Pain

1.2K 39 5
                                    

Ariana

Ich saß vor meinem Computer und wartete auf das verdammte Ergebnis.
,,Hör auf zu zappeln, was ist dein Problem?", fragte Damon mich genervt. Er versuchte zu schlafen, da er kürzlich von der Arbeit zurück kam.
Mein E-mailfach leuchtete auf. Mein Herz raste und ich klickte darauf.
Herzlichen Glückwunsch...
Mehr brauchte ich nicht lesen, ich schrie auf und klatschte mit meinen Händen. Damon saß kerzengrade im Bett und starrte mich böse an. Ich nahm es ihm nicht böse, ich wäre es auch, wenn mich jemand nicht schlafen lassen würde. Ich sprang um seinen Hals und er keuchte.
,,Precious?"
,,Ich habe bestanden", sagte ich überglücklich.
Er strich mir über den Rücken.
,,Herzlichen Glückwunsch."
Ich war immer noch in seinen Armen und er zog mein Laptop zu sich und öffnete die Urkunde. Ich drehte meinen Kopf, damit ich es auch genauer sah.
,,Volle Punktzahl?", fragte er verblüfft.
Ich hielt mir meinen Mund zu, damit hätte ich nicht gerechnet.
,,Das hast du gut hinbekommen. Mach dich heute Abend fertig, wir gehen aus um deinen Abschluss zu feiern, aber hau jetzt ab und lass mich schlafen. Ich habe zwei Tage nicht geschlafen", sagte er und gähnte.
Ich küsste ihn kurz und nahm mein Laptop. Ich fuhr die Jalousien runter und schloss die Schlafzimmertür hinter mir.
Greg sah mich fragend an.
,,Ich hörte ein Schrei. Ist alles in Ordnung Miss?"
Ich nickte stark.
,,Ich habe meinen Abschluss geschafft", sagte ich überglücklich.
,,Oh Miss das freut mich sehr für sie", sagte er aufrichtig und musterte mich etwas.
,,Ich gehe es Janna erzählen."
Ich lief an ihm vorbei zur Haustür und öffnete sie. Wie immer standen die Sicherheitsleute da. Immer zwei auf jeder Etage. Ich seufzte und klingelte bei Janna. Der eine Kerl öffnete mir die Tür.
,,Sie können rein gehen Mrs. Carta"
Ich nickte und trat ein.
,,Zum Glück hat George dir die Tür geöffnet. Aufzustehen ist so schwierig", hörte ich ihre Stimme aus dem Wohnzimmer.
Ich ging rein und sah sie auf der Couch sitzen mit einem fetten Becher Vanilleeis. Darauf war eine menge Karamell-Soße und Streusel.
,,Du platzt nicht wegen Emilio, du wirst wegen des ganzen Essens platzen", warnte ich sie.
Sie zuckte mit den Schultern. Sie hatte fünfzehn Kilo zugenommen und sah trotzdem schön aus.
,,Ty hat nichts dagegen", sagte sie.
,,Natürlich hat er nichts dagegen, wenn du seinen Erben gebährst. Ich könnte ihn trotzdem ärgern in dem ich den Namen indirekt ausgesucht habe", grinste ich.
Sie lachte.
,,Was ist mit deinem Ergebnis?", fragte sie mich und schaltete die Talkshow aus um mir komplett Ihre Aufmerksamkeit zu schenken.
,,Volle Punktzahl bestanden!", sagte ich stolz und sie quietschte.
,,Ohhh Ari! Das ist der Wahnsinn!!!", sagt sie überglücklich.
,,Ich weiß. Damon schläft, aber er sagt, dass wir heute Abend ausgehen um das zu feiern."
,,Uhh und die Verführungspläne?", grinste sie.
,,Wenn ich sie nicht habe, dann er", sagte ich nur.
,,Wow ihr fallt schon über einander her. Das ist ja auch nicht wirklich gesund."
Ich starrte sie an, das meinte sie jetzt nicht ernst.
,,Sicher, dass da nicht mehr Gefühle im Spiel sind?", fragte sie mich.
,,Ich meine, Tyler und ich schlafen auch oft miteinander, aber ihr schlaft ja fast doppelt so oft miteinander. Wenn du wirklich keine Gefühle hast, dann vielleicht er....?"
Ich schluckte und sah sie ernst an.
,,Damon und ich haben einen Deal gemacht als wir in Belize waren", fing ich langsam an.
Janna schien verwirrt zu sein.
,,Er sagte, ich soll lernen richtig zu weinen, dann kann ich ihn verlassen für immer."
,,Es sind seit dem neun Monate vergangen Ariana! Du erzählst es mir erst jetzt?", fragte sie mich enttäuscht.
,,Ich wollte dich nicht damit belasten. Du warst plötzlich schwanger und ich wollte dich..."
