Ariana
Janna umarmte mich fest.
„Was ist passiert? Was haben die Dreckskerle dir angetan?", fragte sie voller Sorge. Ich lächelte sie an.
,,Nichts Janna, mir geht es gut. Ich saß da nur mehrere Stunden am Stuhl gefesselt und durfte nur einmal auf die Toilette. Keine angenehme Erfahrung, aber ich bin froh, dass es mir gut geht", versuchte ich sie zu beruhigen und ging an ihr vorbei. Emilio lag auf dem Boden auf seiner Matte und spielte mit seiner Erlebnisdecke. Als er mich sah, fing er an zu lachen. Ich beugte mich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Seine kleinen Hände berührten meine Wangen und ich hob ihn hoch.
,,Na du Süßer. Weißt du das du mit Abstand der süßester Kerl der Welt bist?", fragte ich ihn mit lieblicher Stimme. Er lachte nur mehr.
,,Ja das bist du", sagte ich und gab ihm einen Kuss aus die Wange.
,,Er hat dich vermisst. Er war sehr unruhig, so als wüsste er, dass etwas nicht stimmt und jetzt lacht er als wäre nichts", schmunzelte Janna.
„Babys spüren doch, wenn die Mutter dunkele Emotionen hat oder nicht?"
,,Ich denke schon", sagte sie.
,,Wie läuft die Arbeit?", fragte ich sie.
,,Ich muss langsam anfangen an der nächste Collektion zu arbeiten, aber ich habe heute bestimmt keine Nerven dazu. Heute verbringe ich den Tag mit dir und Emilio", sagte sie.
Ich nickte.
,,Tolle Idee!"Damon
Ich klingelte bei Janna und sie öffnete die Tür.
,,Ich wollte Ari abholen", sagte ich nett.
,,Hmm", sagte sie böse, sie war immer noch sauer. Ich konnte auch nicht alle von mir überzeugen. Soll sie denken was sie wollte, solange Ariana bei mir blieb.
,,Hast du rausgefunden, wer es war?", fragte sie mich.
,,Mir steht nicht zu, es dir zu sagen. Du kannst Tyler fragen, wenn er da ist", sagte ich zu ihr.
Ariana kam hinter Janna hervor und lächelte mich an.
,,Bis dann Janna", Ari umarmte sie und folgte mir zu unserem Apartment.
Ich hatte Greg heute frei gegeben und er war bei seiner Familie. Ich hatte vor, viel Zeit mit Precious zu verbringen, ausgiebig.
„Wieso machst du dich nicht fertig und wir gehen essen?", fragte ich sie.
Sie dreht sich um und sah mich an.
„Du weißt, wer dahinter steckt oder? Wer mich entführen lassen hat?", fragte sie mich. Ich sehe sie lange an und schließe anschließend die Apartmenttür.
„Tyler hat den Täter hingerichtet", sagte ich nur.
Sie kam einen Schritt auf mich zu und nahm meine Hand in ihre.
,,Damon, wer? Ich sehe doch, dass es dich mitnimmt", flüsterte sie.
Es hatte mich tatsächlich mitgenommen, dass Ilana das getan hatte. Ich hatte viel von ihr gehalten und das sie uns so hintergehen würde, hätte ich nicht gedacht. Sie hätte beinahe tatsächlich Ariana umgebracht.
,,Es war Ilana, die den Auftrag gegeben hatte. Sie wollte dich töten um zurück zu mir zu können", sagte ich leise. Ich sah sie an. Ihre entspannten Gesichtszüge wurden hart und sie sah mich ernst an.
„Tyler hat sie hingerichtet?", fragte sie mich.
Ich nickte.
„Das ist aber eine harte Strafe Damon. Wenn sie es bereut..."
,,Nein hat sie nicht. Es hat sie eher mitgenommen, dass es nicht geklappt hat. Stell Tylers Urteil nicht in Frage, er weiß ganz genau was er tut. Er muss ein Zeichen setzen und das hat er. Sie hat uns verraten, in dem sie den Auftrag dich zu entführen gegeben hat. Nicht nur das! Erinnerst du dich an den giftigen Streifschuss? Den hatte sie auch im Auftrag gegeben", erzählte ich ihr.
,,Oh mein Gott. Das ist unglaublich. Wieso tut man so was?", sie schüttelte den Kopf.
,,Denk nicht mehr an sie. In Ordnung? Los mach dich fertig", forderte ich sie auf.
,,Kann ich was fragen?"
,,Immer", sagte ich sanft.
,,Was dachtest du, wer es war?", diese Frage überraschte mich, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich wollte nicht zugeben, dass ich keinen Plan hatte, aber ich tat es dennoch.
,,Ich hatte niemanden verdächtigt. Ich konnte mir das nicht erklären", gab ich zu.
„Tyler?"
,,Er hatte gehofft, dass es die Iren waren, damit er einen Grund zum Krieg hat", seufzte ich. Ari lachte.
„Krieg ist nicht immer die Lösung."
Ich nickte subtil und ließ es so im Raum stehen. Sie ging um sich herzurichten und ich wartete auf sie, damit wir los konnten.
Wir fuhren vor dem Restaurant vor und gingen hinein, meine Hand lag in Arianas.
Ich sah nur den Mann an, der am Empfang stand, und bekam sofort den Service, den ich wollte. Alle anderen, die auf einen Tisch warteten, wurden ignoriert.
„Soll ich das Restaurant räumen, Sir?"
„Nicht nötig. Nur einen privaten Tisch, bitte."
Wir wurden sofort zu einer Ecke geführt, wo wir etwas Abstand von den anderen hatten.
„Also das nenne ich mal romantisch!", sagte sie während sie Platz auf dem Stuhl nahm den ich für sie herausgezogen hatte. Ich setzte mich ihr gegenüber hin.Ariana
Wir saßen in der Nähe eines der Fenster und gleich davor konnte ich eines von Damons Autos sehen, das dort geparkt war. Damon bestellte eine Flasche Wein für den Tisch.
Er betrachtete kaum die Speisekarte, saß vollkommen aufrecht auf seinem Stuhl und starrte mich an, anscheinend seine neue Lieblingsbeschäftigung.
Ich sah in meine Speisekarte.
„Was bestellst du?", fragte er mich.
„Lasagne. Und du?"
,,Dasselbe."
Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung entgegen, bevor er wieder verschwand. Auf unserem Tisch stand eine Vase mit einer einzigen roten Rose und daneben eine weiße Kerze, die flackerte. Die anderen Tische waren mit Paaren jeden Alters gefüllt, die die Zeit genossen. Es gab keinen anderen Mann in diesem Restaurant, der mit Damon mithalten konnte. Aber es gab auch keinen anderen Mann auf der Welt, der mit ihm mithalten konnte. Wenn ich anfangen würde, mich mit jemand anderem zu treffen, würde es mir schwerfallen, nicht auf diese Erinnerungen zurückzublicken und mich an solche Zeiten zu erinnern. Er war durch und durch perfekt für mich. Damon beobachtete mich weiter, unterhalten von meinem Gesichtsausdruck, so wie andere Leute vom Fernseher unterhalten wurden. Er trug nicht sein Pokerface, wie er es bei allen anderen tat. Ich sollte inzwischen an den Blick gewöhnt sein, aber ich war es nicht. Kein Mann hatte mich jemals zuvor so angesehen, als würde er mich so besitzen, wie es sonst niemand tun würde. Wir waren von Leuten umgeben, aber es schien, als wäre ich die einzige Frau im Raum.
„Was denkst du?", fragte ich.
„Das willst du nicht wissen."
Seine Stimme war nicht voller Drohungen und es schien nicht so, als bedeuteten seine Worte etwas Unheimliches. Meine Neugierde wurde stärker.
„Doch, das will ich", lachte ich.
„Ich bereue es, dass Restaurant nicht räumen lassen zu haben, es mit dir auf dem Tisch zu treiben, wäre ein coole Erfahrung."
Mein Mund blieb offen und ich starrte ihn an.
,,Damon du bist manchmal echt unmöglich!"
Er lachte.
,,Ich liebe es wenn du so verlegen bist!", er zwinkerte mir zu und ließ mich rot werden.
Ich liebte es wenn er so war.
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...