Meine Pfoten trugen mich quer durch den Wald. Es war zwar dunkel, dennoch konnte ich alles sehen. Der Duft von Rehe und Hasen kam mir in die Nase, weshalb ich die Richtung änderte um sie nicht zu stören. Langsam verließ ich den dichten Wald und bog in die dunkle Straße ein in der mein zu Hause war. Ich lief wie immer zick Zack um keine der licht Sensoren aus zu lösen.Am Haus angekommen verwandelte ich mich zurück. Wie immer nahm ich Anlauf, sprang auf das Vordach über der Haustür und kletterte durch das offene Fenster.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir schnelle wieder meine Schlaf Sachen an.
Es war drei Uhr morgens. Ich war ein paar Stunden durch den Wald gerannt.
Vor Erschöpfung ließ ich mich fallen und entschied mich dazu ein paar Stunden noch zu schlafen.——————
Plötzlich wackelte mein Bett. Ich fuhr hoch und knallte mit den Kopf gegen Niko.
„Guten Morgen!"
Niko wuschelte mir durch die Haare „Du musst definitiv Duschen!"
Ich schlug seine Hand weg und warf ihm einen bösen Blick zu.
Er zog mich hoch und lief freudig aus dem Zimmer.Seid ich den Unfall mit meinen Eltern hatte lebte ich nun bei ihm. Wir wurden beide von Sabine, der Krankenschwester und Tony, einem Arzt und ihr Mann, Adoptiert und waren Geschwister und Freunde. Wir teilten alles, die Schule, unser Alter und unser Auto.
Das einzige was er nicht wusste ist, das ich ein Werwolf bin. Meine Eltern waren auch welche, so wie mein ungeborener Bruder, jedoch sind sie alle bei dem Unfall umgekommen.
Wir wollten in eine neue Stadt, in eine neues Rudel, doch leider ist ein besoffener Autofahrer mit uns kollidiert und ich landete hier in einer klein Stadt wo es keine anderen Wölfe gab.Ich stand auf und sprang schnell unter die Dusche. Fertig zog ich mit einen roten Pulli an und eine schwarze Hose.
Unten angekommen schob mir Niko ein halbes Brötchen rüber „Hier!"
Ich nickte.„Arya? Niko? Fahrt ihr heute mit Auto?"
Sabine kam um die Ecke und machte sich gerade einen Dutt.
„Ja."
Gab Niko als Antwort.
„Könntet ihr ein packet auf dem Hinweg wegbringen? Ach und Arya hast du deine Tabletten genommen?"
Erneut nickte ich und Niko stimmte mit ein „Machen wir und hat sie."„Müssen wir sie nehmen?" Meine Wölfin! Arie
„Ja! Sonst fliegen wir auf und das weißt du!"
Sie knurrte kurz „Ich hasse das, warum können wir nicht zeigen wer wir sind?!"
Ich gab keine Antwort, sie wusste die Antwort.Die Tabletten. Naja ich nahm sie, aber helfen würden sie ehe nicht. Vor einem Jahr hatte ich erneut ein Autounfall, glaubten die anderen. Die Wahrheit ist, dass ich mich mit einem Omega versehentlich angelegt hatte. Schlussendlich war er tot und ich verletzt zurück nach Hause gelaufen. Es war so schlimm, das ich meine Stimmbänder verlor und ein paar Narben am Arm erhielt. Meine Heilkräfte taten ihr bestes doch leider konnte ich nicht mehr viel sprechen. Und die Narben blieben mir auch.
Ich habe immer die Hoffnung irgendwann hier weg zu kommen und ein anderes Rudel zu treffen welches mich aufnimmt oder mir hilft mich zu verständigen. Anderer Seite hatte ich Angst was dann aus meiner Familie wird und ob ich sie komplett verlassen muss.
Fertig mit essen räumte ich meine Sachen weg, Niko tauchte neben mir auf „Können wir?"
Ich nickte, nahm meine Sachen und wir setzten uns in unseren kleinen Jeep.
Ich fuhr und Niko hatte das kleine packet auf dem Schoß.Nachdem wir einen kurzen Stopp gemacht hatten und Niko das packet weggebracht hatte fuhren wir jetzt auf den Schulhof.
Ich hatte gerade den Motor abgestellt da sprang auch schon ein Junge vor meinem Auto und trommelte auf die Motorhaube
„Halllo Laadyyss!!!!"
Seine schwarzen Haare standen wild in alle Richtungen ab, was ihm einen lässigen Look gab und seine grauen Augen fixierten sofort meine grünen.Niko und ich stiegen Grinsen aus. Sofort kam er zu mir, hob mich hoch und drehte uns einmal im Kreis „Wie geht es meiner kleinen Arya?!"
Ich lächelte ihn an und schlug leicht auf seine Schulter damit er mich runter ließ, was auch geschah.
Ich nickte ihn zu, was als frage wie „Und dir" diente .„Gut! Vor allem, da ich gehört habe wir bekommen neue Schüler!!!"
„Dann wird das ja wohl ein interessanter Tag!"
Daiman legte einen Arm um mich und dirigierte mich Richtung Schulgebäude.
Niko tauchte neben uns auf „Neue Schüler? In unserem Jahrgang?" Sprach er die Frage aus, die ich ebenfalls gestellt hätte.
„Jap! Hat mich auch überrascht, aber Mum meinte sie wären alle sehr gut, und trotz das es mitten im Schuljahr ist würden sie keine Probleme haben oder so, sie wollen sogar schon weiter mit den Themen gewesen sein als wir."Daria schien nicht sehr begeistert von den neuen Schülern, im Gegensatz dazu ihr Bruder Daiman schien begeistert. Ihre Mutter war eine Lehrerin hier und auch Oberstufen-Leiterin weshalb sie immer als erste über alles Bescheid wussten.
„Ich hoffe da sind hübsche Girls dabei!!"
Ich verdrehte die Augen und kniff ihm in die Seite, Wo durch er weg sprang.
„Au!"
Das war so typisch von ihm.
Daria lachte auf und streckte mir den Daumen raus „Gut so! Weiß ihn in die Schranken!"„Was haben wir in der ersten?"
Niko sah mich fragend an. Ich holte mein Handy raus und zeigte ihm Mathe. Er nickte verstehend „Daria und ich müssen noch kurz mit Herr Kaplan reden, aber dann kommen wir nach."
Niko und ich nickten erneut „ok."
Damit verschwanden die beiden auch schon Richtung Lehrerzimmer.Niko hielt mich an der Schulter fest „Ich geh mal kurz für kleine Jungs, komme dann nach."
Erneut nickte ich und lief in das Gebäude.
Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer.Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei machen, als dieser plötzlich eine Handbewegung machte und ich ins Stolpern geriet. Ich sah den Boden schon auf mich zu kommen, als ich abgefangen wurde.
„Alles okay?"Niko sah mich besorgt mit seinen braunen Augen an. Er war schnell gewesen. Ich gab ein nickten von mir und ließ mich von ihm mitziehen. „Wie ich merke bist du so gesprächig wie immer. Das Klo war voll, also gehe ich später."
Ich verdrehte die Augen, den er wusste genau warum ich nicht antwortete, gab jedoch auch ein Nicken von mir.Wir liefen weiter Richtung Klassen Raum, die Treppe hoch „Hey wenn die neuen Schüler alle bei uns in die Klasse kommen, Finden wir vielleicht einen Freund für dich!"
Niko tat mein empörtes Kopfschütteln mit einem Lachen ab.
„Wir brauchen keinen Freund! Nur unseren Mate!"- „Den wir noch nicht gefunden haben."
Er drückte die Tür Klinke runter und ein Windstoß kam auf mich zu. Wie automatisch zog ich die Luft tief ein und blieb wie erstarrt stehen. Das darf doch nicht wahr sein! Was mach ich jetzt bloß ? Hier sind andere?! Andere Wölfe!Ich musste schlucken und trat zurück bis ich an der Wand war. Also waren die neuen Schüler Wölfe! Was mache ich den jetzt? „Das ist doch super! Ein neues Rudel! Jetzt sind wir nicht mehr alleine! Vielleicht ist auch unser Mate dabei!!"
In meiner Panik merkte ich garnicht wie Niko plötzlich wieder vor mir war „Arya alles ok? Geht es dir nicht gut?"Ich versucht zu sprechen, da ich vergaß das ich es nicht konnte kommen nur seltsame Laute raus. Niko legte seine Hände auf meine Schulter „Arya beruhige dich! Atme ganz ruhig."
Ganz ruhig! Der hatte ja keine Ahnung! Ich war im Endeffekt ein einsamer Wolf, ein Omega! Wenn sie mich als Bedrohung sahen würden sie mich umbringen! „Oder sie nehmen uns auf!" Ich ihr ignorierte meine WölfinIch weiß zwar nicht wie es aussieht wenn wir in der Öffentlichkeit sind, aber so oder so war ich am Arsch.
Ich holte tief nach Luft und zog meine Handy hervor. Schnell tippen meine Finger eine Nachricht an Niko.
> Sorry! Mir geht er gerade nicht gut! Gehe kurz aufs Klo! Mach dir keine Sorgen.<
Ich sendete sie und verschwand auch schon schnell.————————————————————————
1352 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
Kurt AdamMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...