,,Kurz vor der Geburt ist das okay?", fragte sie sauer und schaute mich weiterhin enttäuscht an.
,,Ich werde gehen, wenn ich die Möglichkeit habe, das wollte ich damit sagen."
Sie sah mich fassungslos an.
,,Das ist nicht dein Ernst?!"
,,Doch Janna. Ich liebe meine Freiheit und..."
„Freiheit wird überbewertet", sagte eine Stimme hinter uns. Ich sprang auf und mein Herz klopfte. Mein Vater stand da in seinem perfekt sitzenden Anzug und seine Hände in der Hosentasche. Wie hatte ich ihn nicht bemerkt? Ich hasste es belauscht zu werden.
,,Vater, setzt dich doch, ich mache dir Kaffee", sagte ich über eilig.
,,Du geht's nirgendwo. Du bleibst hier stehen und hörst mir zu", sagte er kalt.
,,Wohin wirst du gehen wenn du die Möglichkeit hast?", fragte er mich interessiert. Hatte er das davor nicht gehört.
,,Das ist eine Sache zwischen Damon und mir", stellte ich klar.
,,Hältst du Damon für dumm?", fragte er mich direkt. Ich war etwas schockiert, aber schüttelte den Kopf.
,,Tyler ist mit Sicherheit ein One-Women-Man, was mit Damon ist weiß ich nicht. Er ist immer sehr verschlossen, was ich weiß ist, dass er seiner Familie treu ist. Loyalität ist alles und als eine Carta wird das auch von dir erwartet. Egal wer was zu dir gesagt hat, du kannst schwanger mit Damons Kind sein oder die Mutter seiner Kinder, Tyler wird dich ohne Gnade auf den Knien erschießen und keiner von uns kann dagegen etwas tun. Also denk nach bevor du irgendwas tust!", warnt mein Vater mich.
Ich senkte meinen Kopf.
,,Sei nicht dumm Ariana. Du bist schlauer als das. Was ist falsch an Damon? Sag es mir!", forderte er mich auf.
Das war ja das Problem. Er selbst war perfekt.
,,Es liegt nicht an ihm Vater."
,,Was genau ist dann in deiner Erziehung schief gelaufen?", fragte er mich verärgert. Mir wurde heiß und kalt zugleich. Ich konnte nicht glauben, dass er mich sowas fragte.
Ich setzte mich gestresst hin.
Mein Vater kam um die Couch und setzte sich neben mich.
,,Niemand will sein Leben so führen wie er es führt Kind. Ich kenne keinen Menschen, der sagen könnte sein Leben wäre perfekt. Wenn ich nochmal leben müsste, würde ich mir niemals wünschen Leano Ferrari zu sein, denn den Schmerz und Leid von Leano Ferrari kennt niemand sonst als er selbst. Frauen würden töten um deinen Platz einzunehmen. Du hast alles und machst dich selbst unglücklich, in dem du über Dinge nach denkst, die nicht möglich sind. Wieso?"
,,Lieber denke ich darüber nach als nachzugeben. Denn wenn ich nach gebe, könnte ich mich in ihn verlieben und das kann ich nicht Vater!", versuchte ich ihm zu erklären.
,,Darf ich fragen wieso?", fragte er sanft.
,,Es ist mir lieber mich nach Freiheit zu sehnen als nach Liebe", gab ich zu.
,,Warum denkst du er würde sich nicht in dich verlieben?", hackte er nach.
,,Mum sagte, unerwiderte Liebe ist schmerzhaft. Du hast ihre Liebe nie erwidert und ich will das nicht. Ich will nicht verliebt blöd da stehen und nicht zurück geliebt werden. Ich kann mit einseitiger Liebe nicht arbeiten, weswegen ich es mir nicht erlaube jemanden zu lieben", die Augen meines Vaters schauten in die Ferne und schien schmerz erfüllt zu sein.
,,Es tut mir leid, das du so schlechte Vorbilder hattest Ariana. Nur weil dein Vater nicht der Mann ist, den du dir immer vorgestellt hast, heißt das nicht das Damon das nicht sein kann. Tyler liebt Janna doch auch."
,,Tyler ist Tyler. Damon ist Damon", sagte ich verzweifelt.
Wie konnte ich meinem Vater erklären, dass Damon gesagt hatte, dass es immer nur rein körperlich sein würde. Jetzt war ich so verzweifelt, dass ich weinen könnte. Ich hatte mir die Freiheit zum Greifen nah vorgestellt und jetzt sehe ich mich wieder da wo ich nicht hin wollte. Ich wollte nicht so leben wie es meine Mutter getan hat, aber hatte ich eine Wahl?

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt