So kann ich dir nicht helfen."Ein räuspern erklang.
„Dafür bin ja auch ich da."
Eine Junge Frau betrat den Raum.
Sie hatte wie ein richtiger Arzt einen Kittel an, darunter trug sie eine Bluse und einen kurzen Rock.
Ihre blonden Haare waren in einem Dutt zusammen gemacht und seltsamer weise trug sie eine Brille.„Hallo. Mein Name ist Kathrin. Ich bin die Ärztin."
Lächelnd nahm ich ihre Ausgestreckte Hand entgegen.-Mein Name ist Arya. Ich bin...-
Was sollte ich sagen?
Ein Omega?
Die Mate des Alphas?
Ein Werwolf?
Obwohl das sollte ihr klar sein, sonst währe ich nicht hier.„Du bist die Luna."
Überrascht von ihrer Antwort hob ich meine Augenbrauen.
Kira hat mich auch so genannt.
Es scheint als wüssten es alle und als... als hätten sie mich schon anerkannt.„Wie kann ich helfen Luna? Ich habe gehört sie wurden vergiftet."
Besorgnis spiegelte sich in ihren grauen Augen.
Kira schnaufte aus „Diese blöden Gerüchte! Die gehen so schnell herum.
Was ist passiert? Hat der Alpha es seinem Beta gesagt und jemand falsches hat es gehört?"Kathrin lachte nervös auf „Sehr lustig Kira. Benimm dich sie ist die Luna!"
Kira lachte nur „Von ihr habe ich schon mehr inneres als Äußeres gesehen!"
Peinlich von ihrer Anmerkung stieg mir etwas Röte ins Gesicht.„Du hast dich übergeben? Naja bei einer Vergiftung normal."
-Ich bin nicht vergiftet.-
Kathrin legte ihren Kopf schräg.
„Was ist hier los?"Nun übernahm Kira.
Sie stand auf und nahm die Hände der Ärztin in ihre.
„Okay, Kathrin, du musste mir was versprechen."
„Nein."
„Was?!"
Kathrin zog ihre Hände zurück.„Das hatten wir schon! Ich werde nicht wieder für dich versuchen irgendein Tier zu retten oder etwas vor dem Alpha geheim halten."
Kira stöhnte genervt aus.
„Aber Kathrin!"
Kathrin ließ sich auf einen Dreh Stuhl fallen und rollte zu mir.„Nein. Also Luna, darf ich die Untersuchung anfangen?"
Genervt stellte sich Kira neben uns.
„Kathrin bitte! Es geht um die Luna."Nun hatte sie doch wieder die Aufmerksamkeit von Kathrin.
„Bitte, als meine Schwester!"
Ah! Deswegen waren sie sich so vertraut. Aber sie hatten keinerlei Ähnlichkeit.
Das hinterfrage ich lieber nicht, dafür gibt es bestimmt Gründe.Kathrin seufzte.
„Darf ich erst wissen worum es geht?"
Kiras Blick ging fragend zu mir.
- Ich bin schwanger.-
Überrascht hob Kathrin die Augenbrauen.
„Also nicht vergiftet?"„Nein."
Kathrin nickte und rollte etwas zurück.
„Ich verstehe. Warum seid ihr dann hier?"
Kiras Blick ging wieder zu mir.
Seufzend legte ich mich lang auf das Bett.
-Er weiß es nicht.-„Aber er ist..."
-Ja.-
Schweigen.
Also entweder sie wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte oder...
Als ich leicht nach rechts schielte um die Schwestern zu Mustern bekam ich meine Vermutung als bestätigt.
Sie kommunizierten per Mind-Link.-Was ist los? Wollt ihr nicht mit mir reden?-
Die Blicke der Schwestern glitten zu mir.
Kathrin sprach zu erst.
„Ich kann die nur empfehlen es zu sagen."
Ich raufte mir die Haare.Ich bin nicht soweit!
Ich kann das nicht.
Ich dachte ich kann es aber...
Wie?
Wir sind zu Jung, gehen zur Schule und keiner weiß das wir Werwölfe sind.Außerdem haben wir unser Mate band nicht vervollständigt und er ist ein Alpha, er muss das Rudel leiten, da hat er jetzt doch keine Zeit für Kinder, Schule und das Rudel. Eins muss kürzer treten.
In meinen Gedanken bildete sich etwas.
Etwas was mir nicht gefiel, und dennoch das beste wahr.
Ich musste noch nachdenken, bevor... bevor etwas passiert was ich bereuen werden.-Dauert die Schwangerschaft wirklich vier Monate?-
Kathrin nickte.
-Wird das Baby als Wolf oder Mensch kommen?-
„Als Mensch führ gewöhnlich verwandeln sie sich erst mit zehn oder später. Bei Alpha Kinder meist eher."Ich nickte. Gut zu wissen.
-Muss ich irgendwas beachte? Essen oder Medikamente?-
„Naja, du solltest irgendwann nicht mehr so schwer tragen oder heben, aber das Baby hält viel aus vor allem da es zum Teil Wolf ist."
Erneut nickte ich.-Und wenn das Baby da ist... die Ernährung?-
„Wie ein ganz normales Baby, Muttermilch, Milch, Babybrei und so weiter."
-Was ist mit verwandeln?-
„Das geht alles gut, das Kind ist geschützt."
-Danke.-
Kathrin nickte „Dafür nicht. Wenn was ist komm wieder, in ein paar Wochen können wir den ersten Ultraschall Termin machen. Jetzt wird noch nichts zu sehen sein."Das brachte mich zu meiner letzten Frage.
-Ab wann wird man es sehen können?-
„Stark, wenn du keine weiten Klamotten anziehst ein Monat."
Ich nickte. Das heiß ich habe noch etwas Zeit.
Das ist gut.Lächelnd setzte ich mich wieder auf.
-Danke.-
Erneut schüttelte Kathrin den Kopf „Für unsere Luna mach ich alles."
Nun musste ich etwas lachen.
-Das hat Kira heute auch schon gesagt.-Kira zwirbelte verlegen eine Haar Strähne.
„Sie ist meine ältere Schwester..."
-Scheinbar eine gute. Okay, ich danke dir noch mal, ich geh dann mal wieder. Aber bitte Kathrin, sag es keinem.-
Kathrin schüttelte den Kopf „Na gut, du entscheidest wann."Kira lachte laut auf „Das habe ich auch gesagt!" begeistert schüttelte sie ihre ältere Schwester und erzählte ich vom Klo heute, währen dich aus der Tür verschwand und den Flur lang lief.
Der Plan.
Er nahm immer mehr form an. Jedoch keine gut.Ich lief weiter unterrichte das Wohnzimmer indem Jackson auf mich wartete.
„Und? Alles gut?"
Ich nickte.
-Ich bin kern gesund!-Kurz musterte er mich, doch es war keine Lüge. Schwanger sein ist ja nicht krank.
Als er scheinbar zufrieden war öffnete er seine Arme und zog mich auf seinen Schoß.
„Wie wäre es wollen wir laufen gehen?"
„Sag Ja!!!!"
Was soll's schon schaden? Vielleicht tut es gut. Das wäre das erste mal das wir zusammen laufen gehen.-Ja, gehen wir laufen.-
————————————————————————
1067 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
WerewolfMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...