Ariana
Seitdem ich wusste dass ich schwanger bin war ich komplett durchgedreht. Wir hatten so viele freie Zimmer dass ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte was ich jetzt genau machen sollte. Also hatte ich mich entschieden ein Kinderzimmer herzurichten in dem ich unser Baby schlafen legen und wickeln konnte. Das Zimmer daneben sollte ein Spielzimmer werden. Die Zimmer waren schon so gefüllt dass Damon jedes Mal, wenn er vorbei lief, den Kopf schüttelte und belustigt lachte.
Ich war nicht mal im vierten Monat und ich bereite schon alles vor so als würde das Kind schon in einigen Tagen da sein. Sogar die Wickeltasche und die Krankenhaustasche lag bereit.
Welches Geschlecht unser Kind haben würde war noch unklar. Es war leider noch nicht zu sehen, ich wollte es aber unbedingt vorher schon wissen. Nicht dass es ein Unterschied machen würde, ich würde das Kind lieben egal ob es ein Mädchen oder Junge wäre. Es sollte nur gesund auf die Welt kommen. Heute würde Pearl nach mehreren Monaten wieder zurück nach Hause kommen. Sie wollte sofort unseren kleinen sehen. Emilio war schon acht Monate alt und leider hat ihn Pearl immer noch nicht gesehen. Wir hatten ihr nur haufenweise Fotos gesendet. Ich wusste sie würde sich sehr freuen den kleinen endlich kennen zu lernen. Heute würde ich jedem mitteilen das ich schwanger war. Bis jetzt hatten Damon und ich es verschwiegen, wir wollten uns erst mal sicher sein dass alles in Ordnung ist bevor wir die Neuigkeit platzen lassen. Ich war über aus glücklich Mutter werden zu können. Ich hatte nicht gedacht dass es so schnell passieren würde, aber ich wusste dass wir beide es wollten. Ich wusste dass er unser Kind liebte. Jedes Mal wenn er auf den Bauch schaute war sein Blick weich und voller Liebe. Ich wusste Janna würde durchdrehen, niemand hat damit gerechnet dass ich jetzt schwanger werden würde. Immerhin hatte ich jedem gesagt dass Damon es erst mal noch gar nicht möchte. Plötzlich noch mal Nachwuchs zu erwarten in der Familie würde jeden total glücklich machen. Vor allem weil meine ältere Schwester wollte dass unsere Kinder zusammen groß werden. Auch dieser Traum ging in Erfüllung. Alle wussten dass Tyler total glücklich sein würde immerhin war er der jenige gewesen, der die ganze Zeit wollte das ich schwanger werde und Damon wirklich komplett sesshaft wurde.
„Pearl ist da, sie will dich sehen", Information mich Damon und sah mich an.
„Sind Vater und Sisi auch mitgekommen?", fragte ich ihn.
Er nickte.
,,Sollen wir es ihnen sagen? Jetzt wo alle da sind?", fragte ich meinen Mann und er nickte.
,,Dagegen spricht nichts. Wer sich da so auskennt, sieht es auch schon", er deutete auf meinen Bauch. Ja es war wirklich schon zu sehen, aber da ich immer sehr lockere Kleidung trug, blieb es bisher ein Geheimnis.
„Ok machen wir es."
Damon hielt meine Hand und wir verließen unser Apartment um das von Janna zu betreten.
Pearl kam sofort zu mir und umarmte mich fest.
,,Ich habe dich so so so vermisst!", sagte sie überglücklich.
,,Ich dich auch mein Schatz. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Ich hörte, dass bleibt jetzt so?"
Sie nickte.
„Das freut mich so sehr. Wir brauchen dich hier. Immerhin hat Emilio noch eine Tante mit der er seine Zeit verbringen möchte", sagte ich sanft.
,,Super", sagte sie überglücklich. Sie war jetzt genauso groß wie ich und würde wahrscheinlich nicht mehr wachsen. Vielleicht aber doch, wer wusste das schon?
,,Ich finde es schade, dass ich ihn nicht von Anfang an sehen konnte", sagte sie traurig.
,,Aber jetzt bin ich hier!"
Ich nickte und umarmte sie wieder, hatte sie so vermisst. Ich hatte nicht gemerkt, dass ich immer noch Damons Hand hielt.
,,Komm her", sagte er und öffnete sein Arme um Pearl zu umarmen.
,,Freut mich, dass du wieder da bist. Precious vermisst dich immer schrecklich."
,,Ich muss unbedingt euer Apartment sehen!", sagte sie aufgeregt.
,,Klar können wir gleich machen, ich muss kurz nur etwas zu der Familie sagen ja? Komm mit."
Damon und ich betraten den Wohnraum von Janna und Tyler. Vater schien eine sehr lebhafte Unterhaltung mit Tyler zu führen und Sisi redete mit Janna, während sie Emilio auf dem Arm hatte.
,,Hallo allerseits", sagte Damon. Pearl nahm Platz neben Sisi. Wir standen vor der ganzen Familie und alle sahen uns an, da wir uns nicht setzten. Damon räusperte sich.
,,Wir möchten etwas sagen!", sagte er ernst. Er sah so ernst aus, dass ich mir mein Lachen verkneifen musste in dem ich mir auf die Wange biss.
Mein Vater schaute entgeistert drein. Immer wenn es um mich ging, bekam er Panik. Er hatte Angst davor, was ich getan hatte.
Alle sahen uns gespannt an. Damon sah kurz zu mir und ich nickte.
,,WIR WERDEN ELTERN!", sagten wir gleichzeitig.
Es war still... totenstill. Emilio lachte und das war das einzige was im Raum zu hören war. Alle waren schockiert.
,,Hallo? Wir haben gerade gesagt, dass ich schwanger bin. Eine Reaktion bitte!"
Pearl klatschte.
,,Yes! C'est génial! Ich freue mich für dich. Ich werde wieder Tante!", sagte sie begeistert.
Mein Vater schien total erleichtert zu sein. Damon legte einen Arm um mich und ich lehnte mich an ihn.
,,Um Gottes Willen. Meine Schwester ist schwanger!", sagte Janna aufgeregt. Sie stand auf und umarmte mich.
,,Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll! Ich freue mich so sehr!", sagte sie und ihr kamen Tränen hoch, genau wie Sisi auch.
„Emilio kriegt also Gesellschaft!", sagte Tyler stolz.
Damon nickte.
,,Genau. Wenn alles gut geht in fünf Monaten!"
,,Was so schnell?", fragte Sisi laut.
,,Ihr habt die Schwangerschaft verschwiegen? Vier Monate lang?", fragte Janna entgeistert.
,,Wir haben es erst im zweiten Mona erfahren und wir wollten sicher gehen, dass alles in Ordnung ist", erklärt Damon allen ruhig.
Mein Vater stand auf und drückte mir einen Kuss auf die Stirn bevor er mich in den Arm nahm.
„Ich freue mich, dass du auf den rechten Weg gekommen bist!"
,,Ich hoffe es ist ein Mädchen!", sagte Peal verträumt.
,,Wissen wir noch nicht", sagte Damon.
,,Mädchen wäre gut. Haben sowieso zu wenige in der Familie. Irgendwann haben wir gar keine..."
,,Tyler!", warnte Damon ihn.
Ich erstarrte. Das war nicht sein fucking ernst. Das war jetzt nicht wahr!
Ich ignorierte all meine negativen Gedanken und konzentrierte mich auf die guten.
Den alles würde gut werden.
Ich liebte Damon.
Damon liebte mich.
Und wir bekamen Nachwuchs.
Was wollte man mehr?
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...