Conflict

1.5K 44 8
                                    

Janna

,,Du solltest nach Hause gehen Janna", sagte mein Schwager.
,,Wie geht es ihr?", fragte ich ihn besorgt.
Vater hatte Sisi bereits mit nach Hause genommen, ihr ging es immer noch nicht gut. Tante Rosa und Onkel Marc waren auch schon gegangen, da sie seit Stunden hier gesessen hatten. Auch Tyler war keine Ahnung wo.
,,Sie lebt", sagte Damon nur.
,,Kann ich sie sehen?", fragte ich ihn hoffnungsvoll, aber er schüttelt den Kopf.
,,Sie schläft und sie kann erstmal kein Besuch empfangen. Ich gebe dir Bescheid Janna. Sie lebt und das ist die Hauptsache", sagt er ernst zu mir.
Ich weinte.
,,Es tut mir so leid für sie", schluchzte ich.
,,Ich weiß Janna. Tyler kommt sofort und er nimmt dich mit. Bleib ruhig ok? Nicht dass er eine Entscheidung trifft, die alle am Ende bereuen in Ordnung?", ich umarmte ihn kurz. Er strich mir über den Rücken.
,,Mach dir keine Sorgen. Ich bin bei ihr ok?"
Ich nickte.
Wie aufs Sprichwort kam Tyler und mein Hass wuchs wieder. Ich ging an ihm vorbei und er folgte mir. Wir verließen das Krankenhaus und ich stieg stumm in das Auto.
Er fuhr schweigend los.
,,Ich habe eine neue Vereinbarung getroffen. Alice wird Neil heiraten", sagte er. War es egoistisch von mir mich innerlich für Ariana zu freuen? Definitiv, aber ich tat es.
„Es war wirklich schwer den Boss der Iren zu überzeugen, aber es hat geklappt"
,,Wirklich?", spotte ich.
,,Das ist dir natürlich nicht vorher eingefallen? Meine Schwester musste erst fast sterben, damit du es versuchst."
Tyler sah mich kurz böse an.
,,Ich musste die News, dass sie versucht hat, Selbstmord zu begehen, unterdrücken. Wir haben jetzt ein viel größeres Problem. Sie muss in den nächsten Wochen glücklich jemanden heiraten oder die Position der Mafia wird in Frage gestellt. Verstehst du das?", knurrte er.
,,Dein Problem Tyler! Ariana wird nicht heiraten"
,,Dann muss sie wohl meine Geliebte werden", sagte er sauer.
,,GEHTS NOCH?", schrie ich. Tyler bremste stark und packte mich am Hinterkopf und zog mich nah an sich.
,,Ich habe verdammt noch mal keine Wahl Janna!", sagte er sauer.
,,Entweder sie heiratet in nächster Zeit jemanden in guter Position oder sie muss meine Geliebte werden und das würde nicht nur Ariana verletzen!", drohte er.
,,Wieso?", fragte ich verzweifelt.
,,Neil wollte Ariana heiraten. Um Ariana da raus zu halten, habe ich gelogen und gesagt, dass sie eine Affäre mit jemanden aus der Mafia hatte und diese Verbindung jetzt in eine Ehe geändert wird. Ich habe gesagt, dass ich es ignoriert hätte und Ariana jetzt heiraten will und dass ich sie Zeitnah vermählen werde. Das war die einzige Möglichkeit sie da raus zu halten, entweder sie heiratet oder ich muss sie als Geliebte halten um jedem das Maul zu stopfen."
,,Meinen Maul kannst du nicht stopfen du Arsch. Sieh meine Schwester nur schief an und ich töte dich", drohte ich ihn.
,,Ich lasse diesmal diese Drohung durch gehen Janna. Einem Mafiaboss so zu drohen bleibt nicht ohne Konsequenzen und ich verzeihe es dir nur dieses mal."
,,Ich werde dir niemals verzeihen, wenn du meine Schwester anfasst!"
Er sah mich drohend an.
,,Dein Vater hatte mich gebeten, Ariana zu heiraten. Dein Vater wollte immer, dass ich deine Schwester heirate, da sie verdammt klug ist."
Ich starre ihn schweigend an.
,,Ich habe aber um deine Hand angehalten, obwohl Ariana immer die bessere Wahl war in jeder Hinsicht. Nur war sie nie so gehorsam oder lieb wie du es warst. Das ist der einzige Grund wieso ich dich wollte. Ich will Ariana nicht, wollte sie nie. Ich wollte immer nur dich Janna!", sagte er ernst.
,,Ich will das Damon sie heiratet."
Tylers Augen weiteten sich.
,,Nicht möglich", Tyler startete das Auto und fuhr weiter. Wir waren nur einige hundert Meter von Zuhause entfernt.
Als wir da waren stiegen wir aus und fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben.
Ich schloss die Haustür hinter mir ab und ging Tyler nach ins Schlafzimmer.
,,Bitte!", sagte ich zu ihm. Er hatte bereits sein Hemd ausgezogen und stand mit dem Rücken zu mir.
,,Nein Janna"
,,Warum?", fragte ich verzweifelt.
,,Darum. Ich muss dir keine Argumente vorlegen wieso ich das nicht will. Sie ist für mich genug Familie und ich will sie nicht um mich haben", sagt er sauer.
,,Aber wenn du sie als deine Hure hältst, ist das nicht zu nah?", fragte ich zynisch.
,,Ich will sie nicht. Ich werde Leano bitten, schnell einen Mann zu finden."
,,Alessio wird nächstes Jahr 18"
,,Zu spät, das dauert zu lange. Sie muss bis Dezember verheiratet sein. Wir haben August, also nein!"
Ich klatschte ihn eine.
,,Bastard."
Ich stürmte aus unserem Zimmer.
So schnell würde ich nicht zurück kommen.

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt