Janna
„Pourquoi fait-elle ça ? Pourquoi? Pourquoi n'a-t-elle pas pensé à elle-même?", murmelte ich.
Ariana war, nachdem Tyler mit Vater gegangen war, nach oben gegangen um sich auszuruhen. Damon hatte mich mit nach Hause genommen.
Jetzt hielt ich mir den Kopf und dachte über Arianas Dummheit nach.
,,Wer ist heiratsfähig?", hielt ich Damon zurück in dem ich ihm eine Frage stellte. Er hatte mich zurück in mein Apartment gebracht und wollte gehen.
,,Es gibt niemand gutes. Es sind nur noch einige junge Männer in der Mafia, die die Drecksarbeit erledigen und an einen von denen wird Ariana gehen", ich fing an zu schluchzen und Damon ließ mich alleine.
Ich hatte keine Ahnung wie ich meiner Schwester helfen konnte.Ariana
,,Ein brillanter Schachzug. Das muss ich dir lassen", sagte mein Vater und sieht mich emotionslos an.
Er hielt mir einige Dokumente hin.
,,Das ist was du haben wolltest."
Ich sah sie mir an.
,,Danke"
,,Ich bin froh, dass du den Iren nicht heiraten musstest", ich sehe ihn kalt an.
,,Damon ist hier. Er wollte nach deiner Hand sehen", sagte Vater und ließ mich alleine. Ich sah mir noch die Dokumente an. Damon klopfte am Türrahmen bevor er in mein Zimmer trat.
,,Hey wie geht's dir?", fragte er mich.
,,Wie soll es mir schon gehen?"
Er blickte auf die Dokumente.
,,Wirklich sehr bewundernswert, dass du das für Pearl tust. Dafür das du mich gebeten hast, dein Leben im Krankenhaus zu beenden, ist das eine starke Leistung", lobte er mich und öffnete langsam die Verbände um mein Handgelenk.
,,Ich habe keine Wahl. Pearl schaut zu mir auf. Ich bin diejenige die nicht nur an mich selbst denken kann. Sisi schafft es auch mit Vater zu leben, dann schaffe ich es auch mit einem fremden Mann zu leben", sagte ich erschöpft.
,,Du bist fertig mit dem Leben und du bist erst neunzehn, dass ist kein gutes Zeichen."
Er packte mich am Nacken und zog mich an sich.
,,Was?"
,,Psht!"
Seine zweite Hand wanderte von meinem Rücken herunter und ich versuchte ihn weg zu drücken. Er ließ mich los.
,,Unangenehm von jemandem angefasst zu werden, wenn man das nicht will oder?", ich starrte ihn an.
,,Willst du wirklich vergewaltigt werden?", fragt er mich fassungslos.
,,Ich habe keine Wahl. Ich muss an Pearl denken."
,,Wer denkt an dich?", fragt er mich.
,,Janna und Sisi"
,,Beides Frauen, die bisher nichts erreicht haben. Schade, dass du dein Leben einfach so aufgibst, ich habe dich für stärker gehalten."
,,Ich muss das für Pearl tun."
,,Es ist also in Ordnung aufzuhören zu leben, wenn jemand anderes glücklich wird?", fragt er mich interessiert.
,,Liebst du niemanden für den du dich opfern würdest oder wieso fragst du mich das?", fragte ich leise.
,,Ich würde natürlich für meinen Bruder sterben. Ich würde auch für Janna sterben oder mich foltern lassen, damit es meiner Familie gut geht, aber kann eine Frau sich freiwillig so missbrauchen lassen?", fragte Damon mich.
Ich schaute weg.
,,Deine Depressionen gehen soweit, dass du nicht mal weinen kannst Ariana. Du wirst durch drehen. Du wirst als lebendige Leiche um her irren", warnte er mich.
,,Dein Bruder hört doch auf niemanden. Was kann ich den tun?", fragte ich leise.
,,Nimm alle drei Stunden die Tabletten, falls erforderlich. Ruh dich aus Precious. Wir sehen uns."
Er ging ohne ein weiteres Wort.Damon
Ich hielt eine Glas Scotch in der Hand und saß gegenüber von meinem Bruder in seinem Büro in unserem Hauptsitz.
Ich trank einen schluck und die Eiswürfel stießen Sanft gegen meine Lippen.
Ich sehe Tyler nachdenklich an.
,,Dir ist klar, dass du deine Beziehung zu Janna zerstört hast? Ihr hattet euch verstanden und jetzt scheint es vorbei zu sein", fing ich das ungemütliche Thema an.
Tyler seufzte und sah mich an.
,,Ich weiß, ich habe es wirklich vermasselt. Sie ist echt sauer auf mich", sagte er etwas säuerlich.
,,Ich verstehe gerade auch nicht, was ich mit Ariana tun soll. Ich hatte das was ich sagte überhaupt nicht ernst gemeint. Das war nur, damit sie Ariana überredet zu heiraten", gab er zu.
,,Was hast du jetzt vor? Du hast Pearl von der Mafia freigesprochen, also was tust du jetzt mit Ariana? Du kannst sie nicht außerhalb der Mafia vermählen, also was hast du vor?", fragte ich ihn interessiert.
,,Das was Janna will, kann ich nicht tun", murmelte er.
,,Was will sie den?"
,,Dich", antwortete er direkt. Ich zog meine Brauen hoch.
,,Was spricht dagegen?"
Jetzt war er derjenige der seine Brauen hoch zog.
,,Sie ist temperamentvoll und ein Großmaul."
,,Sie hat doch versprochen, keine Wiederworte zu geben."
Tyler schien zu überlegen.
,,Das würde all meine Probleme lösen. Willst du sie heiraten Damon?", fragte er mich hoffnungsvoll.
„Ja."
Würde mein Bruder meine wahre Absicht erkennen, würde er dieses Bündnis verneinen, aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Ich konnte es kaum erwarten, Precious meins nennen zu können.
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...