Ende

1.7K 30 11
                                    

Pearl

Ende gut alles gut?
Das wäre zu schön.
Ich bin die einzige Schwester, die die Wahl hat, ihren Mann selbst auszusuchen. Wenn das nicht schief geht...
Was heißt das für euch?
Meine Schwestern haben ihr Happy End gefunden. Höhen und Tiefen wird es immer im Leben geben, aber keine die nicht bewältigt werden könnte.
Beide haben die Liebe ihres Lebens bekommen und auch mein Vater war überglücklich mit seiner Sisi.
Jetzt war ich an der Reihe.
Um meine Geschichte zu erfahren, müsst ihr weiter lesen...

The Fear Deal

Coming soon... ☺️🙀

Liebe Leser*innen!
Ich danke euch, dass ihr mich bis hier hin begleitet habt. Ich habe meinen Rekord tatsächlich gebrochen! Über 70 Kapitel in sechs Wochen... krass!
Ich kann es selbst nicht fassen.
Vielen Dank für eure Fleißigen Kommentaren, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Sei es positiv oder negativ, den aus beidem kann man lernen. ☺️
Am Ende findet ihr den Klappentext zum nächsten Teil.
Beide können unabhängig voneinander gelesen werden.
Tyler & Jannas sowie Arianas & Damons Geschichte sind hier vorbei, sie werden natürlich auch im nächsten Teil vorkommen und erwähnt werden.
Also bleibt lesebegeistert und gesund!

Eure Nina

Klappentext zu *The Fear Deal*:

Alexandro D'alessandro, gefürchteter Mafiaboss Italiens:
„Tyler Carta, du hast meine Schwester getötet. Ich werde dich dafür bezahlen lassen! An deine Frau und Kinder mag ich nicht heran kommen. Von Damons ganz zu schweigen, aber deine hübsche Schwägerin rennt in der Weltgeschichte herum! Ich werde sie mir holen, damit du auch mal erfährst wie es ist eine Schwester zu verlieren!"

Pearl, naive Schwägerin der Carta- Brüder mit dem Temperament ihrer älteren Schwester Ariana:

Was habe ich falsch gemacht?
Ich bin im dunkeln allein nach Hause gelaufen...
Ich wurde verfolgt und gepackt...
Ein mysteriöser junger gut aussehender Mann rettete mich und wollte im Gegenzug, dass ich am nächsten Tag in einen Club mit ihm ausging.
Ich betrat freiwillig den Club, doch verlassen durfte ich ihn nicht.

The Fear Deal

Coming soon...

UPDATE! The Fear Deal ist auch bereits abgeschlossen!

TTD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt