5 | Reaktionen

802 25 2
                                    

Zwei Tage später bekommen wir das fertige Video zugeschickt, damit wir nochmal drüber schauen können, bevor es veröffentlicht wird. Morgens hatten wir unsere erste Trainingseinheit und jetzt kurz nach dem Mittagessen haben wir endlich die Mail bekommen. Es ist echt schön geworden. Als wir fertig sind, kommen mir die Tränen. ,,Alles gut?" fragt Feli und nimmt mich in den Arm. ,,Ja, es ist nur so schön das zu sehen und zu wissen, dass das einfach genau wir sind, wenn man versteht, was ich meine", schluchze ich. ,,Ja, ich verstehe was du meinst. Du bist echt süß", erwidert sie. ,,Du bist noch süßer", sage ich und drücke sie noch fester an mich. ,,Dann können wir Felix ja rückmelden, dass wir das so veröffentlicht haben wollen." ,,Ja gerne", stimme ich ihr zu. Wir einigen uns auf eine Uhrzeit, damit es auch einheitlich veröffentlicht wird. Den ganzen Nachmittag bin ich ziemlich hibbelig. Das geht so weit, dass Feli mich dazu zwingt mit ihr Joggen zu gehen. Immerhin dauert es ab dann nicht mehr so lange bis wir den Post erstellen. Zuvor ändere ich aber noch meinen Nutzernamen. Jetzt kann ich auch offiziell Rauch im Namen verwenden.


Lourauch3: Zwei Schwestern - eine Geschichte @vfl.wolfsburg.frauen


~ Es ist soweit. Ich weiß, dass ihr sehr lange darauf gewartet habt und jetzt kommen Antworten. Antworten auf Fragen, die uns mehrfach gestellt worden sind und die Erklärung unserer Geschichte. Wir sind Schwestern und haben eine gemeinsame Geschichte und einen gemeinsamen Name. Das sind wir @feli_rauch und ich

@pia20wolter: Meine zwei Mitbewohnerinnen! Einfach nur stolz

@tabea.waßmuth: Schön, dass ihr endlich offen darüber reden könnt!

@sjo_nue: Ich stehe immer hinter dir <3

@jule_brand: Ihr süßen! Bin stolz auf euch

@melanie_leupolz: Krasse Geschichte und stark, dass ihr damit nun an die Öffentlichkeit geht!


Ich bin überwältigt. Den ganzen Abend über erreicht mich ausschließlich positives Feedback und Feli geht es genauso. Es gibt Zuspruch von Freunden aber auch von Fans und das berührt mich sehr. Genau das hatten wir uns erhofft. Aber wissen kann man sowas ja nie. Umso mehr bin ich jetzt erleichtert. