Kapitel 2

13.4K 470 14
                                    



Ich wusch mir das Gesicht. Vielleicht würden sie es nicht herausfinden das ich ein Wolf bin. Vielleicht hatte ich Glück und sie würden mich einfach in Ruhe lassen. „Oder sie ziehen hier hin, wollen ihr Revier für sich alleine und vertreiben uns oder im schlimmsten Fall töten sie uns!! Oh Mädchen! Du machst dir zu viel Gedanken. Geh einfach hin!" - „Warum bist du auf einmal so negativ!"- meine Wölfin schnaufte „Ich bin nicht negativ!"

Okay, egal was passieren wird, ich gebe nicht klein bei.
Ich sah nochmal in den Spiegel. Meine grünen Augen strahlten mir entgegen. Sie erinnerten  mich an meine Mutter. Sie hatte genau die gleichen Augen. Mein Herz zog sich etwas zusammen. Es ist all die Jahre her und dennoch vermisse ich sie. Was wäre wenn sie jetzt hier wäre? Was würde sie wohl machen? Zum glücke verkneife sich meine Wölfin ein Kommentar.

Mein Handy vibrierte
>Kommst du ? Langsam mache ich mich sorgen!< Niko
Ich seufzte. Egal was passiert, ich gebe nicht klein bei. Ich musste Niko und meine Freunde schützen.
Ich trat aus der Toilette und lief Richtung Klassen Raum.

Plötzlich fuhr mir ein Kribbeln den Rücken hoch und gerade als ich die Tür öffnen wollte wurde ich umgedreht und dagegen gedrückt.
„MATE!!" meine Wölfin spielte verrückt.
Ein Mann stand vor mir. Sehr nahe vor mir. Er starrte mir mit blauen Augen in meine grünen.
Ich musste schlucken, das darf doch nicht war sein. Mein Herz pochte wie verrückt und aus irgendeinem Grund war ich nun überglücklich.

Langsam nahm er wieder Abstand „Wer bist du den meine Hübsche?"
„Er ist so heiß!" - „Arie!!"
Natürlich konnte ich nicht antworten, weshalb ich nur den Kopf schüttelte.
In seinem Gesicht zeigte sich kurz Verwirrung, doch bevor er noch was sagen konnte öffnete ich die Tür und stolperte in den Klassenraum.

Meine Lehrerin sah mich verwirrt an „Arya? Alles ok?"
Schnell nickte ich und nahm in der mittleren Reihe neben Niko Platz.
„Warum bleibst du nicht bei ihm?" -Wir sind in der Schule!" - „Ist doch egal! Er ist unser Mate!" - „Arie bitte!!" sie gab ein Knurren, schwieg jedoch.
„Oh da ist ja noch ein neuer Schüler."
Sie winkte ihn rein.

Der Mann trat rein und sah direkt mich an.
„Hallo."
Er war relativ trainiert und sah sehr gut aus. Seine schwarzen Haare waren perfekt gestylte und sein Kiefer war sehr markant. Als sich unsere Blicke trafen senkte ich sofort den Blick.
„Mein Name ist Jackson."
„Jackson."
Die Lehrerin nickte „Gut Jackson setzt dich doch nach hinten zu... Lio oder?"
Vermutlich gab es ein nickten den Jackson fand seinen Platz hinten.

Die ganze Stunde über spürte ich Jacksons  Blick auf mir. Ob ihm wohl bewusst war das ich ein Wolf war? Ob ihm bewusst war das wir Mates sind? Was mache ich den jetzt? Ich kenne ihn ja nicht mal! Es machte mich so nervös weshalb ich mit meinem Bein anfing zu wackeln. Irgendwann ging es wohl auch auf Niko über den ich hörte wie sein Herz immer schneller schlug.

„Arya!" er legte seine Hand auf mein Bein und stoppte so die Bewegung. Plötzlich knallte hinter uns was. „Mate!"
Wir drehten uns um und sahen wie ein Etui auf dem Boden lag und Jackson die Faust geballt auf den Tisch hatte. Sein Blick war wütend auf uns gerichtet. Ich musste schlucken und sah wieder zu Niko der verwirrt zu Jackson sah.

„Ist alles ok?" seine Aufmerksamkeit lag wieder auf mir. Mit einem kurzen Blick zu Jackson der uns immer noch ansah nickte ich.
Niko nahm seine Hand weg und drehte sich wieder nach vorne „Gleich haben wir Geschichte mit Daria und Daiman."

Klar war mir das bewusst, aber er wollte mich nur ablenken. Natürlich wusste er das ich nervös war und trotz das ich ihm nicht sagte was los war wollte er mich beruhigen.
Als es endlich klingelte und die lange Doppelstunde vorbei war schnappte ich mir schnell meine Sachen und lief aus dem Raum.

Niko schloss schnell zu mir auf er öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen, als ihn jemand dazwischen kam „Arya, das ist ein schöner Name." Meine Wölfin schnurrte auf.
Ein Arm legte sich um meine Schulter.
Mein Blick glitt nach oben und traf auf den von Jackson.

Sofort beschleunigte sich mein Herzschlag und ein Kribbeln ging von seiner Berührung aus. Es war irgendwie angenehm und ich fühlte mich wohl in seiner nähe.
„Wer bist du nochmal?"
Niko schien nicht sehr angetan davon das Jackson mich einfach so anfasste.

Jackson hingegen war es vollkommen egal „Jackson. Arya was machst du nach der Schule? Ich würde gerne essen gehen."  „Es klingt so toll wenn er deinen Namen sagt!" Arie gefiel es, doch für mich  klang das weniger nach einer Frage, eher als würde er erwarten ich würde ihn anspringen und „Jaaa!!!" schreien, was ich beides definitiv nicht machen werde. Könnte ich sprechen hätte ich mich wahrscheinlich  mit ihm angelegt.

Für Niko war das auch der Endpunkt, er entfernte Jacksons Arm von mir „Ja, das glaube ich nicht."
Niko zog mich an sich und bekam sofort einen wütenden Blick von Jackson „Wieso?! Bist du ihr Freund?!"

Oh man wie ätzend ist bitte seine Eifersucht?! „Er will uns nur beschützen!"
Plötzlich tauchten die anderen neuen Schüler auf.
Einer legte seinen Arm um Jackson und zog ihn etwas zurück. Seine braunen Augen strahlten und seine leicht braun gelockten Haare ließen ihn niedlich erscheinen, was er ganz bestimmt nicht war, den ich roch den Wolf an ihm. „Hi! Ich bin Henrie. Der beste Kumpel von Jackson."

Henri streckte mir die Hand entgegen und lächelt mich und Niko an.
Ebenfalls Lächeln nahm ich seine Hand entgegen und schüttelte sie.
Henri hob die Augenbraue „Und ihr seid?"
„Ich bin Niko und das ist Arya. Wir wollten gerade in unseren nächsten Kurs gehen."
Damit zog mich Niko mit sich.

Wir waren zwar schon weiter weg, dennoch konnte ich noch Henri hören „Was ist mit ihr? Ist sie schüchtern?"
„Keine Ahnung, sie hat bis jetzt noch nichts zu mir gesagt, dieser Idiot ist ihr dazwischen gekommen."
„Ist sie ein Mensch?"
„Ich weiß nicht... sie riecht wie einer."
„Das würde vieles schwerer machen!"

Sie glaubten ich sei ein Mensch? Woran lag das? Vielleicht weil ich schon so lange unter Menschen leben? Das war perfekt! So würde er erstmal von mir Abstand halten. So war es sicherer für Niko und meine Freunde.  „Oh nein! Er soll sich nicht von uns fern halten!"

„Was will dieser Idiot von dir?!" Unterbrach uns Niko, er war stink sauer. War er nicht eben noch der der sagte vielleicht finden wir Einen Freund für mich?
Mutig von ihm sich für mich mit Jackson anzulegen, doch er würde verlieren da er kein Wolf war.

„Wenn ich das Daiman erzähle! Der wird bestimmt auch ausflippen!" er fuhr sich gestresst durch die blonden Haare „Klar wollte ich dich mit jemanden verkuppeln, aber das jemand so rann geht ist nicht okay!"

Ich stoppte Niko indem ich stehen blieb und ihn festhielt. Niko sah mich leicht erschrocken an. Ich schüttelte den Kopf und lächelte.
„Ich übertreibe nicht!"
Ich hob die Augenbrauen und legte den Kopf schräg.
„Hast du gesehen wie er dich angefasst hat?"
Ich setzte ein -Dein erst- Blick auf, sofort verstand er „Ja klar! Hast du! Aber du weißt was ich meine."

Ich nickte und tätschelte seine Schulter.
Leicht lachend zog ich ihn mit mir und nahm Kurs auf unsere Geschichtsraum.
Er war zwar nur ein paar Monate älter als ich und dennoch beschützte er mich als wäre ich viel jünger als er.


————————————————————————
1160 Wörter

A Wolf Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt