Night

2.2K 55 2
                                    

Janna

Ich war etwas nervös und kaute deswegen auf meinen Nägeln rum, während Tyler uns zu seinem Apartment fuhr. Ich hatte offiziell ein neues Zuhause, einen neuen Nachnamen und eine neue Familie. Alles war so neu.
Tyler schaute ab und zu, zu mir doch ich versuchte ihn zu ignorieren. Sein grinsen wollte ich mir nicht mal vorstellen. Ich wollte mir eigentlich gar nichts vorstellen, nicht mal, wie er über mir lag. Ich begann zu zittern.
Er parkte in der Tiefgarage und stieg aus, ich nahm den Mut zusammen und tat es ihm nach. Bevor ich auch nur einen Schritt gehen konnte, hob er mich hoch. Ich schlang meinen Arm um ihn und kniff meine Augen zu. Wahrscheinlich wollte er mich ins Apartment tragen, es war gut zu wissen wie es aussah, da es mich noch nervöser gemacht hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, wo ich mich befand und wo was ist. Er trug mich in sein Schlafzimmer, es war riesen groß, setzte mich vorsichtig auf das Bett und fing direkt an sich aufzuziehen. Er löste die Krawatte und öffnete die Knöpfe seines Hemdes. Er hatte einen sehr trainierten Körper. Ich hatte etwas Angst, verbarg sie aber. Ariana hatte recht, er war mein Mann ich durfte Spaß haben. Als er seine Anzugshose auszog, stand er nur noch in Boxershorts da. Sein Glied war sichtbar durch die Unterwäsche. Er war voll aufgerichtet. Ich wandte meinen Blick ab und versuchte, nicht zu starren. Meine Blicke fielen auf das Bett, die Bettdecke war bereits zurückgeschlagen. Der zweite Nachttisch war vollständig abgeräumt worden, sodass ich meine Sachen darauflegen konnte. Er nahm die linke Seite des Bettes und gab mir die rechte. Ich zog meine Ohrringe aus und mein restlichen Schmuck und legte ihn auf meinen Nachttisch. Tyler kam zu mir und küsste mich.
,,Wir machen gleich weiter, aber ich muss zuerst duschen. Denk an mich, solange ich weg bin", er grinste und küsste mich wieder. Er wandte sich ab.
,,Zieh dein Kleid aus. Ich weiß du trägst sexy Dessous darunter. Warte auf mich", er verdunkelte das Zimmer. Es kam nur noch Licht von außen rein, aber das war schon genug. Ich gehorchte und zog mein Kleid und meine Schuhe aus und wartete auf ihn. Ich hörte wie das Wasser im Bad lief und wann es ausgeschaltet wurde. Ich stand der Badezimmertür mit dem Rücken zugewandt da und wartete.
Er näherte sich mir von hinten, wie ein Raubtier, das dabei war, seine Beute anzugreifen. Als er fest an mich gepresst war, fühlte ich, wie sein Atem auf meine nackte Schulter fiel und atmete seinen Duft tief in meine Lungen ein. Es war so still, ich wusste nicht, warum ich so nervös war. Ich hatte eigentlich keine Angst vor ihm. Ich wusste, dass diese Nacht kommen würde und war bereit.
,,Du gehörst mir", flüsterte er in mein Ohr.
„Du wirst mich niemals ganz bekommen! Lieber sterbe ich als dir zu gehören!"
,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre ich dir!"
Er lachte rau und fuhr mit seinen Fingerkuppe über die nackte Haut meines Armes.
,,Dieser Körper gehört nur mir und ich werde alles damit tun, was ich will."
Ich sehe ihn hasserfüllt an.
,,Mach was du willst, ich werde dich dafür immer hassen", wimmerte ich.
,,Das sagst du so als würdest du mich nicht schon bereits hassen Baby", er beugte sich runter und drückte mir einen dominanten Kuss auf die Lippen.
,,Bisschen mehr Hass schadet doch nicht oder?" lachte er.
,,Fick dich Tyler!"
,,Gerne Baby", er küsste mich wieder, aber diesmal sanft und öffnete meinen BH, der zu Boden fiel.
Ich glaube, ich wusste, wie sehr er mich wollte... und dieser Gedanke schreckte mich ein wenig ab.
