Family

1.5K 36 9
                                    

Janna

Ich hockte auf dem Boden und starrte das Ergebnis an. Waren da jetzt wirklich zwei Striche oder bildete ich mir das nur ein? Ich hatte solange darauf gestarrt, dass ich mir unsicher wurde. Tyler kam von der Dusche und sah mich verwirrt an.
„Was zur Hölle tust du da?"
Ich hielt ihm den Stab hin.
„Wie viele Striche sind darauf?"
Er nahm ihn.
„Zwei."
Ich atmete ruhig ein und aus.
„Verstehst du was das bedeutet?"
„Nein nur Bahnhof."
„Ich bin schwanger Ty."
Er starrte mich an.
„Wirklich?"
Ich nickte.
„Oh mein Gott. Noch ein Baby?", fragte er mich.
Ich nickte glücklich und stand auf. Er umarmte mich fest.
„Das ist toll. Das freut mich so sehr. Wir werden wieder Eltern!", sagte er stolz. Ich nickte.
„Danach nicht mehr!", sagte ich und schaute wie er reagierte.
„Es ist deine Entscheidung. Du trägst die Kinder aus, von mir aus können wir auch mehr haben", sagte er sanft.
„Ich denke zwei reichen wirklich, es werden langsam ziemlich viele Kinder. Emilio, Hope, dann adoptieren Vater und Sisi auch noch ein Kind und dann noch unseres das bald kommt", sagte ich.
„Wie du willst, will Ari keine weiteren mehr?", fragte er mich ernst.
„Keine Ahnung", sagte ich achselzuckend.

Ariana

Wir bekamen bald eine Schwester. Ich war so glücklich, dass Sisi und Vater sich dazu entschieden hatten, einem Elternlosen Kind, ein schönes Zuhause zu bieten. Sisi erschien es zu schwer, ein Kind zu zeugen oder eine Leihmutterschaft einzugehen. Sie hatte sich entschieden, ein fremdes Kind aufzunehmen und das freute jeden von uns. Hope war mittlerweile neun Monate alt und versuchte auf dem Bett zu krabbeln, was sie noch nicht hin bekam. Sie lag aber gerne auf dem Bauch und trampelte rum. Sie war ein sehr offenes und glückliches Kind, was mich sehr freute. Ich hoffte, dass es immer so bleiben würde.
Damon und ich waren sehr glücklich miteinander. Ich hatte drei Sitzungen mit einem Therapeuten gehabt und das hatte mir geholfen. Wenn ich weitere in der Zukunft brauchen würde, würde ich es wieder tun.
Da ich nicht mehr verhütete, würden wir wahrscheinlich sehr bald wieder ein Kind erwarten, aber wer wusste schon, dass es so sein würde...
Damon reichte allein Hope auch. Er war zufrieden mit einer Tochter, hatte aber keine Einwände gegen ein weiteres Kind. Danach würde ich mindestens eine fünfjährige Pause machen oder mehr. Wir hatten mehr als genug Zeit, da wir beide noch recht jung waren.
Meine Familie war komplett und wir waren alle in Sicherheit. Das war was zählte.

Damon

Es fühlte sich an wie früher. Nur das unsere kleine Tochter uns auf Trapp hielt, uns schlaflose Nächte bescherte und unser Leben lebenswerter machte.
Mit Precious war nun auch alles in Ordnung. Sie fing an wieder die alte zu sein, Lachte und hatte Spaß am Leben.
Jetzt saß sie mir gegenüber auf der Terrasse, trug einen langärmeligen Pullover und hatte die Haare nach hinten gesteckt. Sie verzehrte langsam ihr Essen, sah von Zeit zu Zeit zu mir hoch und ließ die Stille andauern, weil sie nicht das Bedürfnis verspürte, sie mit unnötigen Gesprächen zu füllen. Sie verstand, dass ich der starke und stille Typ war und ließ mich in Ruhe.
Sie verstand mich besser als jeder andere.
Ich legte meine Gabel ab, obwohl ich erst zur Hälfte aufgegessen hatte.
„Ich liebe dich und ich will unbedingt die heißen Flitterwochen wiederholen, die wir nach unserer Hochzeit gehabt haben. Diesmal nicht nur eine Woche."
Meine Aussage kam so unerwartet, dass sie merklich zusammen zuckte, als sie hörte, was ich gesagt hatte. Ihre Gabel fiel herunter und klapperte laut auf den Teller. Dann holte sie tief Luft und rieb sich mit der Hand über die Brust, verunsichert durch den abrupten Themenwechsel.
„Okay ..." Sie holte noch einmal tief Luft.
„Aber Hope...?"
„Oh Leano und Sisi wollen mehr Zeit mit Hope verbringen."
Ihre Augen wurden weicher.
„So ist das also. Der Herr hat schon alles geplant."
Ich lachte.
„Ja habe ich", gab ich zu.
„Gut machen wir so. Ich liebe dich auch!"

Ende

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt