Apartment

1.8K 50 7
                                    

Ariana

Tyler hatte anscheinend dieses neue Gebäude direkt am City Haul Park gekauft, es schien fast nur aus Glas zu bestehen. Ganz oben wohnten Tyler und Damon jeweils in einem verdammt großen Apartment mit 750 Quadratmetern. Das hatte Tyler mir stolz alles beim Frühstück erzählt. Ich hasste ihn, er war ein arrogantes Schwein. Er hatte uns in einem seiner Gästezimmer schlafen lassen und Janna und Sisi schliefen dort auch immer noch. Ich hatte Alpträume gehabt, weswegen ich früh auf den Beinen war und leider Gottes war ich meinem Schwager to be entgegen gelaufen und er bestand darauf mir das Appartment zu zeigen und mir Kaffee zu kochen. Ich hasste es wenn jemand früh morgens mit mir sprach, aber es störte ihn überhaupt nicht, dass er außer ein Hmm und Kopfnicken nichts als Antwort bekam.
Dieses Apartment war Luxus Pur. Das Prächtige Penthouse auf der Madison Avenue hatte acht Schlafzimmer, acht Badezimmer und einen riesigen Wohnbereich. Die Residenzen bieten eine einzigartige Gelegenheit für Wohneigentum im Zentrum von allem. Umgeben von den besten Sehenswürdigkeiten von NoMad und Midtown, vom Madison Square Park und Eataly bis zum Bryant Park und der New York Public Library an einer der berühmtesten und modischsten Straßen der Welt. Mit nur zwei Häusern pro Etage und einer begrenzten Anzahl von Häusern, die eine große Privatsphäre bieten. Das alles würde meine Schwester haben, aber würde sie auch die wichtigsten Dinge im Leben haben wie Liebe?
Sie könnte den ganzen Tag in der Lounge liegen und im diesem 30 m langem Salzwasserpool schwimmen. Das Spa und die Dampfbäder nutzen, im Fitnessraum Sport treiben. Es gab genug Zimmer hier, es war für zwei Menschen zu groß, es war sogar für eine Familie zu groß, aber würde Janna trotzdem glücklich werden?
Er sprach immer noch wie ein Sturzbach.
,,Kann ich dich um etwas bitten!?", unterbrach ich ihn. Er sah mich gespannt an.
,,Was will meine Schwägerin von mir?", grinste er. Ich hasste ihn...
,,Vergewaltige sie bitte nicht", sagte ich leise und starrte meinem Kaffee an. Ich schaute ihn nicht an und er sagte nichts.
,,Ich werde sie gut einreiten, mach dir keine Sorgen darum."
Ich hasste mein Leben.
,,Das war Spaß Ariana. Ich vergewaltige Frauen nicht", sprach er ernst und ich sehe ihn gleichgültig an. Über ihn gab es tausend Geschichten, nicht alle konnten eine Lüge sein. Es gab so viele, die über seine Brutalität erzählt wurde und er wurde gefürchtet, also war er gefährlich.
,,Du hast also nie eine Frau vergewaltigt?", fragte ich ihn ernst.
,,Das willst du nicht wissen, Darling", sagte er kalt. Es brachte doch gar nichts. Ich konnte meine Schwester nicht retten, es war vorbei.
,,Dein Auto steht unten. Deine Schlüssel sind auf den Tresen. Ich muss los, lass sie schlafen. Wenn sie aufwachen, frühstückt was und dann fahr vorsichtig nach Hause. Solltest du den leisesten Verdacht haben, verfolgt zu werden, rufst du ohne Umwege mich oder deinen Vater an", er starrte mich ernst an und ich nickte.
,,Wärst du immer so gehorsam, hätte ich mich vielleicht für dich entschieden", das war wie ein Schlag ins Gesicht. Er ging an mir vorbei und ich starrte ihm hinterher. Er dachte wirklich, dass Janna leicht zu brechen war. Das sie formbar war, doch das werde ich nicht zulassen. Sie wird stark sein. Für alle!
Es dauerte noch eine Stunde bis Janna und Sisi aufwachten. Beide mit
schlimmen Katern, die ich zu lindern versuchte mit Tee und Aspirin. Sisi bewunderte das Haus und Janna fühlte sich unwohl. Sie murmelte die ganze Zeit etwas auf Französisch.
Je ne veux pas rentrer à la maison. pourquoi dois-je me marier pourquoi la vie est si injuste. Ich konnte es ihr nicht verübeln. Sie trank drei Kaffees und fühlte sich etwas besser, dann machten wir uns auf den Weg nach Hause. Vater erwartete uns dort in einem seiner maßgefertigten Anzügen. Pearls Augen glitzerten vor Freude als sie uns sah.
,,Ich glaube es nicht", schimpfte mein Vater.
,,Wir beide gehen aus. Es ist mir egal, wenn du Kopfschmerzen hast. Du kommst jetzt mit Sisi. Ich kann es nicht glauben, dass es mal aus meinem Mund kommen würde, aber Ariana pass bitte auf deine Schwestern auf und sorg dafür, dass Janna ausgeschlafen für morgen ist", ich nickte. Er führte Sisi an der Hand nach draußen.
,,Gute Nacht", gähnte Janna und stieg langsam die Treppen hoch. Wir hatten nicht mal Mittag. Ich verdrehte meine Augen. Unser Haus wurde auch etwas Hochzeitlich dekoriert.
,,Gucken wir was zusammen?", fragte Pearl mich und ich nickte.
,,Klar."

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt