Der Geruch von Wolf stieg mir in die Nase, als das Mädchen Tony freudig umarmte.
„Hallo Tony! Ich freue mich so euch zu sehen" trällerte das kleine Mädchen.Niko und ich Wechselten einen schnellen Blick. Ich bin mir nicht ganz sicher was das werden soll, aber das Mädchen war ein Wolf, und das keiner aus Jacksons Rudel.
Tony drehte sich zu uns „Darf ich vorstellen, das ist Sahra und wenn heute alles gut klappt, wird sie eure neue Schwester."
Okay....
„Hallo."
Niko lächelte leicht und winkte mit einer Hand.
„Ich bin Niko und das ist Arya."Sahara kam freudig auf uns zu und umarmte erst Niko und dann mich.
-Du bist ein Wolf.- hörte ich ihre trällernde Stimme in meinem Kopf.
-Du auch, aber du bist nicht von hier.- stellte ich ebenfalls fest.Sie lächelte mich leicht an warf dann im drehen ihre langen blonden Haare über die Schultern, ihr rotes Kleid drehte sich mit und sie wandt sich dann an Tony „Können wir? Ich habe schon Hunger."
Tony lächelte sie freundlich an.
„Ja dann alle ab ins Auto!"
Wie gesagt, so getan.
Alle stiegen in meinen und Nikos Jeep.
Zusammen fuhren wir zu einem Restaurant.„Hallo, wie können wir ihnen helfen?"
Tony lächelte den Kellner freundlich an.
„Guten Abend, wir haben einen Tisch reserviert für die Familie Keller."
Der Kellner schaute kurz in sein kleines Büchlein, nickte anschließend und lächelte uns freundlich an „Gut, bitte folgen sie mir."Der Kellner führte uns durch das Restaurant, bis wir einen Tisch in der Ecke erreichten.
Wir alle setzten uns hin und der Kellner ließ uns mit den Speisekarten alleine.„Also Sahra, wie alt bist du?" Niko der neben mir saß hob verschränkte seine Hände und musterte die kleine Blondine wie ein Detektiv .
„Ich bin dreizehn, in ein paar Tagen dann vierzehn."
Niko nickte „Interessant."Ich gab ihm ein leichten Klaps auf die Schulter. Er sollte sie nicht so ausquetschen. Das arme kleine Mädchen.
Sahra winkte mit der Hand ab „Alles gut Arya, ich erzähle euch gerne etwas über mich."Jetzt wird sie etwas seltsam.
Sabine strich Sahra über die Schulter.
„Wir sind so froh das du mit uns essen gekommen bist. Als Arya und Niko in deinem Alter waren haben wir sie auch zu uns geholt."
Sahara sah uns fragend an „Seid ihr richtige Geschwister?"Wir beide schüttelten den Kopf „Nein, Arya ist etwas jünger und eine Woche später zu uns gestoßen, aber wir sind gleich alt."
Zustimmend nickte ich.
„Warum spricht sie eigentlich nicht?"
Sahara warf mir einen skeptischen Blick zu.Nun war es Tony der antwortete „Arya hatte mal einen Unfall und hat dabei ihre Stimmbänder verloren."
Sahara musterte mich
-Das ist doch niemals war oder?-Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Kann ich ihr vertrauen?
„Ich weiß ja nicht, ich finde sie etwas seltsam." - „Geht mir auch so."Zum Glück kam gerade der Kellner so das ich ihr nicht antworten musste.
„Haben sie schon was gefunden?"
Tony sah fragend in die Runde „Ich ja, ihr?"
Alle gaben ein zustimmen von sich.„Ich nehme die 56."
Niko sah mich fragend an, ich zeigte auf die Speisekarte.
„Ich nehme die 75 und sie nimmt die 63."
Sabine sah zu Sahra „Was nimmst du kleine?"
„Ich nehme einmal die 43."
„Gut und ich nehme die 66"
Der Kellner nickte „Gut, dann gehe ich einmal alles holen. Noch Getränke?"Niko war als erster „Zwei Cola bitte."
Sahra kam danach „Ich nehme auch eine Cola."
Tony und Sabine wechselten einen kurzen Blick „Wir nehmen eine Flasche Wasser bitte."Der Kellner nickte und verschwand erneut.
Schnell tippte ich in mein Handy
>Niko, die kleine Kröte will mich ausquetschen! Sie ist ein Wolf!!! Wenn ich dich kneife musst du sie irgendwie ablenken!<Als Niko die Nachricht auf seinem Handy las ging sein Blick schon fast panisch zu mir.
>Sie ist ein Wolf?! OMG!!<
>Ja schon klar, aber du musst das für mich machen!<
>Muss es kneifen sein?<Ich setzte ein dein Ernst Blick auf, den er mit einem ist ja gut Blick quittierte.
Tony räusperte sich und zog unsere Aufmerksamkeit auf sich „Handys weg."
Nickten taten wir was er verlangte.-Was habt ihr besprochen?-
Sahra war wieder in meinem Kopf.
Sofort kniff ich Niko ins Bein.
Überrascht zog er die Luft ein und warf mir einen scharfen Blick zu.
Vielleicht war Kneifen doch nicht die beste Lösung.„Sahra darf ich fragen was mit deinen Eltern passiert ist?"
Sabine zog die Luft schon fast panisch ein „Du musst darüber nicht reden."
Erneut winkte Sahra mit ihrer Hand ab „Alles gut, meine Vater hat meine Mutter verlassen als er erfahren hat das sie schwanger ist und meine Mutter hat mich dann weg gegeben, nachdem sie zwei Jahre versucht hat mich zu erziehen."Sahra seufzte traurig „Sie hat mich eine Weile noch besucht, aber dann hat sie Suizid begannen."
Schniefend zog ich meine Nase hoch.
Das ist so traurig.
Verwirrt fielen alle Blicke auf mich.Ich fächerte mir Luft mit meiner Hand zu und hielt mir dann die Hand vor die Nase. Ich versuchte die Tränen zurück zu halten.
Mit meinen Händen machte ich Zeichen Sprache.
Verwirrt sahen nun Sabine und Niko zu Tony.„Sie hat gesagt das es ihr leid tut, aber das ihre Geschichte sehr traurig ist." Niko sah mich erneut verwirrt an „Deine Geschichte ist doch genau so traurig."
Er hatte recht! Aber seine war genau so traurig.
Ich legte meine Hand auf seinen Arm und streichelte ihn.
„Hast du jetzt Mitleid mit mir?"
Ich nickte und zog ihn an mich.
Diese Blöden Hormone!Plötzlich stieg mir ein himmlischer Geruch in die Nase.
Wie auf einen Schlag war die Traurigkeit und der Mitleid weg und ich wurde überglücklich. Ich hatte Riesen Hunger! Ich löste meine Hände von Niko und sah den Gang entlang.Alle folgten meinen Plötzlich freudigen Blick zum Kellner, welcher gerade das Essen zu uns brachte.
„Die 56?"
„Hier." rief Tony
„Die 43?"
„Hier." rief Sahra
„Die 66?"
„Hier" rief SabineWann kommt verdammt nochmal mein Essen?!
„Die 75?"
„Hier." antwortete auch Niko.
„Und die 63 an die junge Dame."
Nickend nahm ich das Essen an und stellte es vor mir hin.Es roch so himmlisch. Einfach perfekt.
Ohne zu warten fing ich an zu essen.
„Arya!! Wo ist dein Benehmen?"
Ich blinzelte Sabine unschuldig an und kaute langsam weiter.
Was sollte ich den machen? Ich hatte nun mal Hunger.Niko streichelte mir über den Rücken „Ach... so ist sie nun mal wenn sie Hunger hat, du müsstest sie in der Schule sehen. Apropos Schule, geht Sahra dann mit uns auf die Schule?"
Tony nickte „Ja, so ist es geplant. Aber essen wir erst mal. Guten Appetit."
„Guten Appetit!"
„Guten Appetit!"
„Danke, Guten Appetit!"
Das Essen hatte gerade erst angefangen....————————————————————————
1119 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
WerewolfMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...