Ariana
Häschen? Er konnte mich mal. Mir sind sowas von die Hände gebunden, ansonsten hätte ich ihm Häschen gegeben. Dieser Hass sammelt sich in mir und ich begann schon mich vor mir selbst zu fürchten. Ich hatte furchtbare Angst auszurasten und Tyler eine zu klatschen, das würde den Vertrag zunichte machen und das konnte ich nicht riskieren. Das einzige was ich tun könnte war Tyler so zu ignorieren als würde ich ein dummes Kind ignorieren. Er hat nie gesagt, dass ich ihn nicht ignorieren dürfte. Wie auch immer er war, Damon schien wirklich nicht so zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass er vielleicht sogar reifer war.
„Ich schätze mich sehr glücklich, dass du Ariana erwählt hast für Damon", sagte mein Vater. Janna verzog für einen Moment ihr Gesicht, sagte aber kein Wort. Tyler schüttelte meinem Vater die Hand.
,,Das ist das Ergebnis deiner jahrelangen Loyalität uns gegenüber", sagte Tyler lächelnd. Dieser Kerl lächelte mir zu viel. Manchmal merkte man gar nicht das er ein Mafiaboss war. Was man definitiv merkte ist, dass er ein Arsch war.
Auch Damon schüttelte Vaters Hand.
,,Ich werde auf sie achtgeben", versprach er.
,,Ich habe ein Ring für heute besorgt. Also wenn ich darf?"
Er sah zu mir und ich stand auf und stellte mich neben Vater.
,,Das war eigentlich nicht nötig gewesen", sagte ich leise.
,,Doch Ari, das war es. Nicht jeder denkt an einem Ring", spottet sie fast schon und Sisi kicherte. Auch sie hatte einen halben Million Doller Ring an ihrem Finger, den sie nie abnahm, da Vater das so wollte. Die Männer zeigten ihre Machtpositionen anhand der Ringe am Finger ihrer Frauen.
Mein Ring wird wahrscheinlich auch ein Klunker sein, wie der von Janna sie hatte einen großen Diamanten in Prinzessinenschliff am Finger. Damon griff in seiner Hosentasche und holte eine Ringbox hervor. Er öffnete sie und nahm den Ring raus.
Ich streckte ihm meine Hand entgegen und er schob den Ring in meinem Ringfinger. Er passte perfekt...
Der Ring hatte einen Diamanten in der Mitte in einem eleganten Pearl- Schliff und kleinere Diamanten drum herum. Ich lächelte, er war wunderschön und er gefiel mir wirklich.
,,Danke ich liebe ihn", sagte ich ehrlich zu ihm und sah in blaue Augen. Sie waren wunderschön.
Mein Vater schien überrascht über meine Worte zu sein, streichelt aber liebevoll über meinen Rücken.
,,Es freut mich, dass er dir gefällt. Ich hatte mir schon gedacht, dass du dich über den teuersten Ring im Laden nicht freuen würdest", sagte er sanft. Ich trat auf ihn zu und umarmte ihn. Tyler starrte mich an und Vater schien geschockt zu sein. Ich löste mich von ihm.
,,Ich habe noch keinen, aber ich werde dir zeitnah einen besorgen", versprach ich.
,,Nicht nötig, du kannst dir wie Janna einen von der Familiensammlung aussuchen", sagte Tyler.
,,Darf ich selber eins kaufen?", fragte ich an Damon gewandt.
,,Ja kannst du", sagte er sanft.
,,Wieso wenn wir welche haben?", fragte Tyler.
,,Ist doch nur ein Ring Ty. Lass sie doch, wenn sie will", sagte Damon gelassen zu seinem Bruder.
,,Mach wie du es willst. Wenn du dich unentschieden hast, meine Nummer hast du", sagte er zu mir und lächelte leicht.
Tyler schüttelte den Kopf.
,,Wann hast du vor den Bund der Ehe einzugehen?", fragte mein Vater und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
,,Drei Wochen!", sagte Tyler sofort, Damon schüttelte sofort den Kopf.
,,Nicht möglich. Ich habe drei wichtigen Operationen zugesagt, die ich nicht mehr absagen kann, ich hatte nicht so schnell mit einer Heirat gerechnet. Ich muss mir frei nehmen und das geht erst Ende November bis Anfang Dezember", erklärt er.
,,Eine November- Hochzeit wie schön", sagte Sisi erfreut.
,,Das Datum können wir ja noch fest machen, aber rechnen wir einfach mal mit Ende November."
