Damon
Ich war überaus stolz auf die Ringwahl, die ich getroffen hatte. Janna hatte einen Ring der Ariana passte aus ihrem Zimmer stibitzt.
Ich hatte für Precious ein Pear Schliff Ring in Gold ausgesucht. In Form eines Tropfens, den genau das würde unsere Heirat ausmachen. Tränen...
Ich wollte sie ursprünglich nur für eine lange Nacht in meinem Bett, aber wer hätte damit gerechnet, dass sie so gefühlskalt wäre? Sie war immun gegen meine Charme. Erstmal hatte ich den Gedanken, dass sie auf Ty steht, aber dann merke ich, dass sie auf keinen von uns steht und das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wir waren beide Frauenhelden und ich habe oft genug versucht ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, ohne verdammten Erfolg. Die einzige Möglichkeit wäre sie zu heiraten, den ich liebte Herausforderungen. Sie hatte mir bisher die Kalte Schulter gezeigt nun konnte sie es nicht mehr, da sie mir gehörte.
Meine Aufgabe war es Menschen zu heilen und sie zu korrigieren. Ich würde sie korrigieren und das würde mir eine Menge Spaß bereiten.
Ich bewunderte den Ring in meiner Hand. Meine Schwägerin betrat mein Apartment ohne zu klopfen. Ich musste echt lernen die Tür abzuschließen, jetzt wo ich bald nicht mehr alleine hier lebte.
,,Janna was kann ich für dich tun?", fragte ich sie höflich und ließ den Ring in meiner Hosentasche verschwinden.
,,Eigentlich darf ich nicht darüber sprechen, aber ich muss es dir sagen", ich zog eine Braue hoch.
,,Dann lass es", sagte ich emotionslos.
,,Ich kann nicht immer auf das hören was meine Schwester sagt, ich halte es für richtig mit dir über ihre Probleme zu sprechen, da ihr bald verheiratet seit", erklärt sie. Jetzt war ich ganz Ohr. Ich dachte, es geht um irgendeinen Scheiß von Ty.
,,Ich höre", gab ich ihr die Erlaubnis weiter zu sprechen.
,,Also Ariana hat etwas psychische Probleme, aber das weißt du ja bereits."
Erzähl mir was neues. Ich verdrehte innerlich die Augen.
,,Es ist nicht wirklich richtig, es dir zu sagen, aber Vater hat Sisi am Anfang der Ehe missbraucht, du weißt schon sexuell...", erklärte sie und ich sehe sie gespannt an.
,,Das hat Ari gehört und sie hat Angst es zu tun, verstehst du was ich meine?"
Na toll...
,,Verstehe", sagte ich knapp.
,,Sei vorsichtig mit ihr ja?"
Was sollte ich jetzt sagen? Ich kann es kaum abwarten ihrer Schwester an die Wäsche zu gehen und dann kam sie um die Ecke mit dem Mist.
,,Ja Janna ich werde auf sie acht geben", sagte ich nur.
Sie schien erleichtert zu sein da sie laut seufzte.
,,Danke Damon. Ich lasse dich dann mal alleine. Tyler wird heute mit Vater sprechen und dann wäre es offiziell. Du hast es aber nicht so eilig wie Tyler es hatte oder? Wir können uns doch mindestens zwei Monate nehmen für die Vorbereitungen? Ich möchte, dass sie alles bekommt, was sie sich für ihre Hochzeit wünscht. Ich musste einfach so ein Kleid auf die schnelle kaufen. Ich wünschte Ari hätte Zeit", erklärt sie sanft.
Was sollte ich jetzt sagen? Ich würde mir wie ein Mistkerl vorkommen, wenn ich etwas anderes sagen würde.
,,Ich muss in meinen Kalender schauen Janna. Es stehen einige wichtige Operationen an. Tyler wird es dir spätestens morgen mitteilen."
Sie lächelte mich an und ging wieder.
Wenn Tyler dachte, er hätte eine nervige Schwägerin, dann hatte er sich sowas von geschnitten, ich hatte die nervigere.Ariana
Mein Vater ignorierte mich. Immer wenn er mich sah, ging er einfach oder wandte seinen Blick ab. Nicht das es mich störte. Ich denke, er hat einfach nicht erwartet das alle Frauen des Hauses ihn so dermaßen blamieren konnten. Am meisten ich mit meinem Selbstmord Versuch.
Sisi sprach auch nicht mehr mit Vater und ignorierte ihn. Sein Versuch seine Beziehung mit ihr zu bessern war also vernichtet.
,,Tyler hat angerufen. Deine Verlobung ist heute", sagt sie traurig.
,,Oh", sagte ich nur.
,,Ich habe keine Ahnung wer es ist. Wenn du willst, frage ich Leano", bietet sie an. Ich schüttelte den Kopf.
,,Ich weiß es schon", sagte ich leise. Sie starrt mich fassungslos an.
,,Wieso weiß ich davon nichts?"
,,Janna hat es gestern zu mir gesagt als sie da waren. Du hattest schon geschlafen, deswegen..."
,,Du hättest mich aufwecken können!", sagt sie entgeistert.
,,Spann mich nicht auf die Folter. Raus mit der Sprache!"
,,Damon", antwortete ich ihr. Ihre Augen weiteten sich und sie umarmte mich fest. Ich schlang meine Arme um ihren Oberkörper.
,,Besser als alle anderen", flüsterte sie in mein Ohr.
,,Ich weiß", seufzte ich und löste mich aus ihrer Umarmung.
,,Ich mache dir einen Verlobungskuchen!", sagte sie und ging auf die Küche zu.
,,Nicht nötig Sisi, hör zu..."
,,Lass sie!", sagte meine Vater als er aus seinem Büro kam.
,,Komm rein", sagte er und schwang die Tür weiter auf, damit ich an ihm vorbei ging.
Ich gehorchte und betrat sein privates Büro. Ich setzte mich gegenüber vom Chefsessel und wartete darauf, dass er sich setzte. Stattdessen ging er auf den kleinen Tisch der vor dem Fenster stand zu und fühlte zwei Gläser mit Scotch. Er stellte eins vor mir ab und setzte sich anschließend auf seinen Sessel. Er hielt sein Glas hoch und betrachtete es.
,,Das ist eine Sache, die du überhaupt nicht mit deiner Mutter gemeinsam hast. Scotch... sie hasste ihn. Sie hat nie auch nur einen Schluck Alkohol freiwillig getrunken. Ich kann mich nur daran erinnern, Sie Champagner trinkend auf einigen Partys zu sehen."
Wieso erzählt er mich das?
,,Manchmal denke ich das du ihr zu ähnlich bist, im anderen Moment bist du ihr so unendlich unähnlich, dass ich denke, ich drehe durch", er stellte sein Glas auf seinen dunklen Schreibtisch.
,,Wieso hast du versucht dir das Leben zu nehmen?"
,,Das du es überhaupt wagst, mich das zu fragen", sagte ich in einem leisen und gefährlichen Ton.
,,Ich will es aber wissen. Wie konntest du das tun? Du ermutigst jeden Menschen weiter zu machen, wie kannst du also selber aufgeben? Deine Mutter hat dich besseres gelehrt."
,,Wenn du fertig mit dem ganzen Spott bist, darf ich gehen?"
Er schüttelte den Kopf.
,,Tyler will das du Damon heiratest", sagte er etwas angespannt.
,,Ich will keine Fehler von deiner Seite aus Precious. Das ist dir hoffentlich bewusst", fing er an. Ich nickte einfach nur.
,,Du wirst in die selbe Familie einheiraten in der deine Schwester. Das heißt doppelte Gefahr, sei glücklich mit Damon und Tyler ist es mit Janna. Ihr seit beide nun in gefährlichen Posten. Die Loyalität und Liebe euerer Ehemänner ist sehr wichtig."
Ich nickte wieder.
,,Ich will das du auf dein Zimmer gehst und dich für die Verlobung fertig machst. Verdreh Damon den Kopf. Verstanden?"
,,Ok Vater."
DU LIEST GERADE
TTD, A Dark Mafia Romance
RandomDies ist die Un- lektorierte Version, update folgt den nächsten Wochen! Klappentext: Textausschnitte: Janna: ,,Du wirst mich niemals bekommen! Lieber sterbe ich" ,,Oh Baby, du hast keine Ahnung. Ich werde dich niemals sterben lassen. Das schwöre i...