Ariana
Janna und Emilio waren beide gesund und wurden frühzeitig entlassen. Da Damon in der Nähe war, machte sich Tyler keine Sorgen. Damon ging mir aus dem Weg, seit dem ich ihm gesagt hatte, er soll sich Mühe geben habe ich das Gefühl, das genau das Gegenteil geschieht. Das verletzte mich etwas, da ich dachte er würde darüber nachdenken. Vielleicht war für ihn Liebe einfach keine Option.
Wir hatten schon Nachmittag.
Da Janna und Emilio gerade schliefen, hatte ich etwas, das man definitiv nicht als Sport bezeichnen konnte, gemacht. Ich hatte einfach Damons Geräte etwas ausgetestet. Allein das Wort Sport ließ mich unwohl fühlen. Ich machte nie Sport, ich hatte nur zu viel Freizeit.
Es klingelte an meiner Haustür und ich ging um sie aufzumachen.
,,Warten Sie Miss. Ich mache schon", hielt mich Greg auf.
,,Ach nein. Es ist Tyler", ich hatte ihn durch den Türspion gesehen.
,,Hey Tyler. Alles gut?"
,,Ariana ja alles super. Gehst du kurz in Damons Büro und schaust wo die Fotoalben sind? Er müsste ein Karton haben, wo Tyler drauf steht", bittet er mich.
,,Klar", ich ließ die Tür offen und lief in Damons Büro das am Ende des Flurs lag. Ich öffnete die Tür und betrat sein außerordentliches Arbeitszimmer. Ich öffnete seinen übergroßen silbernen Aktenschrank und sah ein Haufen Ordner. Ich schloss ihn wieder und öffnete den anderen. Tyler stand am Türrahmen gelehnt. Hier lagen einigen Kisten und auf einer stand tatsächlich Tyler. Ich nahm sie und gab sie Tyler.
,,Danke dir Ari", er ging und ich wollte die Tür schließen als ich einen Ring erblickte, war er etwa aus der Kiste gefallen?
Ich hob ihn auf, das war ein Siegelring. Ich betrachtete ihn genau und mir wurde klar, dass es sich um ein Studentenverbindungsring handelte. In meiner Universität trugen auch einige ähnliche Ringe. Wem der wohl gehörte? Damon oder Tyler. Die Kiste daneben war nicht beschriftet und ich nahm sie raus. Ich öffnete sie und Damons Abschlussurkunde im Rahmen lag als erstes oben drauf. Ich nahm sie raus und betrachtete sie. Warum hang sie nicht an der Wand? Darauf musste Damon doch stolz sein oder nicht?
Als nächstes sah ich einige Umschläge auf denen exakt das selbe Siegel abgezeichnet war wie auf dem Ring. Ich sah, dass die Kiste an der Ecke kaputt war, der Ring war also hier raus gefallen. Ich legte ihn vorsichtig rein und sah einen anderen Ring. Ich stöberte in der Kiste rum. Außer Umschlägen, zwei Fotoalben waren noch zwei Ringe drin. Ein Herrenring und ein Damen.
Ich betrachtete beide. Der Damenring war ein Prinzessinen-Schliff. Es war im inneren Ring graviert.
Für Anisha, in Liebe Damon ♥️Ich betrachtete den Herrenring genau.
Für die Liebe meines Lebens, Anisha ♥️
Mein Atem stockte. Damon war vor Ilana schon mal verlobt gewesen?! Eine andere Erklärung gab es nicht. Mir fiel ein roter Umschlag auf, den ich nahm. Ich öffnete ihn einfach ohne auf Damons Privatsphäre zu achten.
In dem Umschlag waren Fotos. Fotos von einer wunderschönen jungen Frau und einem sehr jungen Damon. Er müsste so alt sein wie ich momentan. Er trug damals auch schon eine Brille, war magerer gewesen und die Muskeln waren noch nicht so ausgeprägt. Er sah sie mit einem Blick an, mit dem er mich noch nie angesehen hatte. Mit Liebe...
,,Was zur Hölle tust du da?", Wann war er bitte nach Hause gekommen? Ich zuckte zusammen und sah ihn entschuldigend an.
,,Ty..."
,,Du hast hier nichts verloren!", sagte er sauer.
,,Damon ich wollte nicht..."
,,HALT DEN MUND ARIANA! WER HAT DIR ERLAUBT HIER HER ZU KOMMEN?", schrie er mich an. Ich bekam Angst vor ihm, er schmiss die Vase die neben der Tür stand um und sie zerbrach.
,,Damon...", flüsterte ich voller Angst.
,,Raus! Verschwinde", sagte er wieder ruhig.
,,Das meinst du nicht so..."
,,RAUS!", er sah mich wutentbrannt an und mir stiegen Tränen hoch. Er schmeißt mich raus...
Ich rannte aus seinem Büro und öffnete die Haustür. Er hat mich rausgeschmissen! Einfach so.
Ich ging raus und George sah in mein trauriges Gesicht.
,,Mrs. Carta"
,,Lass es gut sein George", ich finde schon selber raus.
Ich ging alleine zum Aufzug und fuhr nach unten, hatte nichts mitgenommen, weswegen ich zu Fuß laufen musste. Ich wollte Janna nicht stressen und ich wollte auch keinen ärger von Tyler. Ich konnte nicht mal zu Vater fahren. Er würde so enttäuscht von mir sein. Wir haben uns nie verstanden, aber auch er würde mich raus schmeißen. Meine Studentenwohnung war schon lange gekündigt. Ich lief auf dem Bordstein umher und ließ alles zurück. Was sollte ich tun? Ich hatte gar nichts. Damon hat nicht mal gesagt, dass ich etwas mitnehmen soll.
,,Mrs. Carta gehen Sie nicht zu weit weg. Wenn sie weiter weg wollen, sagen sie mir Bescheid, ich rufe sofort zwei Männer!", rief jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und wollte den Security der gerade Schicht haben sagen, dass er niemanden hinterher schicken soll als ein Van neben mir stoppte. Ein Mann öffnete die hintere Tür packte mein Arm und zog mich mit einem Ruck rein.
Ich schrie.
,,Wer bist du?", die Tür wurde geschlossen und der Van fuhr los.
,,Mein Name ist Brutus, Ariana, und ich wünsche gute Nacht!", er hielt mir ein Tuch vor die Nase, der stechende Geruch des Chloroforms versetzte mich sofort in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...