One

1.6K 48 6
                                    

Ariana

Damon brachte uns zu seinem Apartment, ich meine, zu unserem.
Mit einer Hand am Lenkrad und der anderen auf dem Schoß fuhr er uns über die ruhigen Straßen und parkte in der Tiefgarage unter seinem Gebäude.
Mein Herz schlug immer schneller, je näher wir unserem Ziel kamen.
Ich hatte unheimliche Angst mit ihm zu schlafen und hatte keinerlei Erfahrung hierbei.
Es würde unsere Vereinigung vollenden, es würde mich an ihn binden, mich dauerhaft zu der Seinen machen.
Der Motor verstummte und ich starrte weiter auf die Windschutzscheibe, wobei mein langes Kleid den ganzen freien Platz im Auto ausfüllte. Mein Schleier war irgendwo liegen geblieben, aber ich war mir sicher, dass Sisi ihn mitnehmen würde.
Er stieg nicht aus dem Auto aus, denn er spürte meine Beklemmung. Er sah nach vorne und rieb sich dann mit den Fingern über die Lippen, wobei sein Ehering in der Beleuchtung des Armaturenbretts zu sehen war. Er hatte ein sauber rasiertes Kinn, und obwohl ich den Bartschatten vorzog, sah er so gut aus wie eh und je.
Das Schweigen hielt an, die Spannung nahm zu. Sobald ich das Apartment betreten würde, gäbe es kein Zurück mehr. Das war jetzt mein Leben.
Ich wollte noch einen Moment länger an meiner Unabhängigkeit festhalten.
Damon drängte mich nicht. Stattdessen griff er nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger, bevor er es sich auf dem Sitz bequem machte. Er lehnte sich zurück und streichelte mit dem Daumen über meine Fingerspitzen und tröstete mich mit der Zuneigung, mit der er mich vorher überhäuft hatte.
Wir saßen fünfzehn Minuten lang da und sagten nichts.
Schließlich löste ich seinen Halt und stieg aus dem Auto, er schloss sich mir an. Gemeinsam fuhren wir mit dem Aufzug nach oben.
Die Hauptbeleuchtung war an, aber aus der Küche kamen keine Geräusche. Ich war noch nie hier gewesen, aber es fühlte sich nicht fremd an. Es wirkte so als würde es mich willkommen heißen.
,,Es ist schwer sein altes Ich loszulassen. Es ist bestimmt auch schwer sein Zuhause hinter sich zu lassen, aber sieh dir alles in Ruhe an und leb dich in Ruhe ein", sagte er sanft.
,,Kann ich mir morgen alles ansehen?", fragte ich ihn und er nickte.
Ich fing an, mir die Schuhe auszuziehen, weil ich nicht vorhatte meine Füße weiter zu quälen. Damon hob mich in seine Arme.
,,Was?"
Ohne jedes Zeichen der Anstrengung brachte er mich in sein Schlafzimmer und trug mich über die Schwelle. Die Tür schloss sich hinter uns.
Wir waren alleine.
,,Deine Sachen hängen alle im Schrank", sagte er und zog sein Sakko aus.
,,Dreh dich um", sagte er und ich tat es einfach. Er zog den Reißverschluss der am unteren Rücken lag nach unten und das Kleid fiel zu Boden. Ich kroch sofort ins Bett und bedeckte mich mit der Decke. Er achtete gar nicht auf mich und zog sich in aller Ruhe bis auf die Boxershorts aus.
Es war dunkel im Zimmer, denn fast alle Lampen waren aus. Er saß vor mir, mich um einen Kopf überragend. Sein Atem ging ruhig und gleichmäßig. Er lehnte sich vor und ich zuckte zusammen. Er fasste mich aber nicht an, sondern den Schalter hinter mir und drehte ihn so dass das Licht nur noch dämmerte. Mir war das total peinlich, dass ich zusammen gezuckt bin.
,,Kann ich dich anfassen oder willst du das nicht?", fragte er mich sanft. Ich nahm meinen Mut zusammen und nickte.
,,Ich tue dir nichts", flüsterte er und fuhr mit seiner Fingerspitze über meine Wange.
,,Wir zwei sind so als wären wir Freunde. Hör auf mich als Mann zu sehen. Ich respektiere dich und wir sind Freunde ok?", fragt er mich sanft.
Ich nickte. Er strich weiter runter mit seinen Fingerspitzen und griff nach meiner Hand.
,,Du musst mir sagen, ob du die Ehe vollziehen willst oder nicht", sprach er und sah mich ruhig an. Er war überhaupt nicht angespannt und ich fühlte mich sicher.
,,Hörst du bei nein auf?", fragte ich ihn leise.
,,Immer Precious", sagte er und lehnte seine Stirn an meine. Ich atmete ruhig ein und aus.
Er war entspannt, als hätte er dies bereits hunderte Male getan, was er wahrscheinlich hatte.
Ich wusste, ich sollte die Führung übernehmen und es hinter mich bringen, aber ich konnte es nicht. Ich war wie erstarrt und konnte mich nicht bewegen. Er hatte mich bereits einmal geküsst und ich hatte es genossen. Aber ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Damon spürte meine Unsicherheit und fuhr mir sanft mit seiner Hand durch mein Haar. Er zog meinen Kopf näher zu sich, bis sich unsere Gesichter berührten. Die Berührungen waren so sanft, dass sie sich vertraut anfühlten, so als ob er mich schon viele Male berührt hätte. Es fühlte sich gut an, einfach gehalten zu werden.
„Ich wollte dich ficken, seitdem ich dich das erste Mal gesehen hatte." Die Worte waren harsch, unromantisch, aber er ließ sie irgendwie sanft klingen.
,,Du hast auf der Beerdigung meiner Mutter an so was gedacht?", fragte ich fassungslos.
,,Männer denken immer daran", lachte er.
,,Zumindest bist du ehrlich", seufzte ich.
Ich starrte seine Lippen an, sah wie sie sich bewegten.
„Wird es wehtun?"
Seine Lippen strichen an meinen entlang.
„Nein. Wir werden es ganz sachte angehen lassen."
Ich spürte eine Welle von Erleichterung durch mich strömen.
Seine Lippen strichen sanft an meinen entlang, bevor er mir einen langsamen Kuss gab. Er war sanft und zart, wie der Kuss einer neuen, jungen Liebe. Er küsste mich vorsichtig, mich langsam wieder zum Leben erweckend. Mit jeder Berührung seiner Lippen, spürte ich Wärme durch meinen Körper strömen. Es fühlte sich nicht wie ein Geschäft an, ss fühlte sich echt an.
Er atmete etwas heftiger, blickte mit geweiteten Augen an mir herab, meinen Körper wie eine geöffnete Schatztruhe voller Gold bestaunend.
Er drückte seinen Mund gegen meinen Hals und biss mich spielerisch, druckvoll genug um leichten Schmerz durch mich zu schicken, aber nicht hart genug, um mich zum Bluten zu bringen. Er zog gleichzeitig das Laken das ich an meiner Brust fest hielt nach unten, sodass es herunterrutschte.
Meine Nippel verhärteten sich, während seine Lippen meinen Hals kosteten. Er gab mir sanfte Küsse und saugte dann aggressiver an der Haut, kleine rote Stellen hinterlassend. Meine Hände griffen automatisch nach seinen Armen. Ich spürte seine Muskeln unter meinen Fingerspitzen, ich mochte es zu fühlen, wie stark er war.
Sein Mund ging zu meinem Ohr und er lutschte an meinem Ohrläppchen und atmete heftig in meinen Gehörgang. Der Klang seiner Erregung wurde dadurch verstärkt. Ich konnte spüren, wie sehr er mich wollte. Ich konnte sein Verlangen in seinem leisen Stöhnen und Knurren fühlen. Er zog mir meinen Slip herunter, hob meine Füße einen nach dem anderen hoch, um ihn frei zu bekommen und warf ihn dann zur Seite. Als er wieder aufstand, blickte er mich an, als ob ich ihm gehörte. Ich war jetzt sein Eigentum, den das wurde von mir verlangt.
Sein Körper war schlank und muskulös. Ein Muskelstrang fügte sich an den nächsten an. Damon zog sein letztes Kleidungsstück aus und entblößte stolz sein Gemächt. Sein Glied war länger und dicker als ich es mir je vorstellen konnte.
Ich wusste nicht, ob das eine gute oder schlechte Sache war.
Ich starrte ihn an und konnte mir nicht vorstellen, wie er in mich reinpassen sollte. Seine Finger bewegten sich zu meinem Kinn und er hob meinen Kopf sanft an, bis meine Augen in seine blickten.
„Leg dich auf den Rücken", flüsterte er. Ich richtete mich und tat was er sagte. Mein Körper lag nackt vor ihm, ihm völlig ausgeliefert.
Er kroch über mich und drückte meine Schenkel mit seinen auseinander. Sein Glied pulsierte ungeduldig, er wollte in mich eindringen.
Damons Gesicht tauchte vor meinem auf und gab mir einen Kuss, der völlig anders war als die vorherigen Küsse. Dieser Kuss war feurig und hart. Er drückte seinen Mund fest auf meinen, zerquetschte ihn fast vor Gier. Seine Finger bewegten sich zu meiner Klitoris und massierten sie, in mir wurden Gefühle hervor gerufen wie nie zuvor. Ich hasste es, dass ich es mochte. Ohne Vorwarnung schoben sich zwei Finger in mich und ich stöhnte überrascht auf. Ich war nass...
