Ariana
Ich trug mein Kleid, mein Make- up saß perfekt und ich sah, laut Dami, hinreißend aus. Mein Vater betrachtete mich und fing an zu weinen. Wir hatten in einigen Minuten unseren Hochzeitsmarsch.
,,Vater...", murmelte ich.
Er küsste meine Hand die er mit seiner Hand verschränkt hatte.
,,Deine Mutter wäre unfassbar glücklich heute!", sagte er Kopf schüttelnd.
,,Sie hat immer davon gesprochen euch zu verheiraten und viel Spaß dabei zu haben. Sie wäre umgefallen bei deinem Anblick. Sag das nicht Janna, aber du bist die schönste Braut die ich je gesehen habe", sagte er und wischte sich die Tränen weg.
,,Ich danke dir Vater, das bedeutet mir viel", sagte ich ehrlich. Ich hatte Damon schon lange nicht mehr gesehen und war sehr nervös.
,,So bereit die Herrschaften?", fragte Dami gespannt. Er hielt mir meinen Blumenstrauß hin den ich entgegen nahm.
,,Ja", sagte mein Vater.
,,Bereit Ariana?"
Ja war ich bereit? Ich tat es für Pearl.
,,Ja", sagte ich fest.
Dann begann der Einzug und alle standen auf. Statt des traditionellen Hochzeitsmarsches hatte ich eine ruhige Sinfonie gewählt, etwas mit verträumten Klängen. Es passte perfekt fand ich und Sisi dachte dasselbe. Ich hakte meinen Arm bei meinem Vater unter und wir liefen nach vorne. Ich wusste, das mein Vater unheimlich stolz war. Ich sah Damon an, er trug seine Brille nicht und sah trotzdem verdammt heiß aus. Sein grauer Anzug saß perfekt und er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Tyler wollte das ich lächelte, also tat ich es. Als wir Damon erreichten legte mein Vater meine Hand in seine. Ich atmete unwillkürlich ein, als die Elektrizität durch meine Adern jagte. Meine Finger schlossen sich um seine, weil ich sie nie loslassen wollte, keine Ahnung wieso. Er hob meinen Schleier und schaute mich an. Wir lächelten uns an.
Der Priester fing an zu sprechen und Damon hielt meine Hände in seinen. Er strich sanft über meinen linken Handrücken mit seinem Daumen, so als würde er mir sagen wollen, dass er bei mir ist. Er lächelte mich die ganze über an und ich tat das selbe.
,,Wollen Sie Damon Carta, die hier anwesende Ariana- Precious Ferrari zu ihrer Frau machen. Sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?"
,,Ja ich will", sagte er lächelnd.
,,Wollen Sie Ariana-Precious Ferrari, den hier anwesenden Damon Carta zu ihrem Mann machen. Ihn lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet?"
,,Ja ich will", sagte ich ohne zu zögern. Ich sah das Tyler mir hinter Damon zufrieden zu nickte.
,,Dann erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen nun die Braut küssen."
Wie konnte ich das nur vergessen? Natürlich gehörte auch der Kuss dazu. Sein Arm legte sich um meine Taille und er zog mich sanft zu sich. Damon kam mit seinem Gesicht näher und drückte sanft seine Lippen auf die meinen. Ich legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn leicht zurück.
,,Du bist wunderschön", flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich wieder.
Jemand räusperte sich neben uns.
Tyler...
,,Zeit für euren Tanz", sagte er und deutete auf die Tanzfläche die mitten im Ballsaal dieses Hotels aufgebaut wurde. Damon nahm meine Hand und führte mich in die Mitte des Raumes. Unser Lied wurde gespielt und er schlang seinen Arm um meine Taille und hielt meine Hand, während wir im Rhythmus tanzten, langsam schaukelten, uns gegenseitig ansahen und vergaßen, dass noch jemand in diesem Raum existierte.
„Es ist ironisch. Ich sagte nein zu allerlei Ehen aber ich habe dich trotzdem geheiratet."
Er blieb neutral und er gab keine Reaktion.
„Es ist nicht ironisch. Es ist genau so passiert, wie es passieren sollte."
Seine Hand ergriff den Stoff meines Kleides und er zog uns enger aneinander, bis wir uns an der Stirn berührten. Die Musik spielte weiter und wir tanzten. Alle schauten uns zu während sie Champagner tranken und aßen. Vielleicht dachten alle, wir seien verliebt. Vielleicht wussten sie aber auch dass es nur eine arrangierte Ehe war.
Damon sah in seinem Hochzeitsanzug gut aus, mit frisch rasiertem Gesicht und den schönen blauen Augen. Er starrte mich an als sei ich die heißeste Frau der Welt. Er hielt mich, als hätte er Angst, dass mich ihm jemand wegnehmen könnte.
Ich hatte das Gefühl, dass er ein guter Mann für mich sein würde.
Tyler nahm Damons Platz ein als das Lied vorbei war.
,,Jetzt bist du eine Carta", sagte er ernst während wir langsam tanzten.
,,Mach unseren Namen alle Ehre. Mehr sage ich nicht", sagte er sanft.
Ich nickte leicht. Nach Tyler tanzte ich mit Vater, danach mit meinem Onkel und dann mit Alessio.
Später als ich mit Damon da stand und mit Janna sprach, nahm Pearls meinen Brautstrauß.
,,Er ist so schön", bewunderte sie ihn.
,,Ja finde ich auch", stimmte Janna ihr zu.
,,Er ist so heiß", sagte meine kleine Schwester und starrte verträumt Damon an. Jannas Augen wurden groß.
Damon hatte das anscheinend gehört. Er lachte.
,,Danke. Hätte ich gewusst, dass du Interesse hast, hätte ich mein Glück versucht", er zwinkerte ihr zu und sie lief rot an.
,,Er ist so cool", schwärmte sie.
,,Zumindest eine die sich wie eine gestörte Tante benimmt", lachte Janna und Pearl funkelte sie an.
,,Weil du verheiratet bist, vergisst du mich nicht oder?", fragte sie mich traurig. Ich musste schlucken.
,,Wieso sollte ich Pearl?"
,,Weil du nun andere Prioritäten hast", sagt sie traurig. In den Moment sah ich mich selbst ihn ihr. Sie sah in diesem Moment so aus wie ich vor Jahren als ich realisierte das Mum nicht mehr vom Bett aufstehen konnte. Ich hatte mich unendlich einsam gefühlt und ich hatte geweint.
,,Ich habe keine höhere Priorität als dich", sagte ich sanft.
,,Erst kommst du dann alles andere", versprach ich. Sie umarmte mich. Janna seufzte und lächelte stark.
Sisi kam dazu.
,,Euer Vater ist total emotional heute. Er sagt ohne Ariana würde das Haus kein Zuhause mehr sein und dass er Pearl nicht mehr zurück schicken will", lachte Sisi.
,,Tja das Jahr muss ich in Frankreich beenden. Ich habe mir Urlaub genommen, muss aber alles nach holen", erzählt sie.
,,Richtig", sagte ich.
,,Wenn Vater so weiter macht, glaube ich auch irgendwann das ihm etwas an mir liegt und das ganze kein Drama ist", ich nippte an meinem Wasser.
,,Du kommst mich am besten trotzdem jedes Wochenende besuchen. Ich werde verrückt, wenn sich diese Routine ändert", seufzte sie.
,,Ich liebe dich auch", lachte ich.
,,Zumindest einer", sagte sie lächelnd.
,,Ich liebe dich auch Sisi", sagte Pearl und umarmte sie.
,,Hab dich auch lieb", sagte Janna.
,,Wie schön", sagte ich lachend.
,,Ich hatte niemals damit gerechnet, dass eine Russin so cool ist", sagte Pearl begeistert, worauf Sisi lachte.
,,Ja, sie ist ganz schön cool", bestätigte ich. Ich wusste das sie mich liebte. Sie musste das nicht sagen, ich sah es an ihren Taten. Sie setzte sich für mich ein und sorgte sich um uns, das kam nicht einfach so ohne Gefühle.
Die Zeit verflog und es war so verdammt warm im Ballsaal geworden, dass ich nach draußen ging, um die kühle Luft zu genießen. Es war kurz nach neun und die meisten Leute waren schon gegangen. Damon war in Smalltalk mit den Leuten, die er kannte, verwickelt und redete wahrscheinlich über Geschäfte...
Ich ließ die Luft meinen Schweiß ablecken, ließ die Stille der Nacht mein rasendes Herz verlangsamen. Ein weiterer Ring war an meinem Ringfinger und ich war offiziell seine Frau. Ariana- Precious Carta ... das klang ungewohnt, aber nicht schlecht. Es hörte sich toll an.
Hände schlangen sich um meine Taille und eine harte Brust drückte sich an meinen Rücken. Damons vertrautes Rasierwasser umhüllte mich, überhäufte mich mit seinem Geruch. Seine Arme drückten meinen Körper und erinnerten mich daran, dass ich ihm gehörte.
Sein Gesicht ruhte an meinem Nacken und er hielt mich fest. Jetzt zog er keine Show ab, weil es keine Zeugen gab. Jetzt hielt er mich, weil er es wollte, drückte mir die Härte seines Gliedes in den Rücken, um mir zu zeigen, wie es weitergehen würde.
„Lass uns nach Hause gehen."
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...