Damon
Ich betrachtete alle Munitionen die wir vor Monaten von der Straße gesammelt hatten. Das war der reinste Schrott. So billig als wären sie aus Müll hergestellt worden. Eins wurde aber immer klarer, die Leute, die mich angegriffen haben, sind einfach nur Straßenratten die den Auftrag bekommen haben mich auszulöschen und sie müssen gut bezahlt worden sein, ansonsten hätten sie es nicht gewagt.
,,Das ist der reinste Schrott", sagte Tyler sauer.
,,Wieso holst du alle paar Wochen diesen Mist aus deiner Schublade und betrachtest ihn?", fragt er mich angespannt.
,,Sie erinnern uns daran, dass irgendwelche Mistkerle da draußen rum laufen, die mich und Ariana angegriffen haben", erinnerte ich ihn. Er nickte.
,,Ja, aber lass das jetzt. Die Bulgarier sind gleich da um den Deal zu schließen."
Wenn man vom Teufel sprach, Tim kam mit drei Bulgarien im Schlepptau an. Ich saß in unserem Lager am Schreibtisch und Tyler stand daneben und lehnte sich mit seiner Hand auf die Tischplatte.
,,Meine liebsten Carta!", sagte der Anführer der ein Fettsack war. Er lächelte breit. Das war Ilanas Vater Georgi und rechts und links seine Hunde, Boris und Fidan. Boris hatte eine meiner entfernten Cousine letztes Jahr geheiratet, nur um den Frieden zu stärken.
,,Georgi!", Tyler schüttelte seine Hand und er setzte sich vor mich hin. Ich lehnte mich zurück und sah alle kalt an wie immer.
,,Damon mein Junge, du hast geheiratet wie ich hörte", er lächelte mich mit seiner hässlichen Fratze an und ich lächelte leicht. Ich war mehr Mann als er und seine Hunde es je sein würden.
,,Ja habe ich. Es sind schon zehn Monate vergangen", sagte ich.
,,Wow. Du kriegst ja auch schon dein erstes Kind was?", fragte er zu Tyler gewandt.
,,Ja nächsten Monat, aber es könnte jeden Moment soweit sein."
,,Ich nehme an es ist ein Sohn", grinste er hässlich.
,,In der Tat", bestätigt Tyler.
Wie ich gedacht hatte, Tylers Ego war bis in den Himmel gestiegen. Er ist bald Vater eines Sohnes. Seine Erbe.
,,Wann ist es den bei dir soweit?", fragt er mich. Ich hasste es...
,,Wir lassen es langsam angehen. Kommen wir zum Geschäft", ich wollte es so schnell wie möglich hinter mir haben.
,,Zwei Tonnen wie immer", sagte er ernst.
Ich verschränkte meine Hände und lehnte meine Ellbogen auf die Sitzlehnen.
,,Klar. Das sind dann 200 Millionen", sagte ich emotionslos.
Tyler nickte.
,,Ist der Preis gestiegen? Letztes mal waren das noch 160", Georgi war überhaupt nicht begeistert.
,,Ja die Produktionskosten sind gestiegen. Du weißt doch, die Angestellten wollen mehr Geld. Im Ausland wäre die Produktion günstiger, aber sie ist dann nicht mehr hochwertig. Wir sind die besten auf dem Markt und wir verlangen Geld dafür", erklärte ich ruhig.
Er schien lange Zeit nach zu denken, was mich langweilte. Ich könnte diese Zeit mit Ariana im Bett nutzen, aber nein. Diese Arschlöcher hielten mich ab.
,,Also wie entscheidest du dich?", fragte Tyler ihn und verschränkte seine Arme.
,,Ich brauche eure Waffen, also kann ich nicht nein sagen, wenn ihr was am Preis..."
,,Wir verhandeln nicht!", sprach ich dazwischen.
,,Haben wir nie, werden wir nie", sagte Ty hart. Georgi schluckte und nickte.
,,Abgemacht", Fidan öffnete den Laptop in seiner Hand und übergab ihn Georgi.
,,100 vorher. 100 nachher", ich nickte bestätigend.
Er tippte auf seinem Laptop rum. Er überwies die 100 Millionen auf unseren gemeinsamen Konto. Tyler schaute sich alles genau an und mein Handy piepte.
,,Das Geld ist da", bestätigte ich.
Tyler schüttelte Georgi die Hand und er stand auf.
,,Ilana geht es gut?", fragt er mich.
,,Ihr Mann steht draußen. Frag ihn", sagte ich kalt. Er hatte immer noch die Hoffnung, dass Ilana in meinem Bett landen konnte. Er hatte Ilana so erzogen, dass sie einer Konkubine ähnelte. Das war eine zeitlang attraktiv, aber nichts war attraktiver als die Frau in meinem Apartment.
,,Mann oh Mann. Ich versteh nicht wie die denken können, dass wir unsere Preise senken", beschwert sich Tyler.
,,Qualität hat nur mal seinen Preis."
Tyler zündete sich seine Zigarre an, setzte sich auf den frei gewordenen Platz und lehnte sich zurück. Das hieß er wollte sprechen und hatte nicht vor so schnell zu gehen.
Er nahm einen Zug und hielt sie mir hin. Ich nahm sie aus seiner Hand und nahm auch einen Zug. Eine Zigarre kosteten 50 Doller, aber sie war es wert.
,,Janna schläft echt unruhig in letzter Zeit. Ich will mir gar nicht ausmalen wie es wird wenn der Kleine da ist", seufzte er.
,,Habt ihr euch endlich auf den Namen geeinigt?", fragte ich ihn.
Tyler wollte ihn Dante nennen, aber Janna war dagegen. Ariana hatte Emilio vorgeschlagen und Janna hatte sich in diesen Namen verliebt. Sie wollte ihn nur Emilio nennen und Ty mochte den Namen nicht.
,,Emilio ist doch schön. Schmoll nicht so", sagte ich lachend.
,,Das hört sich nicht männlich an", sagt er beleidigt.
,,Tja Ariana mag den Namen und Janna ist fest davon überzeugt. Ariana wird falls wir mal einen Sohn haben ihn Luke nennen, zuvor sollte es Emilio sein, aber den hat sich ja Janna geschnappt."
Tyler stöhnte.
,,Luke wäre tausend mal besser. Wieso hat Ariana nicht auch den genannt?", fragt er verzweifelt.
,,Warum setzt du nicht einfach deinen Willen durch?", fragte ich ihn.
,,Sie gebährt ihn, nicht ich. Sie hat das Recht darauf oder wirst du etwas sagen, wenn Ariana auf den Namen Luke beharrt?"
,,Nein, weil ich mit Luke einverstanden bin. Vielleicht haben wir aber auch nie Kinder, wer weiß das schon?", sagte ich achselzuckend.
,,Du hast es überhaupt nicht eilig", stellte Ty fest und nahm wieder die Zigarre aus meiner Hand.
,,Nein von mir aus kann sie auch in zehn Jahren erst schwanger werden. Ich will noch kein Kindesgeschrei nachts um drei", seufzte ich.
,,Läuft alles gut mit ihr? Ich höre zumindest kein Mucks. Sie ist anscheinend ein braves Häschen", sagt er ruhig und sieht mich gespannt an.
,,Stellt man sie zufrieden ist sie ruhig. Man muss ihr geben was sie will und sie tut alles. Dieses Prinzip hatte Leano nicht verstanden", erklärte ich meinem älteren Bruder. Er sah mich weiterhin gespannt an.
,,Ich will eine Erläuterung", fordert er.
,,Es ist ganz einfach. Sie weiß wie ihre Situation ist und sie war sehr unglücklich damit das sie nicht studieren konnte. Sie wollte studieren und sie tut es von zuhause aus. Problem gelöst, sie ist zufrieden und deswegen ruhig. Sie hat alles was sie braucht"
Tyler nickte leicht und hielt mir die Zigarre wieder hin.
,,Sie Schreibt momentan ihre letze Arbeit. Das hat Janna vor einigen Tagen erwähnt. Wenn sie durch ist hat sie den Abschluss. Was dann?"
Ich zuckte mit den Achseln.
,,Wir finden schon was. Du hast ja auch Janna etwas ermöglicht."
,,Ja aber Arianas Abschluss hat keinerlei Chance auf eine Arbeit von ihrem Apartment aus. Ich glaube, deine Ruhe ist bald wieder vorbei Damon. Tu dir selbst einen Gefallen und schwänger sie so schnell wie möglich, damit sie nur an die Familie denkt und ihre Gedanken nicht abschweifen", sagte er mit Druck.
,,Ich habe ihr einen Hormonstab implantiert. Sie kann nicht schwanger werden."
,,Dann entfern ihn."
,,Ich will keine Kinder. Nicht jetzt!", sagte ich verärgert.
,,Du kannst sie auch vögeln wenn sie schwanger ist, falls das deine Sorge ist."
Ich schüttelte den Kopf.
,,Keine Kinder momentan."
,,Gut wie du meinst. Sie wird ein Pro..."
,,Ich hatte dir auch vor einem Jahr gesagt, dass sie mein Problem ist. Lass es sein. Bis jetzt läuft es, ich werde es weiterhin am laufen halten. Sie will vielleicht einen höheren Abschluss machen. Soll sie den auch online machen, dann ist sie zwei weitere Jahre beschäftigt."
Tyler nickte zufrieden.
,,Das hört sich schon mal besser an."
,,Sie war temperamentvoll, jetzt ist sie lieb. Sie hat noch nie mit mir so gesprochen wie sie es mit ihrem Vater oder dir tut. Sie mag euch beide nur mal nicht", grinste ich und nahm wieder einen Zug.
,,Liebst du sie?", fragt er mich plötzlich ernst.
Ich erstarrte. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich wusste das Ty seine Frau liebte, aber liebte ich meine Frau?
,,Nein", sagte ich fest.
Tyler schüttelte den Kopf.
,,Sie ist geht mit dir ganz anders um als mit anderen..."
,,Ich besorge es ihr ja auch. Das ist rein körperlich, mehr nicht", rede ich dazwischen.
,,Du wirst sie echt nicht lieben was? Komm doch drüber hin weg. Ich habe mich schon tausend mal entschuldigt", bat er mich und ich sah ihn ernst an.
,,Damit hat Ari nichts zu tun und deine Entschuldigung habe ich schon vor Jahren angenommen. Wieso deckst du das Thema wieder auf?", fragte ich angespannt.
,,Weil du immer noch nicht darüber hinweg bist. Ariana hat nicht nur deine Zuneigung verdient, sondern auch deine Liebe...."
,,Ich auch, aber sie liebt mich doch auch nicht, also vergiss es", sagte ich harsch.
,,Sie ist weg Mann! Gib doch Ariana eine Chance", bittet er mich.
,,Glaub mir. Meine Frau will keine Chance, sie ist glücklich wie sie ist", sagte ich noch beherrscht.
,,Ja noch, aber nicht auf Dauer. Noch ist sie stur, aber irgendwann will sie deine Liebe und dann musst du bereit sein", Tyler sieht mich an. Ich merke wie angespannt alles wird. Wieso musste er das jetzt ansprechen?
,,Ich liebe niemanden. Nicht sie und nicht Ariana. Wen ich liebe geht dich gar nichts an. Ich will nur Sex und Ruhe und das kriege ich bei meiner Frau und das reicht mir", sagte ich fest entschlossen.
,,Wie du meinst Bruder. Bleib nur nicht so kalt gegenüber deinen Gefühlen. Ich weiß, ich habe damals Fehler gemacht, aber heute ist alles anders. Wenn du sagst, du liebst jemanden, dann gebe ich Ariana ihre Freiheit und du kannst heiraten wen du liebst oder du liebst direkt die Frau in deinem Bett, weil eure Chemie passt. Es ist deine Entscheidung, das weißt du", sagte er ruhig. Ich wusste,
dass er jedes Wort ernst meinte.
,,Ariana wird nie frei sein", knurrte ich und brachte Ty zum grinsen.
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...