Sorry

1.5K 42 4
                                    

Janna

Ich stand auf dem Balkon und schaute mir die Aussicht an, kühle Luft umhüllte meinen Körper und ich bekam Gänsehaut und fror auch etwas, aber ich ging nicht rein. Ich wusste, dass Tyler gerade durch die Tür rein kam und ich wollte warten bis er ins Bad verschwand. Keine Ahnung wieso ich überhaupt in unser Schlafzimmer gekommen war. Eigentlich wollte ich mich nur umziehen und dann hat mich der Balkon so angesprochen. Jetzt muss ich warten. Leider ging Ty nicht ins Bad, sondern kam auf den Balkon. Seine Brust berührte meinen Rücken und er schlang einen Arm um mich. In seiner anderen Hand war ein roter Rosenstrauß. Ich nahm ihn, drehte mich aber nicht um.
,,Der einzige Grund wieso ich deine Blumen nicht den Balkon runter schmeiße ist, dass die Rosen unschuldig sind", ich drehte meinen Kopf zu ihm und funkelte ihn an.
,,Ich werde morgen mit deinem Vater sprechen und um Arianas Hand für Damon anhalten."
Er lächelte mich breit an, leider freute ich mich nicht, nach dem was Sisi über Damon erzählt hat und das war wohl auch nicht die von Tyler gewünschte Reaktion von mir. Ich drehte ihm den Rücken zu und seufzte.
,,Janna?", fragte er besorgt.
,,Ich will nur eins wissen. Hat Damon mehr Frauen umgebracht als Männer?", fragte ich ohne ihn anzusehen.
Tyler stöhnte.
,,Man Janna. Sag jetzt nicht, du hast deine verfickte Meinung geändert, nur weil du mit jemandem über Damon getratscht hast!", sagte er fassungslos.
,,Ja oder nein?", fragte ich gefährlich leise.
Er drehte mich um und mein Rücken stieß gegen die Balkonleiste.
,,Ich habe mehr Menschen umgebracht als Damon es jemals wird. Er ist nicht das was du denkst. Mein Vater war ein brutaler Mafiaboss, er hat die Carta-Familie geführt wie ein Tyrann. Er hat Damon als er 13 war befohlen eine Bombe an einem Frauenhaus zu befestigen. Das Frauenhaus gehörte den Russen, die haben es gebaut und mein Vater wollte das Geschäft ruinieren, also ja. Damon hat versehentlich viele Frauen getötet. Er wusste nicht, dass da Menschen drin sind und er bereut es. Mein Vater war ein Tyrann, Janna! Wir sind auch nicht gut, aber ehrenhaft! Wir würden sowas niemals machen. Ich habe in meiner Vergangenheit Dinge getan, von denen du nicht mal Alpträume kriegen kannst Baby. Lass es bitte!", bat er mich und ich sah Schmerz in seinen Augen. Das erste mal das seine Augen ein Gefühl ausstrahlten, außer Lust und Boshaftigkeit.
Ich legte meine Hand auf seine Wange.
,,Tut mir leid. Ich habe nur Angst um meine Schwester", flüsterte.
,,Er ist besser als ich. Sie kann keinen besseren kriegen. Also ja?", fragte er mich.
,,Ja", bestätigte ich und küsste ihn.
,,Danke Tyler. Du hast meinen Wunsch erfüllt, ich weiß du wolltest Ariana nicht für Damon. Danke das du das für mich tust. Ich bin zutiefst dankbar dafür, aber immer noch sauer, dass du so einen Mist von dir gegeben hast!", sagte ich letzteres verbittert und ließ ihn allein auf dem Balkon.
,,Komm schon Baby!"
,,Vergiss es. Du schläfst im Gästezimmer!"

Ariana

Ich saß die meiste Zeit in meinem Zimmer. Ich war seit Tagen nicht mehr in meiner Wohnung und schon gar nicht in der Uni. Ich lehnte meinen Kopf am Kopfteil meines Bettes an und starrte zur Decke meines Kinderzimmers. Ich hatte seit ich denken konnte hier gelebt, in diesem viereckigen grauen Zimmer. In diesem Raum gab es nicht viel, nur ein Schreibtisch, ein Bett, einen Schrank, ein Bücherregal und eine Schminkkommode. Es war nicht viel, aber alles meins, es war persönlich. All das hinter mir zu lassen war für mich überhaupt nicht schwer gewesen vor zwei Jahren. Ich hatte meinen Koffer gepackt, meine Autoschlüssel genommen und habe das Haus verlassen als würde ich ein Hotel verlassen. Alles ohne ein Gefühl. Wieso tat es also heute so weh, dass alles zurück zu lassen? Wieso schmerzte mein Herz so sehr, wenn ich heute daran dachte, hier weg zu kommen?
Ich sah auf das großen Pflaster an meinem Handgelenk. Damon war jeden Tag hergekommen um den Verband zu wechseln bis er zu Pflastern gewechselt hat. In ein oder zwei Tagen würde auch das Pflaster weg sein und dann in wenigen Tagen die Fäden gezogen werden.
Janna kam durch meine Tür und ich sah sie stumm an.
,,Hey wie geht's dir?", fragte sie mich lieb.
,,Super siehst du doch."
Sie verdrehte ihre Augen.
,,Komm schon, sei nicht so kalt. Es ist doch alles gut jetzt!"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Es ist nichts gut. Warte bis dein Mann mit dem nächsten alten Kerl um die Ecke kommt", sagte ich traurig.
,,Wird er nicht. Ich habe mit ihm gesprochen und wir waren uns endlich einig."
Ich sehe sie verwirrt an.
,,Einig?"
,,Ja...", sagte sie zögerlich.
,,Was Janna?", zischte ich.
,,Ich wollte dich für Damon", sie sah mich verlegen an und meine Augen weiteten sich.
,,Für Damon?", flüsterte ich.
,,Ja", sagte sie völlig begeistert. Sie würde rum springen, wenn ich sie nicht umbringen würde.
,,Du hast Tyler gebeten mich mit Damon zu vermählen?", fragte ich sie fassungslos und sie schüttelte den Kopf.
,,Auf meiner Hochzeit habe ich Vater gefragt und er sagte es ist nicht möglich. Dann habe ich Tyler gefragt und er hat dasselbe gesagt. Dann habe ich das Sisi erzählt und die meinte, sie würde von dieser Ehe abraten. Dann hatte ich so meine Zweifel bis Tyler mit mir gesprochen hat und jetzt bin ich super happy!", plappert sie schnell.
Ich sehe sie entgeistert an.
,,Wow danke, dass du mir einen heißen Arzt aus der Mafia geklärt hast", die Ironie in meiner Stimme war kaum zu überhören.
,,Ja oder? Herzlichen Glückwunsch!", sie wollte mich umarmen, aber ich schob sie von mir.
,,Was hast du dir dabei gedacht? Mit Tyler auf dem selben Stockwerk zu leben, ist sowas von..."
,,Vergiss Tyler!", sagte sie aufgeregt.
,,Denk an Damon!"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Er hat mir ernsthaft die Option gegeben seine Geliebte zu werden Janna! Dein Mann ist ein Arschloch erster Klasse. Wie denkst du wird Damon sein? Ein Leben in so einem großen Penthouse wie deins, ist soo...", ich versuchte die richtigen Worte zu finden.
,,... beängstigend. Aber ich sage nichts. Es ist egal, hauptsache Pearl geht es gut", seufzte ich.
,,Ari! Damon scheint anständig zu sein. Muss ich deine Worte wiederholen, die du mir vor der Hochzeit eingeredet hast oder erinnerst du dich? Schlaf mit deinem Ehemann.... bring ihn dazu dich zu respektieren...", erinnerte sie mich.
,,Janna du verstehst nicht was das Problem ist", murmelte ich.
,,Dann sag es mir Ari!"
,,Ich...", ich schluckte und versuchte ihr irgendwie das zu sagen, was mir auf dem Herzen lag.
,,Ich habe schreckliche Angst davor mit jemanden zu schlafen, weil ich Sisis schreie immer noch höre", gab ich zu.
,,Ari warum hast du mir das nie gesagt?", wollte sie wissen.
,,Keine Ahnung. Ich hasse es zugeben zu müssen, dass ich Ängste habe", sie starrte mich an.
,,Du hast Angst vor Sex? Aber das ist doch normal. Hatte ich auch, oder eher nicht. Ich war abgelenkt... was ich sagen will. Wenn du dich traust, dann ist alles gut", erklärt sie mir.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
,,Ich weiß das ich Panik schieben werde", flüsterte ich.
,,Ich habe Platzangst."
,,Mach dir keine Sorgen. Damon wird dir nichts tun. Ich werde mit ihm reden und ihm sagen, dass er auf dich auf passen soll."
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein tu das bitte nicht. Ich will nicht schwächer wirken als ich sowieso schon wirke."
,,Ari aber..."
,,Nein Janna!"

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt