Ariana
Damon kam Nachmittags zurück nach Hause. Wahrscheinlich hatte er seine Schicht am Morgen gehabt.
,,Wie was es im Krankenhaus?", fragte ich ihn nett während er sich sein Hemd auszog. Er lachte.
,,Ich war nicht im Krankenhaus. Ich habe erst in einigen Monaten wieder eine Operation", erklärt er, was mir sowas von nicht genügte.
,,Das musst du mir genau erklären, weil ich es nicht verstehe", dabei verschränkte ich meine Arme.
Er sah mich belustigt an.
,,Ich kann nicht nur im Krankenhaus arbeiten. Es ist meine Leidenschaft zu operieren, die ich alle paar Monate erfülle. Ansonsten habe ich genug andere Dinge zu tun. Ich habe eine Bank, ein Krankenhaus, ein Waffenhandel mit Tyler, einige Hotels und so weiter. Das alles muss ich beaufsichtigen", erklärt er in Ruhe.
,,Oh man. Platzt dir da nicht dein Kopf?", fragte ich interessiert.
,,Ja, schon manchmal, aber was soll man machen? Geschäfte überall auf der Welt sind gut für uns", sagt er achsel zuckend.
,,Gehst du duschen?", fragte ich ihn.
Er nickte.
,,Warum willst du mit kommen?", grinste er.
,,So toll bist du jetzt auch nicht, dass ich auch im Bad an dir klebe, ich frage nur", sagte ich angespannt.
,,Wirklich?", fragt er nachdenklich.
,,Was willst du?"
,,Ich muss mit dir über etwas reden, aber das hat genug Zeit. Dusch und iss erstmal", er nickte und ließ mich alleine im Schlafzimmer stehen. Da ich schon zu Mittag gegessen hatte, schaute ich in der Küche, ob Greg etwas für Damon hatte. Natürlich hat er was.... den in dem Moment macht er alles warm für Damon und serviert es auch schon.
,,Miss Ariana wollen sie auch etwas leichtes zu sich nehmen? Vielleicht ein Nachtisch?", fragt er mich nett.
,,Du hast Nachtisch gemacht?"
,,Ja, ab und zu ist das doch nicht schlecht oder? Ich habe ein Tiramisu vorbereitet."
Ich seufzte. Tiramisu ist die Liebe meines Lebens.
,,Ich nehme etwas."
,,Okay, setzten sie sich. Sie wollen bestimmt mit Master Damon zusammen essen?"
Ich nickte.
,,Genau."
Ich wartete eine Weile, Damon kam aber schneller als erwartet. Normalerweise brauchte er eine Ewigkeit.
,,Ich hoffe, du bist zufrieden mit Greg. Er ist der beste Butler der Stadt, Tyler ist verdammt eifersüchtig, dass er für mich arbeitet", ich lächelte.
,,Er ist sehr sympathisch und lässt mich nichts machen."
,,Das ist der Sinn der Sache."
,,Was soll ich dann machen?", fragte ich ihn.
,,Was immer du willst. Such dir ein Hobby."
,,Janna sagt es gibt Online- Vorlesungen und Prüfungen. Einfach alles, aber man muss ungefähr 300 Doller pro Monat zahlen", erzählte ich ihm. Er hörte mir schweigend zu während er sein Steak ass.
,,Ich wollte dich fragen, ob ich das machen darf", meine Stimme war hoffnungsvoll.
,,Du musst mich nicht fragen Precious. Du hast Geld, du kannst machen was du willst, solange du bewacht bist. In diesem Apartment kannst du alles machen was du willst. Ich hätte dir erlaubt weiterhin die Columbia zu besuchen, aber das Problem ist, du bist da alleine. Du kannst hin wo du willst, solange du deine Bodyguards..."
Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß. Er ließ seine Gabel und das Messer auf den Tisch fallen.
Ich gab ihm einen festen Kuss auf die Wange und schlang meine Arme um seinen Hals.
,,Ich denke, ich hätte das mit dem Online-Unterricht vorschlagen sollen, Deine Reaktion gefällt mir", lacht er.
,,Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freue", sagte ich erleichtert. Er legte seine Arme um mich und drückte mich an sich.
,,Ich hatte so Angst dich zu fragen", murmelte ich.
,,Du musst nie Angst haben, mich irgendwas zu fragen Precious. Ich sagte dir doch, wir sind Freunde und wir sind ehrlich zueinander."
Ich löste mich von ihm und nickte.
,,Jetzt geh runter von mir und lass mich weiter essen."
,,Sorry", entschuldigte ich mich und setzte mich wieder auf meinen Platz um mein Tiramisu weiter zu essen.Janna
,,Wo zum Teufel ist mein Oberteil?", knurrte ich leise und suchte in meinem Schrank nach meinem hübschen Chiffon Oberteil. Ich fand es nicht, dafür aber etwas anderes was mich schockierte. Meine Tampons...
Ich hatte vergessen die Pille einzunehmen. Ich hatte nur ein einziges Mal regelmäßig diese Tabletten eingenommen. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich hatte so oft Sex mit Tyler, dass mir meine Menstruation völlig entfallen ist.
Das konnte nur eins heiße...
Ich war schwanger!
Ich wollte noch gar nicht schwanger werden. Wir waren erst seit fünf Monaten verheiratet, wie schnell ging das bitte? Ich war schwanger, ich habe zwei Monate meine Periode nicht bekommen und sie war sonst sehr regelmäßig. Nicht das ich einen Unterschied an meinem Körper sah, aber ich musste einen Test machen um es bestätigt zu bekommen. Ich hatte keine andere Wahl als Sisi anzurufen.
,,Hey Janna. Wie geht es dir?", fragte sie mich sanft.
,,Ich brauche deine Hilfe", kam ich direkt zum Punkt.
,,Alles in Ordnung?"
,,Ich brauche Schwangerschaftstest."
,,Ohhh", sie schwieg eine Weile.
,,Ok ich bringe dir morgen welche. Hast du irgendwelche Anzeichen?", hackt sie nach.
,,Ich habe letzten Monat meine Periode nicht bekommen und diesen auch nicht."
,,Ok Janna mach dir keine Sorgen, es ist nichts schlimmes in Ordnung?", fragt sie besorgt.
,,Ok", flüsterte ich.
Tyler kam aus der Dusche als ich auflegte.
,,Alles in Ordnung Baby? Du bist so blass", fragt er besorgt.
,,Mir geht es super. Sisi hat mich angerufen um nach mir zu fragen", log ich. Er nickte.
,,Ach so", er ging an den Schrank und öffnete ihn um sich eine Boxershorts und Hose herauszunehmen.
Eigentlich war ich überhaupt nicht bereit gewesen schwanger zu werden, aber ich ließ es auf mich zu kommen.Am nächsten Tag:
Schon als ich Frühstückte kam eine über glückliche Ariana in unser Apartment.
,,Damon ist einverstanden. Ich werde das letzte Jahr von zuhause aus machen!", sagte sie überglücklich.
,,Das freut mich für dich Ari. Verstehe auch nicht wieso er nein hätte sagen sollen", die Tür ging auf und Sisi kam rein.
,,Diese ganze Security!", flucht sie.
,,Sie dürfen es nicht, aber sie hätten mich gebeten mich auszuziehen! So als würde ich keine Ahnung was hier rein schmuggeln", beschwert sie sich und kam auf uns zu. Ariana umarmte sie fest.
,,Da bist du ja Ariana. Ich habe dich seit Tagen nicht gesehen", seufzte sie in der Umarmung.
,,Ich wollte heute kommen, aber du warst schneller. Was machst du so früh schon hier? Hat Vater dich verjagt oder was?"
Sie rollte mit den Augen.
,,Dein Vater ist viel beschäftigt seit du und Damon angegriffen wurdet. Anscheinend ist er nah dran, die Leute die die Munition verkaufen zu fassen. Woher das Gift kommt wissen sie schon", seufzte sie.
,,Woher?"
,,Es gibt genug gruselige Läden in New York wo es diese Dinge schwarz zu kaufen gibt", erklärt sie meiner Schwester. Sie legte eine kleine Papiertüte auf den Tisch, sie war von einer berühmten Drogerie. Ariana schnappte sie sich und schaute rein.
,,Was? Wozu brauchst du Schwangerschaftstests?"
,,Das sind meine", sagte ich genervt und riss sie ihr aus der Hand.
Ariana wurde blass.
,,Du verhütest doch!"
,,Ich habe vergessen die Pille einzunehmen seit vier Monaten", gab ich meinen Fehler zu.
,,Verdammt. In dir wächst ein Baby Tyler?", fragt sie geschockt. Ich sehe sie böse an.
,,Wenn sie schwanger ist kann es auch eine Baby Janna werden."
Ariana schüttelte den Kopf.
,,Egal was es wird, es wird Tylers Kind sein."
,,Und deins auch", erinnerte ich sie und sie verzog ihr Gesicht.
,,Tylers DNA mit meiner, bäh", sagt sie schockiert. Ich schüttelte den Kopf.
,,Ich werde ihn jetzt machen", sagte ich und machte den Test. Ich kam wieder raus und setzte mich an den Tisch. Ariana und Sisi saßen ruhig da und warteten. Ich war total nervös.
Langsam bildete sich eine Linie oder war das nur eine Wahnvorstellung?
Ich lehnte mich zurück.
,,Ich sehe einen Strich", murmelte ich.
,,Dieser Test wird dir sagen, ob du Schwanger bist oder nicht. Das ist ein digitaler Test und keiner mir Strichen", sagte Sisi sanft und legte ihre Hand auf meine.
,,Siehst du es lädt!", sagte sie. Wir erblickten beide gleichzeitig das Ergebnis. Ich starrte es an und Sisi stand auf und umarmte mich.
,,Herzlichen Glückwunsch Süße."
Ich fing an vor Glück zu weinen. Ich würde Mutter werden im nächsten Jahr. Ich sah zu Ariana die mich breit anlächelte.
,,Mein Gott ich werde Tante", sagt sie überglücklich. Ich war froh, dass sie sich freute. Ihre Freude bedeutete mir viel.
,,Euer Vater wird durchdrehen vor Freude, aber geh erstmal zum Arzt. Es kann immer noch eine ganz andere Geschichte erzählen, aber ich denke nicht das es so ist", sagte sie. Ich nickte langsam.
,,Soll ich die Ärztin zu der Mum immer gegangen ist anrufen und einen Termin machen?", fragte Ari mich. Ich nickte. Sie ging sofort mit ihrem Handy aus dem Raum. Ich starrte den Test an und weinte.
,,Das ist so unglaublich!", flüsterte ich.
,,Da hast du recht", sagte Sisi lieb.
Ich sehe sie an, sie würde wahrscheinlich nie Mutter werden und trotzdem freute sie sich für mich. Das sie keinen Groll gegen mich hegte, zeigte mir wie gut ihr Herz doch ist.
Ariana kam zurück und hielt den Hörer zu.
,,Können wir gleich los?", fragte sie mich und ich nickte. Je schneller desto besser.
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...