Choose

1.5K 44 2
                                    

Janna

Ich saß bei Sisi in der Küche. Sie sah ungesund aus, hatte fette dunkele Ringe unter ihren Augen.
,,Ich habe Tyler gebeten, Ariana mit Damon zu verheiraten, aber er hat nein gesagt", sagte ich zu ihr.
Sie sah mich verängstigt an.
,,Damon ist nicht gut für Ariana!"
,,Wieso?", fragte ich sie verwirrt.
,,Damon sieht vielleicht nett aus, aber er ist mindestens genau so schlimm wie Tyler. Der Boss scheint noch ein One Women Man zu sein, aber Damon hat eine lange Liste von geliebten. Außerdem verschont Damon nicht mal Frauen. Man munkelt sogar, dass er mehr Frauen umgebracht hat als Männer, außerdem soll er sich auch an Frauen vergangen haben. Damon soll krank im Kopf sein, ein Psycho Dok, da soll Tyler noch gesund im Kopf sein dagegen", ich schluckte. Sollte ich jetzt froh sein, dass Ty nein gesagt hat?
,,Was tun wir jetzt Sisi? Tyler hat ein Ultimatum gestellt! Entweder sie heiratet jemanden angemessen oder er nimmt sie als Geliebte!", sagte ich verzweifelt.
Ari ließ niemanden zu sich. Heute würde sie nach Hause kommen und ich wusste, wie wenig sie das wollte.
,,Ansonsten steht er wie ein Volltrottel da. Verständlich", seufzte Sisi.
,,Wer käme da in Frage?", fragte ich sie verzweifelt.
,,Außer Alessio niemand Janna", sagt sie ehrlich und direkt.
Vater kam ins Zimmer und sah etwas verzweifelt aus.
,,Leano!", sagte Sisi streng und stand auf, so wie sie mit Vater sprach, bekam sogar ich Angst.
Er seufzte nur.
,,Was willst du anlässlich Ariana tun?", fragt sie ihn ernst und klopft mit ihren Fingern auf den Tisch.
,,Der einzige Kerl der in Frage käme, wäre Dominik, aber er ist vergeben", sagt er niedergeschlagen.
,,Sag Tyler, er soll die Verlobung von Ariana und Alessio verkünden. So haben wir Zeit!", bat ich ihn.
,,Das habe ich schon vorgeschlagen. Tyler hat nein gesagt", ich erstarrte. Ich bekam Panik für meine Schwester.
,,Was dann Vater?", fragte ich ihn.
,,Ich werde nichts sagen!"
,,Rück es raus!", knurrte Sisi.
Vater war sichtlich verärgert über Sisis Ton, sagte aber nichts.
,,Es wäre erstmal besser, wenn Tyler....", er sagte nichts mehr.
,,Du schlägst gerade vor, dass mein Mann mit meiner Schwester schläft?", flüsterte ich gefährlich leise und starre ihn an.
Tyler erschien hinter Vater. Keine Ahnung wann er gekommen ist.
Ich nahm die Weinflasche, die vor mir auf dem Tisch stand. Sisi hatte daraus getrunken. Ich schmiss die Flasche auf Tyler. Er duckte sich noch rechtzeitig.
,,GEHTS NOCH?", schrie er.
Ich öffnete Dads Alkoholschrank und griff nach seinem Vorrat und schmiss eine Flasche nach dem anderen auf Tyler. Leider traf ich ihn nicht.
,,Janna Baby! Beruhig dich!"
,,DU WIRST NIEMALS MIT EINER ANDEREN FRAU SCHLAFEN!", schrie ich ihn an und schmiss noch eine Flasche nach ihm, die ihn nur an der Schulter traf und leider nicht zerbrach.
,,Janna!", warnte er mich als ich bereit war noch eine Flasche nach ihm zu werfen. Sisi begutachtete das Chaos.
,,Ich werde das nicht abräumen. Das kann dein Vater machen. Immerhin hat das seine Tochter gemacht", mein Vater starrte Sisi fassungslos an. Sie aber nippte weiter an ihrem Glas.
,,Wir können reden Janna!", versuchte Ty mich zu beruhigen.
,,Wirklich? Dann hör auf mit dem Schwanz zu denken und denk rational nach!", sagte ich streng. Es klingelte an der Tür. Sisi ging über das Chaos weg und öffnete die Tür.
,,Ari!", hörte ich sie erleichtert sagen.
,,Komm rein Damon. Danke das du sie sicher nach Hause gebracht hast!", dankte ihm Sisi.
In mein Blickfeld kam Ariana und sie starrte die Küche an. An ihrem Handgelenk war ein Verband.
,,Was hast du mit Mums Küche gemacht?", fragte sie mich fassungslos.
,,Schön das du zuhause bist Precious. Mach dir keinen Kopf über den Dreck, darum kümmere ich mich schon", sagte unser Vater.
Sie stand neben Tyler und hinter ihr Damon.
,,Beruhige wir uns?", fragte er mich versöhnend.
,,Sei froh, dass Ari neben dir steht oder ich hätte dich am Kopf getroffen", drohte ich ihm.
,,Oh mach ruhig weiter. Ich gehe sowieso!", sagte meine Schwester und wollte sich abwenden, aber Tyler packte ihre Hand.
,,Was soll das?", fragte Ariana ihn kalt.
,,Wir klären das jetzt. Also du hast nur zwei Optionen und ich fasse mich kurz. Entweder du heiratest einen der Verfügbaren Junggesellen in der Mafia oder du musst zwangsweise meine Geliebte werden."

Ariana

,,Das du das überhaupt in Erwägung ziehst, zeigt was für ein Charakterloses Schwein du bist Tyler Carta! Du willst offen deine Ehefrau betrügen mit ihrer Schwester? Ernsthaft jetzt?"
,,Ich habe kein Interesse an dir."
,,Als ob ich welches habe. Denkst du ernsthaft ich würde meiner Schwester sowas antun?", es machte mich so verdammt sauer.
,,Ich habe eine Bedingung, dann heirate ich wen auch immer du willst. Sei er zwanzig oder achtundsechzig."
Tyler zog seine Brauen hoch und ließ mich los.
,,Ari warte!", warnte Sisi.
,,Was willst du Precious?", fragt er spottend.
,,Ich will das du und Vater mir unterschreibt, dass Pearl niemals in irgendwelchen Mafiakram hineingezogen wird. Sie wird nicht zwangsverheiratet und darf tun was sie will. Das ist meine Bedingung!"
Tyler sah zu Vater und überlegte.
,,Ich will das ein Anwalt diese Dokumente fertig stellt. Dann tue ich alles. Ich werde meinen Mund halten und alles über mich ergehen lassen ohne mich zu wehren!"
Tyler sah mich lächelnd an.
,,Einverstanden", er hielt mir seine Hand hin, die ich wiederwillig ergriff.
,,Komm Leano, wir müssen unserem Anwalt einen Besuch abstatten. Erhol dich Ariana. Ich werde dich über alles weitere informieren."

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt