Damon
„Wir haben Sie Damon!", sagte Timo am Telefon.
„Sag mir was ich tun soll. Soll ich es gleich hier erledigen?"
„Ja mach das. Ich will es aber mit eigenen Augen sehen!"
„Gut, Renee halt das Handy"
Die Handy-Kamera richtete sich auf Dr. Birla.
„Dr. Carta. Bitte hab erbarmen!", weinte sie.
„Timo tu es!", meine Frau hatte das von mir verlangt. Das war das letzte gewesen, was sie sich gewünscht hatte, bevor sie rüber gegangen ist zu Neil.
Timo schoss und es war ein sauberer Schuss in den Kopf. War ich froh, dass es vorbei war.
„Gut räumt auf und kommt nach Hause", befahl ich und legte auf.
Auch das war erledigt.
„Wieso hast du sie nicht hier her bringen lassen? Du hättest sie töten können", fragte Tyler mich und sah mich gespannt an.
„Ich muss es nicht tun. Ich muss nur wissen, dass sie Tod ist. Sie hat den ganzen Aufwand sie hier her zu transportieren nicht verdient. Soll sie auf dem Grund des Meeres verrotten."
„Wie ist es jetzt mit Ari?", fragte er mich besorgt.
„Besser."
„Das freut mich. Wir haben die Sicherheitsvorkehrungen hier vervierfacht, unseren Frauen und Kindern passiert nichts mehr. New York ist eine Festung!", sprach er fest.
Ich nickte.
„Ich hoffe, dass es so bleibt. Trotz Security wurde Ariana mitgenommen und wir haben es nicht bemerkt. Wer das Mädchen ist, wissen wir auch nicht. Sie ist an einem grausamen Tod gestorben. Ich habe mit Dr. Steel gesprochen. Er sagt, dass er sich daran erinnert, dass die Ergebnisse der Obduktion waren, dass sie betäubt war und dann verbrannt wurde."
„Shit... sie war also am Leben?"
Ich nickte.
„Neil war grausam. Das ist schrecklich!", sagte er. Tyler hielt normalerweise seine Gefühle zurück, aber ich sah, dass es ihn mitnahm, dass ein fremdes Mädchen so grausam getötet wurde.
„Das war alles Kollateralschaden für ihn. Es hat ihn nicht gekümmert!", sagte er wütend
„Ja, hat es nicht. Dieser Arsch hatte Spaß daran, seine Mitmenschen wie wertloses Spielzeug zu behandeln."~
Ich kam spät Mittags nach Hause und das Apartment war gefüllt mit leckerem Duft von Kuchen und Essen. Ich betrat die Küche und das erste was ich sah war Precious nackter Rücken. Ich hielt den Atem an. Ihre Haare waren zu einem eleganten Knoten hoch gebunden und sie trug ein glitzerndes enges, rückenfreies Abendkleid. War heute etwas besonderes?
Ich sah auf meinem Handy und das Datum sagte mir nichts.
Sie drehte sich um und ich starrte auf ihr Décolleté.
„Willst du mich verführen?", fragte ich sie fassungslos.
Ihr Ausschnitt war verdammt heiß..., es war ein V-Ausschnitt, dass die Stellen zwischen den Brüsten frei hielt.
„Ja so war der Plan...", sagte sie verlegen.
Was hieß bitte war? Sie konnte jetzt nicht ihre Meinung ändern!
„Wir bleiben beim Plan", sagte ich mit gepresster Stimme. Sie lachte leise.
„Gut Hope ist bei Janna, wir haben also Zeit zu zweit. Setzt dich, dass Essen ist sofort fertig."
„Du hast gekocht", stellte ich fest.
„Ja. War sehr schwer Greg zu überzeugen, aber ich habe letztendlich gesiegt, aber er wollte den Nachtisch vorbereiten und hat Schokotörtchen gezaubert", erzählt sie.
Sie stellte einen Teller vor mich hin.
Auflauf, das war mein Lieblingsessen. Es schmeckte köstlich. Sie machte eine Flasche Rotwein auf und wir teilten uns die Flasche.
Wir assen schweigend, aber ich beobachte jede ihrer Bewegungen. Sie versuchte das zwischen uns zu verbessern und ich schätzte ihre Mühe.
Sie machte das toll und ihre Fortschritte waren beeindruckend.
Ich war stolz auf sie. Ich legte meine rechte Hand in ihre linke.
„Du hast mit links geschrieben als Tyler im Blumenladen war?", fragte ich sie.
„Jasmin ist auch Linkshänderin, was ein Vorteil war, ich kann nicht mit rechts schreiben", gab sie zu.
„Du bist eine gute Schauspielerin. Tyler hatte dich zwar erkannt, hatte aber dennoch Zweifel", lachte ich kopfschüttelnd.
„Ich musste es perfekt ohne Fehler machen. Er hatte Hope, hatte gedroht, ihr weh zu tun, solange ich mich benahm war sie in Sicherheit", sagte sie leise.
„Du hast es toll gemacht!", ich drückte ihre Hand. Sie sah auf und lächelte.
„Janna hat sich als Pearl vorgestellt um mich zu verwirren. Deswegen habe ich sie gar nicht erst beim Namen genannt", seufzte sie.
„Das war gemein", lachte ich.
Sie nickte und räumte das Geschirr weg. Ich ging ins Schlafzimmer und öffnete die Balkontür, damit die Kalte Luft ins Zimmer dringen konnte. Sie kam einige Minuten später nach und schloss die Tür hinter sich.
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...