Vater nickte über Sisis Worte.
,,Ich würde Dami wieder anheuern, aber ihr Frauen müsst diesmal alles machen, wenn es in Ordnung ist", sagte Damon zu Janna gewandt, die nickte.
Damon zog sein Portmonee aus der hinteren Tasche und öffnete es. Er holte eine tiefschwarze Kreditkarte raus und hielt sie mir hin. Ich nahm sie zögerlich und schaute was da drauf stand.
Ariana-Precious Ferrari
,,Das ist meine?", fragte ich ihn geschockt.
,,Genau. Gib so viel aus wie du willst", er zwinkerte mir zu.
,,Das kann ich nicht tun Damon", flüsterte ich.
,,Es ist egal ob du Zugang zum Geld vor oder nach der Ehe hast. Ich gebe dir ein Vertrauensvorschuss. Akzeptier es einfach", ich sah zögerlich zu Vater, der nickte einfach nur nachdenklich.
,,Diese Beziehung kann nur auf Vertrauen aufgebaut werden. Ich vertraue dir und im Gegenzug erwarte ich, dass du mir vertraust. Den so läuft eine Beziehung. Wenn das klappen soll, muss es so sein. Da stimmst du mir zu oder?"
Ich nickte.
,,Ja, aber ich kann doch nicht einfach dein Geld ausgeben", sagte ich leise.
,,Ich habe mehr Geld als du je ausgeben kannst. Also viel Spaß", sagte er nur. Tyler sah überhaupt nicht begeistert aus, sagte aber kein Wort.
,,Das ist sehr großzügig von dir."
,,Kein Problem Precious. Kauf dir ein neues Auto, deins schaltet nicht mehr so gut", er zwinkerte mir zu.
Eigentlich hätte ich etwas gemeines jetzt gesagt, da es um das Auto meiner Mutter ging, aber ich sagte nichts.
,,Gute Idee. Wir lassen dein Auto in der Garage für Pearl. Dann kann sie damit üben", sagte Vater begeistert. Ich sehe ihn erschrocken an.
,,Was? Das Auto deiner Mutter ist wirklich alt Kind!", sagte er ernst.
Ich blieb still und sagte nichts. Wahrscheinlich rechnete jeder schon damit, dass ich etwas sagte, aber ich blieb still.
,,Gut wie ihr meint."
Sollen alle denken, dass ich aufgebe. Wie gesagt, es sammelt sich alles in mir drin. Ich brauchte nur jemanden, an dem ich es raus lassen konnte.
Als das ganze vorbei war und die Gäste gegangen waren, begutachtete Sisi mein Ring.
,,Er ist wirklich schön, passt zu dir", sie lächelte mich an.
,,Kann ich morgen zur Uni?", fragte ich meinen Vater.
,,Ja wieso nicht", sagt er einfach nur und überrascht mich. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber das war gut das ich gehen konnte, ich musste eine Menge nach holen.Damon
,,Wieso zur Hölle gibst du ihr jetzt schon eine Kreditkarte, dann auch noch eine ohne Limit?", fuhr mich mein Bruder am nächsten Tag der Verlobung an.
,,Wieso nicht? Ich arbeite an meiner Beziehung schon vor der Ehe. So haben wir eine Verbindung und wir haben dann einen einfachen Start", sagte ich achselzuckend.
,,Du willst sie also schon direkt an eurer ersten gemeinsamen Nacht ficken?"
,,Wenn sie es will", sagte ich emotionslos.
,,Du vergisst, dass sie ein schweres Vertrauenproblem hat. Ich will mich ihr nicht aufzwingen, sondern mich mit ihr anfreunden, Sex hat Zeit. Wir verbringen unser Leben miteinander, ich muss sicher gehen, dass es ihr in dieser Beziehung gut geht."
,,Wenn sie will was?", spottete mein Bruder.
,,Sie hat keinen Willen mehr Damon", erinnert er mich.
,,Im Schlafzimmer schon", konterte ich.
,,Wie du meinst, beschwer dich nur nicht, wenn sie nervt", sagt er gelangweilt.
,,Ich mag es wenn sie nerven", grinste ich ihn an. Er stöhnt darauf hin.
,,Ich rate dir, sie ordentlich durch zu ficken. Damit sie sich deinem Willen beugt."
,,Hast du das mit Janna gemacht?"
,,Nein."
,,Was hast du gegen Ariana? Sie lebt still und schweigend ihr eigenes Leben. Wieso musst du dich so einmischen? Nervt dich die Tatsache, dass sie eher versucht hat sich umzubringen als einen alten Mann zu heiraten?", fragte ich ihn direkt.
,,Kann sein", sagt er überlegend.
,,Man Ty, ich hätte auch keine Oma geheiratet. Hättest du?"
,,Das ist was anderes sie ist eine Frau!"
,,Verdammt Tyler, sei nicht so sexistisch. Falls es dir immer noch nicht klar ist, sie ist viel jünger als du. Sie ist 19, sie hat Träume und Wünsche, du hast schon genug Träume zerstört. Hör auf damit", bitte ich ihn.
,,Ich habe keine Ahnung was du meinst", knurrte er.
,,Ich meine Sisi und all die anderen Frauen, die du einfach an so krass viel ältere Männer verheiratet hast. Alice hat mich gestern angerufen!", fügte ich hinzu.
,,Alice? Die wir mit Neil vermählt haben?", fragte er mich.
Ich nickte.
,,Verdammt Tyler, Neil teilt sie mit seinem Bruder. Ihr geht es verdammt schlecht! Wieso mussten wir Frieden mit den Iren schließen?", hackte ich nach. Die Sache gefiel mir gar nicht.
,,Irgendjemand muss doch Opfer bringen!", sagte Tyler fest.
,,Warum immer Frauen Ty? Alice wird es nicht überleben dadrin und es wird der ganzen Carta-Mafia egal sein", sagte ich sauer. Tyler seufzte.
,,Wie geht es Devyn?" hackte er nach.
Devyn war Neils kleine Schwester und hat einen unserer Männer geheiratet.
,,Tim geht mit ihr sehr gut um. Die beiden verstehen sich sogar, sie wird als Ehefrau angesehen. Alice wird nur als Objekt betrachtet."
,,Mir schlechtes Gewissen einzureden, bringt nichts. Ich musste eine Frau opfern und das ist Alice. Telefonier nicht mehr mit ihr und es ist alles gut", sagt er kalt.
,,Es ist alles gut? Denk noch mal nach", bitte ich ihn.
,,Was?", fragt er sichtlich genervt.
,,Wir machen uns Feinde im eigenen Kreis, falls es dir nicht bewusst ist, Alice Eltern sind überhaupt nicht begeistert und es gibt genug Leute mit Töchtern, die das nicht in Ordnung finden!"
,,Alle gehören der Mafia an und die Mafia verlangt Loyalität und Opfer! Wie blöd das auch ist Damon! Leanos Bruder fand das auch nicht toll, er ist gegangen und er lebt ohne uns Probleme zu machen weiter vor sich hin. Wer also keine Opfer bringen kann, kann gehen und das weißt du auch! Leano war auch bereit Ariana her zu geben und hat nie von einem Austritt gesprochen, das ist Loyalität. Egal wie sehr es ihm weh tut im Herzen, er hat kein Wort gesagt. Egal wie sehr er den Gedanken gehasst hat, dass seine Tochter vergewaltigt werden würde, er hat nichts unternommen. Das ist Loyalität! Die einzigen die sich gegen mich gewandt haben, sind seine Töchter und ich habe starke Probleme momentan, Janna und Ariana zu vertrauen, da sie meine Entscheidung in Frage gestellt haben. Ich bin schon sauer genug, mach es nicht schlimmer", bittet er mich.
,,Also lässt du die ganze Wut an Ariana raus, weil du Janna nicht anschreien kannst?"
Er rieb sich müde über die Stirn.
,,Ich kann Janna nicht anschreien, sie lernt leider von Ariana und sie würde mich verlassen. Das kann ich als Boss nicht zulassen. Als sie frisch aus Frankreich kam, war sie noch ein Häschen, leider hat Ariana sie zu einer Löwin gemacht. Sie gibt oft Wiederworte und das muss aufhören, weswegen ich das ganze mit Geduld angehe. Ich will aber das Ariana still bleibt. Ich will nicht zwei zähmen müssen", seufzte er.
,,Mach dir keine Sorgen um Ariana."
,,Warum nicht? Du drückst ihr direkt die Freiheit in die Hand und du bist nicht mal mit ihr verheiratet!"
,,Ich versichere dir, es wird niemals auch nur eine Beschwerde wegen Ariana geben. Lass es mein Problem sein in Ordnung?"
,,Na schön. Ich lasse es!", brummte er.
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...