Sein kräftiger Arm schlang sich um meinen Brustkorb und er zog mich eng an sich, während sich sein Mund auf meine Schulter senkte. Sein ganzer Körper spannte sich an, als er mich hielt als wollte er mir in den Hals beißen und mich leer saugen.
Stattdessen küsste er mich ... so verdammt heftig. Er küsste mich überall, auf den Nacken, die Rückseite meines Ohres, die Schultern und den Hals. Sein Arm umklammerte mich weiterhin fest, als er mich praktisch verschlang, mich in seine nächste Mahlzeit verwandelte.
Ich schloss die Augen und ließ ihn mich haben, ließ ihn seinen Preis einfordern. Seine heißen Atemzüge strichen über meine Haut, während er mich küsste. Seine Hand umschloss meine Titten und er riss mich heftig an seine Brust, zeigte seine Stärke, als wäre es nicht offensichtlich genug, wie mächtig er war. Eine Hand bewegte sich zu meinem weißen String und er schob ihn mir über den Arsch und ließ ihn an meinen Beinen herunter gleiten, bis er meine Knöchel erreichte. Er riss das Strumpfband weg und schmiss es irgendwo hin. Ich konnte erkennen, dass auch er seine Boxershorts fallen ließ, als ich seinen nackten Schwanz an meinen Arschbacken spürte.
Ich fühlte mich wie ein Geschenk für einen König, wie eine Konkubine für einen Grafen. Ich fühlte mich nicht als Partnerin oder Geliebte, sondern wie ein Stück Fleisch, das diesem Tier hingeworfen worden war.
Als er mich umdrehte, änderte sich all das. Sein Arm ruhte in der tiefen Kurve meines Rückens, er zog mich an sich und brachte mich so nahe an sich heran, dass meine harten Brustwarzen an seine Haut stießen. Seine andere Hand bewegte sich meinen Nacken hinauf in mein Haar und glitt durch die weichen Locken, wobei er sie mir vom Gesicht wegzog. Sein Blick war immer noch gierig und seine Berührung besitzergreifend, aber zumindest sah ich ein wenig Menschlichkeit in ihm. Sein Daumen streichelte über meine Unterlippe, während er meinen Mund anstarrte, mich mit so viel Lust ansah.
,,Wieso hast du mich geheiratet?", flüsterte ich.
,,Weil ich dich ficken wollte. Ich habe dich auf der Beerdigung deiner Mutter gesehen und bin seit dem Verrückt danach, endlich in dir zu stecken", sagte er ehrlich.
Einer der Gründe, mich zu heiraten, war mich ficken zu können. Ich wusste, dass er das genau so meinte, jedes einzelne Wort.
Er beugte sich vor und küsste mich. Seine Lippen waren warm und eifrig und er küsste mich als gäbe es kein morgen. Ich erwartete irgendwie, dass er mich über das Bett beugen und mich wie eine Hure ficken würde, aber er küsste mich leidenschaftlich, atmete tief in meinen Mund, bevor er mir seine Zunge gab. Seine Hand bewegte sich zu meinem Hintern und drückte eine Backe, während er mich rückwärts zum Bett führte.
,,Sag stopp und ich höre auf, letzte Chance", flüsterte er.
,,Nein ich will es", sagte ich ehrlich. Er grinste und küsste mich wieder. Ich war immer noch angespannt, aber er erregte mich definitiv. Ich empfand etwas für diesen Mann, für meinen Mann.
Als meine Kniekehlen das Bett trafen, zog er seine Lippen zurück.
„Auf den Rücken."
Die Nacht würde definitiv nur auf eine Weise enden... also gehorchte ich. Mein Rücken ruhte auf dem Laken und mein Kopf fand das Kissen.
Sein schwerer Körper bewegte sich auf meinem und er öffnete meine Oberschenkel mit den Knien. Seine kräftigen Arme hakten sich unter meine Beine und er spreizte sie weit, bevor sich sein starker Körper wie eine Skulptur über mich bewegte. Sein Glied war groß und mir wurde etwas mulmig, wegen dem vielleicht entstehenden Schmerzen, aber er hatte mich nicht gefragt, ob ich Jungfrau bin.
Er richtete seine feuchte Eichel auf meinen Eingang, musste davon ausgehen dass ich nass war, weil er sich nicht die Mühe machte, seinen Schwanz anzufeuchten, bevor er etwas in mich glitt. Er hatte recht, ich war feucht vor Aufregung und Erregung, aber ich hatte auch Angst. Er glitt etwas in mich und ich drückte meine Hände auf meinen Mund. Er sah mich an und versuchte zu verstehen, was das sollte.
Als er meine Feuchtigkeit traf, stöhnte er und versank sich ganz langsam in mir.
,,Fuck... ich hätte es wissen müssen...", stöhnte er. Tyler schob sich tief in mich und löschte alle Beweise dafür aus, dass ich Jungfrau war. Es war wirklich nur ein ziehen gewesen und alles war gut. Ich fühlte mich stark gedehnt, aber das Gefühl wurde besser, als er sich sanft bewegte und mich küsste. Er bewegte sich, bis seine Eier gegen meinen Arsch schlugen. Meine Atmung wurde schneller und meine Brustwarzen so steif, dass sie tatsächlich schmerzten.
Dann fickte er mich hart.
Tyler hämmerte mit hoher Geschwindigkeit in mich, als könnte er sich nicht bremsen, um jeden Stoß, jede Empfindung zu genießen. Seine Pobacken waren angespannt, als sie arbeiteten, um in mich zu stoßen, um mich weiter in die Matratze zu drücken, während er mich mit Leidenschaft fickte.
„Shit, ja."
Er fickte mich wie ein Mann, der seit Jahren keinen Sex mehr gehabt hatte so als wäre ich das beste was ihm geschehen war. Er schloss die Augen, biss die Zähne zusammen und genoss es. Ihm zuzusehen, wie er mich genoss, als wäre ich die Beste die er je hatte, vertrieb meine Angst, beseitigte meine Unsicherheiten. Vielleicht kamen wir doch gut miteinander aus. Wenn wir im Bett gut harmonierten, würden wir das wahrscheinlich auch im echten Leben.
Jetzt im Moment waren wir nur noch ein Mann und eine Frau, die sich an den fleischlichen Genüssen erfreuten. Er wollte mich so sehr, tief in seiner Seele. Seine Hüften wippten, als hätten sie ihren eigenen Willen, und sein steinharter Schwanz sank bei jedem Stoß tiefer in mich. Die Geräusche seiner Anstrengung erfüllten den Raum, als er mich fickte wie ein Teenager, der zum ersten Mal Sex hatte, es war so heiß. Ich konnte spüren, wie er mich mit seinem Schwanz in Besitz nahm, wie er diese Ehe vollzog. Ich lag nur mit gespreizten Beinen da und ließ mich von ihm mit so viel Aggression nehmen, wie er wollte. Meine Mitte schmerzte, weil er mich so grob nahm, aber es fühlte sich so gut an, dass ich nicht wollte, dass er aufhörte. Gerade, als ich zu kommen begann, überholte er mich auf dem Weg zur Ziellinie. Er stöhnte so laut, dass es noch im Flur vor der Schlafzimmertür zu hören sein mussten. Sein Schwanz zuckte in mir, als er meine mich mit einer enormen Ladung füllte. Sein Gesicht vergrub sich in meinem Nacken, als er sich auf mir bewegte und seine Brust an meiner rieb. Sein Arsch zog sich zusammen, als er sich tief in mich drückte und dafür sorgte, dass ich jeden einzelnen seiner Tropfen bekam.
Seine Leistung war definitiv ein Sprint, kein Marathon.
Er würde mich jetzt wohl hängen lassen. Ich war nicht gekommen und ich hatte mal gelesen, dass die meisten Frauen nicht kamen, weil die Männer nicht mehr weiter machten, sobald sie gekommen waren. Ich war etwas enttäuscht, aber meine Enttäuschung verschwand schnell wieder.
Tyler küsste meinen Nacken und ging an meinem Unterkiefer entlang, bis er wieder meine Lippen erreichte. Sein Schwanz wurde etwas weicher in mir, aber das trübte sein Verlangen nicht. Er küsste mich mit der gleichen Leidenschaft wie zuvor, wobei sein Schwanz langsam wieder komplett hart wurde. Ich war etwas schockiert.
,,Das kommt davon, weil du so heiß aussiehst. Ich bin der erste und letzte Mann, der dich je bekommen wird und das ist heiß", sagte er.
Als er hart war, begann er wieder, mich zu ficken, und glitt durch seinen Samen und meinen Blut zurück in mich.
Meine Finger gruben sich in sein Haar und spürten den Schweiß, als ich ihn festhielt. Meine andere Hand umfasste seinen Rücken und hielt sich fest, während er mich mit sich bewegte. Seine Augen beobachteten meine, während er mich mit jedem Stoß tief fickte.
,,Ich könnte mein Leben so verbringen."
Er holte tief Luft und stöhnte, als er mich weiterhin genoss, bis zum Anschlag in mir.
„Und verdammt, Baby." Er stöhnte wieder.
„Du warst das Warten wert."
Es war vier Uhr morgens, und durch den kleinen Spalt in den Vorhängen waren die Lichter der Stadt zu sehen. Ich lag auf der rechten Seite des Bettes, gefüllt mit seinem Samen und meinem Blut. Ich war so wund, dass ich für eine Weile eine Pause brauchen würde.
Tyler lag neben mir und schlief auf dem Rücken, das Laken um die Taille geschlungen. Die linke Hand ruhte auf seinem Bauch, sein schwarzer Ehering so seltsam, aber auch passend am Finger. Seine Brust hob und senkte sich langsam, während er seinen tiefen Schlaf genoss. Ich mochte die Vorstellung nicht, verheiratet zu sein, um etwas zu gewinnen, ein Bündnis aus irgendwelchen dummen Gründen zu schmieden, aber wenigstens war mein Mann gut im Bett. Das könnte mich dazu bringen, all seine anderen Fehler zu übersehen. Die meisten Menschen waren verliebt, hatten aber nur mittelmäßigen Sex. Bei mir war das nicht der Fall. Ich liebte Tyler nicht, keine Ahnung ob ich das eines Tages konnte. Ich war aber froh, ihn ran gelassen zu haben, ich fühlte mich gut.
Es war ein langer Tag gewesen, also sollte ich eigentlich tief schlafen, aber meine Blicke wanderten weiterhin in seinem Schlafzimmer herum und fielen auf meine Kleidung auf der linken Seite des Schranks. Mein Ehering befand sich immer noch an meinem Finger. Mein Hochzeitskleid war im Strahl des Mondlichts zu sehen, der sich ins Schlafzimmer schlich. Unser Quartier war geräumig und groß genug für uns beide, aber es war trotzdem seltsam, alles zu teilen, vom Geld über den Raum bis hin zu einem gemeinsamen Bett.
Ich zog das Laken sanft zurück und rutschte aus dem Bett. Er hatte sein weißes Hemd auf einen Sessel geschleudert, also zog ich es an und knöpfte die Vorderseite zu, als ich mich auf den Weg nach draußen machte. Ich trat auf den Balkon und wurde von der Stille überwältigt. Zu dieser Stunde waren keine Autos auf der Straße. Keine Sirenen. Keine Glocken. Die Stadt schlief. Ich griff nach dem Geländer und sah mir die Stadt an, die ich so gut kannte, und fühlte mich jetzt anders, da ich sowohl meine Adresse als auch meinen Nachnamen geändert hatte. Meine Finger rieben über meine Wange und verwischten die verschmierte Wimperntusche, die ich nicht abgewaschen hatte.
Die Tür schloss sich hinter mir, einen Moment später hallten seine Schritte wieder. Seine nackten Füße bewegten sich über die Steine, als er sich mir näherte. Er war so mächtig, dass er sogar die Energie um uns herum veränderte.
Tyler trat direkt hinter mich und seine nackte Brust drückte gegen meinen Rücken. Seine Arme griffen nach dem Geländer vor uns und sein Körper wirkte wie ein Käfig, der mich einschloss. Seine Lippen bewegten sich langsam zu meinem Haaransatz und drückten sanfte Küsse auf meine warme Haut. Er bewegte sich nach unten, bis seine Lippen an mein Ohr gepresst waren.
,,Wir haben einen sehr guten Start, das hatte ich nicht erwartet Janna. Ich freue mich, dass du von Anfang an versuchst dieser Ehe eine Chance zu geben. Danke", sagte er aufrichtig.
Ich drehte mich um und sah in seine braunen Augen und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Ich werde stark sein.

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt