Ariana
,,Ohh sieh dir diese Uhr an!", sagte ich begeistert und zeigte Alessio die Schwarzmatte Männeruhr die ich in der Hand hielt.
Wir beide waren in einem hoch sicheren Uhren-Shop. Hier gab es nur sehr teure und edle Uhren.
,,Sieht super aus Ari. Ich denke, Damon wird begeistert sein", sagte er während er sich eine andere Uhr ansah. Ich wusste er mochte sie, weswegen ich sie ihm kaufen würde.
,,Super", sagte ich glücklich und hielt sie dem Verkäufer hin.
,,Wie viel kostet sie den?"
,,Um die 50000", sagte er unverblümt.
Ich nickte.
,,Wie viel kostet die in Alessios Hand?"
,,Acht."
,,Gut ich nehme beide. Packen Sie seine sofort ein und diese hier muss in der innen Seite graviert werden."
Ich schob ihm einem Zettel zu.
,,Genau das!"
Er schaute sich den Zettel an, nickte, packte die Uhr und den Zettel zur Seite und nahm die Uhr von Alessio.
,,Wieso kaufst du sie? Dad bringt dich um!", warnte er mich.
Ich zuckte mit den Achseln.
,,Du magst sie, deswegen kaufe ich sie dir. Du bist wie ein Bruder für mich und kommst immer wenn ich dich anrufe, irgendwie musst du das ja zurück bekommen", sagte ich sanft.
Seine Augen strahlten.
,,Danke Ari", er umarmte mich fest.
,,Wollen Sie mit Karte zahlen?"
Ich nickte und holte meine matte schwarze Kreditkarte hervor und hielt sie ihm hin. Er zog sie durch.
,,Ma'am bis heute Abend habe ich es fertig. Soll ich sie ihnen liefern?", fragte er mich.
Ich nickte und füllte das Kontaktformular aus.
Damon hatte morgen Geburtstag und ich wollte ihn überraschen. Ich wusste, dass er eigentliche nicht feierte, Janna hatte erwähnt, dass beide Brüder Geburtstage mieden, aber ich brauchte nur einen Grund um ihn diese Uhr zu schenken. Ich freute mich riesig es zu tun, war aber um so nervöser. Ich hatte etwas Angst vor seiner Reaktion.Damon
Irgendwie benahm Precious sich heute komisch. Sie war überaus freundlich und küsste mich häufiger. Wusste sie etwa, dass ich heute Geburtstag hatte? Nicht das es ein Unterschied machte, aber sie erwähnte es nicht mal mit einem Wort, weswegen ich mir unsicher war, wieso sie so fröhlich drauf war. Sie trug ein schwarzes Neckhold- Kleid, dass Janna extra für sie entworfen hatte. Das ganze Kleid glitzerte und sie sah zum anbeißen aus. Das Essen hatte sie selber heute gekocht und es schmeckte hervorragend.
Als wir fertig waren, gingen wir auf dem Schlafzimmer-Balkon wo sie Kaffee mit mir trank.
Ich trank meinen Kaffee, während ich sie weiter ansah, unfähig zu glauben, dass wir diesen Moment zusammen hatten. Ich hatte seit Jahren keiner Frau mehr so viel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. Früher war es schwierig zwischen uns und nun war sie meine beste Freundin. Ich konnte ihr jedes meiner Geheimnisse verraten und sie stand mir sogar näher als Tyler. Wir waren Partner, wir waren Verbündete, für sie würde ich mir eine Kugel einfangen.
Sie sah von ihrer Kaffeetasse auf und wirkte nervös.
„Ich möchte dir etwas geben ..."
Verdammt... ich hatte es geahnt.
Sie griff in den Leinbeutel der an ihrem Stuhl hing und holte eine in Geschenkpapier gewickelte Schachtel hervor. Sie hatte alles geplant gehabt, weswegen der Beutel schon vorher hier hang.
Auf der Schachtel war eine rote Schleife. Es war eindeutig ein Geburtstagsgeschenk.
Sie schob die Schachtel weiter auf mich zu.
„Öffne sie."
Ich war verärgert, dass sie einen Tag feiern wollte, der mir scheißegal war. Ich wollte sie verhören, um herauszufinden, wer ihr erzählt hatte, dass ich Geburtstag habe und wer ihr gesagt hat, dass ich nicht feierte.
Es war offensichtlich, dass sie es wusste, obwohl sie mir nicht gratuliert hatte. Aber dann erinnerte ich mich daran, dass es keine Rolle spielte. Sie war meine Frau, sie durfte wissen, wann ich Geburtstag hatte und wenn sie mit mir feiern wollte, mir etwas schenken wollte, sollte ich dankbar sein. Ehrlich gesagt gab es niemanden, mit dem ich diesen Tag lieber verbringen würde. Ich nahm die Schachtel und riss das Papier herunter. Im Inneren war eine schmale schwarze Box. Ich nahm den Deckel ab und sah eine matt schwarze Uhr darin, eine sehr teure Uhr wie ich wusste.
Ich war so berührt von dem aufmerksamen Geschenk, dass ich das nicht zu sagen wagte.
Ich nahm sie aus der Schachtel, um einen besseren Blick darauf werfen zu können. Meine Blicke richteten sich auf ihr Gesicht und ich sah das unterdrückte Lächeln auf ihren Lippen. Es waren auch Gefühle in ihren Augen, als würde sie gleich weinen. Ich schaute wieder auf die Uhr und fuhr mit dem Daumen über das Glas.
„Sie ist wunderbar. Danke Precious!"
„Ich wusste sonst nicht was ich dir schenken soll, du hast ja alles. Ich dachte, du könntest sie deiner Sammlung hinzufügen."
Es gab keine Sammlung mehr. Das war die einzige Uhr, die ich jemals tragen würde. Ich öffnete die Uhr an meinem rechten Handgelenk und nahm sie ab. Es war eine aus der Sammlung in meiner Schublade, die ich mir selbst gekauft hatte. Ich war gerade dabei, mir die neue anzulegen, als sie mich aufhielt.
„Sie ist graviert."
Ihre Nervosität schien weiter gestiegen zu sein, da ihre Stimme zitterte.
Ich machte eine Pause, bevor ich die Uhr umdrehte, um die Rückseite lesen zu können. In einer weiblichen Schrift, ihrer eigenen sehr ähnlich, war etwas in das Metall eingraviert.
Ich liebe dich.
Ich starrte auf die drei Worte, aber ich konnte den Informationen, die meine Augen an mein Gehirn weitergaben, nicht trauen. Es kam mir vor wie ein Traum, wie ein Streich, den mein Verstand mir spielte. Anstatt das zu lesen, was dort stand, sah ich, was ich sehen wollte. Also ich las es noch einmal.
Ich liebe dich.
Es mussten mindestens zehn Sekunden vergangen sein, in denen ich nur starrte. Ich hatte gedacht, dass mich nie wieder jemand auf eine ehrlichen Weise lieben würde.
Aber jetzt sah es aus, als bekäme ich noch eine Chance.
Es sah aus, als hätte ich das Unmögliche erreicht. Jemand liebte mich, nicht meine Macht, meinen Reichtum, meine Position...
Anstatt nur ungezügelte Freude zu empfinden, empfand ich tatsächlich Schmerz. Es war zu schön, um wahr zu sein, ließ mich fragen, ob es ein Traum war. Ich wollte das so sehr und konnte nicht glauben, dass es geschah. Meine Hand zitterte leicht, als ich die Uhr hielt, und schließlich hielt ich sie fest in der Faust. Ich hob meinen Blick um ihrem zu begegnen, um ihr zum ersten Mal in die Augen zu sehen. Aber anstatt meinen Blick zu erwidern, waren ihre Augen auf ihren Kaffee gerichtet.
Die Frau, die vor nichts Angst hatte, hatte Angst vor mir.
Sie hatte Angst vor meiner Abweisung, Angst, dass ich nicht so empfinden würde wie sie. Jetzt dachte sie, sie könnte unsere Beziehung sabotiert haben, all die Nähe, die wir erreicht hatten, zerstört haben.
Wie konnte sie nur so blind sein?
Wie konnte sie nicht sehen, wie sehr ich sie liebte?
Ich legte die Uhr an mein Handgelenk und schloss sie.
„Schau mich an!"
Sie nahm einen tiefen, hörbaren Atemzug und hob dann das Kinn an, um mir in die Augen zu schauen. Sie hatte immer noch Angst vor dem, was ich als Nächstes sagen würde. Wie eine Gefangene, die vor einem Richter auf ihr Urteil wartete, war sie kurz vor dem Zusammenbruch.
„Ich liebe dich auch."
Der Moment fühlte sich richtig an.
Sobald ich diese Worte las, die direkt von ihrem Herzen zu kommen schienen, wurde ich ein neuer Mensch. Mir wurde die Realität klar vor Augen geführt, ich bin von der Liebe weggerannt, bin vor Ariana weggerannt, weil ich sie liebte. Ich hatte mich in sie verliebt.
Keiner von uns sagte ein Wort. Sie ging rein, weil es mittlerweile sehr kalt war. Ich folgte ihr und schloss alle Fenster und Türen. Wir sagten nichts, wollten es beide nicht.
Meine Augen waren auf die ihren gerichtet, als ich näher an sie herantrat. Ich schob mir meine Jacke über die Schultern und ließ sie auf den Boden fallen. Es war so still, dass ich sie auf den Teppich fallen hörte.
Meine Arme legten sich um ihren Rücken und ich zog sie sanft näher an mich heran. Meine bloßen Hände fühlten ihre weiche Haut, die kleinen Muskeln, die ihre Wirbelsäule umgaben. Meine Fingerspitzen konnten den rasenden Puls unter ihrer Haut fühlen. Ich brachte unsere Gesichter dichter aneinander und hielt sie, als würden wir tanzen.
„Darf ich mit dir Liebe machen?"
Sie hielt meinen Blick, ohne mit der Wimper zu zucken stand und ihre Hände bewegten sich langsam zu meiner Brust, wo sie mit dem obersten Knopf meines Hemdes herumspielte. Ihre Augen bewegten sich langsam zu meinen Lippen, als wollte sie mich küssen, als wollte sie mich so sehr fühlen, wie ich sie fühlen wollte. Eine Minute verging, die wir in der Dunkelheit standen, während die Spannung zwischen uns stieg. Ihre Hand umklammerte mein Hemd, als sie mich plötzlich zu sich zog.
Dann küsste sie mich.
Meine Lippen waren durch ihre Berührung wie gelähmt, denn es fühlte sich so gut an.
Ihre weichen Lippen bewegten sich mit meinen und übernahmen die Kontrolle. Sie atmete in meinen Mund, bevor sie sanft an meiner Unterlippe saugte. Ihre Finger hielten mein Hemd fest, zogen mich enger an sie. Als Nächstes schob sie ihre kleine Zunge in meinen Mund und sie küsste mich ein wenig fester, ein wenig tiefer. Überwältigt von der Elektrizität in meinen Adern, war ich wie erstarrt wegen ihrer unglaublichen Liebe. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich wirklich realisierte, was geschah. Meine Hände glitten in ihr Haar und ich zog sie näher an mich heran und küsste sie tief und leidenschaftlich. Ich verlor mich sofort in ihr und fühlte mich mit der Frau, die ich liebte, vereint. Meine Hand glitt zu ihrem Nacken, wo ihr Kleid geknotet war. Meine Finger zogen sanft an der Schleife, bis sie sich löste. Als der Knoten geöffnet war, glitt das Kleid an ihrem Körper herunter und fiel an ihren Füßen zu Boden. Sie stand in nichts anderem als einem einfachen schwarzen String vor mir, aber dieses kleine Stück Unterwäsche war heißer als jedes Dessous.
Ihre Finger knöpften mein Hemd auf, während sie mich weiterhin küsste, während sich unsere Lippen schneller bewegten, um einander zu genießen. Unsere Atmung wurde tiefer und lauter, als wir das Tempo beschleunigten. Als mein Hemd geöffnet war, schob sie es mir über die Schultern, so dass es zu allem anderen auf den Boden fallen konnte.
Eine Hand immer noch in ihren Haaren, schob ich sie mit dem Rücken zum Bett. Ich hatte sie nie mehr gewollt als jetzt. Es schien, als würden die letzten Monate keine Rolle mehr spielen.
Unser gemeinsames Leben begann erst wirklich, als sie mir diese drei Worte sagte. Es war ein neuer Anfang und fühlte sich an wie unser erstes Mal. Ich konnte sie offen und ehrlich lieben und wusste, es würde sie nicht vertreiben. Ich konnte ihr ohne Angst sagen, wie ich wirklich fühlte. Ich konnte sie von ganzem Herzen lieben und wusste, dass sie genauso fühlte.
Sie riss an meinem Gürtel und lockerte ihn, bevor sie meinen Reißverschluss öffnete und mir die Hose über die Hüften zog. Als Nächstes schob sie meine Boxershorts hinunter, während ihre Lippen immer noch die meinen liebkosten. Als auch Socken und Schuhe abgelegt waren, war ich nackt und bereit, sie zu nehmen. Ich war noch nie in meinem Leben so hart gewesen, wollte noch nie eine Frau mehr.
Meine Hände schoben ihr das Höschen über die Hüften und den Arsch und als es ihre Oberschenkel erreichte, rutschte es von selbst auf ihre Knöchel. Ich half ihr auf das Bett, wo ihr Kopf auf einem Kissen ruhen konnte. Unsere Körper lagen auf den Laken und sie schaute zu mir auf, mit nichts als Erregung in den Augen.
Ich hielt mich auf ihr und positionierte mich zwischen ihren Beinen. Auch wenn wir beide gebrochen waren, zusammen waren wir komplett.
Ihre Hände bewegten sich über meine Brust, bis ihre Finger in mein Haar glitten. Sie zog mich näher zu sich heran und hakte ihre Knöchel um meine Taille.
„Damon, mach Liebe mit mir."
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...