Er stöhnte an meinen Lippen, als er fühlte wie nass ich war. Als er seine Finger wieder herauszog, glänzten sie vor Nässe. Ein klebriger Faden spannte sich zwischen ihnen, als er seine Finger spreizte.
„Du möchtest mich genauso sehr, wie ich dich möchte."
Ich wollte Nein sagen, aber ich konnte es nicht. Es wäre eine Lüge gewesen, und wir beide wussten, dass es eine wäre.
Er rieb meine Klitoris mit seinen nassen Fingern.
Ich fing an zu zittern, weil es sich so gut anfühlte. Meine Hüften bewegten sich automatisch, denn er rief unkontrollierbare Gefühle in mir hervor. Ich liebte es, wenn er mich so berührte. Er machte es besser, als ich es selber konnte.
Er gab mir einen sanften Kuss.
„Es gefällt dir."
Ich atmete in seinen Mund und spürte, wie ich die Kontrolle verlor, als meine animalische Seite in mir erwachte.
Er ergriff sein Glied und schlug meine Klitoris damit. Jeder Schlag tat weh und fühlte sich gleichzeitig gut an. Dann massierte er mich mit seinem Schwanz, ließ ihn über meine Klitoris gleiten und übte dabei gleichzeitig Druck aus. Er spreizte meine Beine etwas weiter und ich spürte seinen Glied vor meinem Eingang. Langsam drückte er die Spitze in mich hinein, aber nicht zu sehr.
In dem Moment, als ich ihn in mir spürte, erstarb meine Erregung. Sein Glied erinnerte mich an all die furchtbaren Schreie. Sisis Schreie hallten in meinen Kopf. Es konnte überhaupt nicht schön und schmerzlos sein wenn jemand so stark schrie. Ich bekam Panik.
„Nein. Stopp!" Ich spürte, wie er tiefer in mich eindrang. Ich war triefend nass, und er glitt mühelos in mich hinein, aber ich wollte es immer noch nicht. Ich wollte diese Schmerzen nicht spüren. Ich hatte gedacht, ich würde es ertragen können, aber ich konnte es nicht. Er drang weiter in mich ein, sein halbes Glied steckte jetzt schon in mir.
,,Stop..."
,,Du musst mit deinen Gedanken bei mir bleiben Süße", sagte er ernst.
,,Du musst bei mir bleiben. Ich zwinge dich nicht, es wird sich gut anfühlen, versprochen", flüsterte er.
Er drückte sein Gesicht an meines und schob seinen Schwanz komplett in mich hinein.
,,Denk nur an uns."
Ich hatte immer noch Panik.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und blickte mir in die Augen.
,,Precious, alles gut!"
Er küsste mich sanft.
Ich beruhigte mich.
Sein Glied steckte komplett in mir und ich verspürte keinerlei Schmerz.
Ich hielt meinen Körper entspannt und spürte, wie er mich dehnte.
Damon bewegte sich langsam in mir, zog seinen Glied zurück, bis nur noch seine Spitze in mir steckte. Dann schob er ihn wieder in mich, mühelos glitt er bis ans Ende hinein. Unsere Körper machten Geräusche, als sie sich gemeinsam bewegten, meine Nässe ließ ihn sich ohne Schmerzen in mir bewegen.
„Fuck, du fühlst dich so verdammt gut an." Seine Hüften wollten sich schneller bewegen, aber er hielt sich wegen mir zurück.
Ich liebte es wie sanft er mit mir umging.
Ich wollte es, wurde nicht gezwungen, es zu tun.
Er bewegte seine Hand wieder zu meiner Klitoris und massierte sie so, wie er es zuvor getan hatte. Er machte kreisförmige Bewegungen und drückte in genau der richtigen Stärke beim Massieren, um mich weiter zu erregen.
Er stöhnte, als er spürte, wie ich noch feuchter wurde.
„Fuck!"
Ich fing an, es wirklich zu genießen.
Damon drückte sein Gesicht auf meines und saugte an meiner Unterlippe. Seine Hand bewegte sich zu einer meiner Brüste und er griff sie und drückte sie und quetschte meinen Nippel. Es tat weh, aber auf schöne Art. Der leichte Schmerz ließ sich den Sex noch besser anfühlen. Er stieß härter in mich, brachte das Bett zum Beben, sodass das Kopfende gegen die Wand schlug. Schweiß erschien auf seiner Brust und er sah so sexy aus.
Seine Hand löste sich von meiner Brust und er benutze seinen ganzen Körper, um in mich zu stoßen.
Es würde geschehen. Ich konnte fühlen, wie es sich aufbaute, wie Unwetterwolken die sich kurz vor dem Sturm am Horizont auftürmten. Er würde über mich hereinbrechen und mich davontragen. Meine Schenkel zitterten, mein Blut fing an zu kochen und mein Bauch zog sich zusammen, um sich auf das, was kam, vorzubereiten. Ich hasste mich für das, was ich fühlte, aber ich wollte auch, dass es geschah. Ich wollte es mehr als alles andere auf der Welt.
Damon wusste, dass ich gleich explodieren würde. Er hatte einen triumphierenden Blick in seinen Augen. Er wusste, dass er mich hatte.
Er stieß härter in mich, sein riesiger Schwanz dehnte meine Muschi weit und es war exakt die richtige Mischung aus Gleiten und Reibung.
Mein Rücken spannte sich zu einem Bogen, mein Becken hob sich ihm entgegen und dann explodierte ich. Eine weißglühende, blendende Welle der Wonne wusch über mich hinweg und durch mich hindurch. Ich konnte nichts tun, als die mächtigen Gefühle jede Zelle meines Körpers in Besitz nehmen zu lassen.
Ich schloss meinen Mund, so fest ich konnte, denn ich wollte keinen Laut von mir geben. Ich weigerte mich, ihm mitzuteilen, dass ich gekommen war, während er seinen Glied in mir hatte. Damon öffnete meine Lippen mit seinen, während er weiter in mich stieß. Seine Eier klatschten bei jedem seiner Stöße gegen meinen Arsch. Seine Zunge grub sich in meinen Mund, sodass ich nicht länger meine Geräusche unterdrücken konnte.
Ein Stöhnen entfuhr mir, laut und klar hörbar.
Verdammt.
Ich spürte, wie sich seine Lippen zu einem Lächeln verzogen, wie er seinen Sieg genoss. Ein wonniges Wimmern entkam meinen Lippen, denn zwischen meinen Beinen spürte ich immer noch die Nachbeben des Orgasmus.
Er stöhnte, als er in mich stieß und nach ein paar letzten Stößen kam auch er in mir.
Er drückte seine Stirn an meine, als er kam. Sein Körper spannte sich auf mir an, sein Glied wurde noch härter und mit einem lauten Stöhnen spritzte er in mir ab. Ich war immer noch berauscht von meinem Orgasmus und auf einer anderen Bewusstseinsebene. Ein weiteres Stöhnen entkam meinen Lippen, denn ich fühlte mich noch befriedigter als zuvor.
Seine Augen verdunkelten sich, als er fertig war. Er blieb in mir, so als ob er mich nie wieder verlassen wollte. Sein Schwanz wurde langsam weicher und kleiner. Seine Lippen fanden meine und er gab mir sanfte Küsse.
„Ich hab dir ja gesagt, dass du es genießen wirst."
Meine Wangen liefen rot an vor Verlegenheit. Ich hatte nicht verstecken können, wie sehr ich es genossen hatte.
Er küsste das Tal zwischen meinen Brüsten und zog dann seinen weich gewordenes Glied aus meiner Mitte. Er war kleiner als vorher, aber immer noch beeindruckend groß. Ich konnte es nicht glauben, dass er ohne schmerz in mich hinein gepasst hatte. Und ich konnte nicht glauben, wie sehr ich es genossen hatte.
Er beugte sich nach unten und küsste meine Klitoris und strich neckisch mit seiner Zunge darüber.
Mein Körper verspannte sich wieder, denn es fühlte sich besser an als seine Finger.
,,Ich gehöre dir Ariana. Du kannst mich haben, wann immer du willst", sagte er und legte sich neben mich.
,,Das war schön. Ich hatte niemals gedacht, dass ich das ohne Geschrei hinkriegen würde", sagte ich ehrlich.
,,Danke Damon. Du hast mich ermutigt bei dir zu bleiben und ich war tatsächlich gedanklich komplett abgedriftet. Du warst so sanft, das war unglaublich schön", flüsterte ich.
Er lachte.
,,Gut dann können wir das nächste mal einen Gang zu legen", sein Körper schmiegte sich an mich.
,,Habe ich geblutet?", murmelte ich.
,,Ja", sagt er er zieht mich in seine Arme.
,,Ich habe mich nicht getraut nach unten zu sehen", er lacht leise.
,,Mach dir keinen Kopf. Es sind nur einige Tropfen, nichts dramatisches", versprach er.
,,Gut zu wissen", murmelte ich müde und schloss meine Augen. Wenn wir uns weiter so verstanden, konnte diese Ehe ein Erfolg werden.

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt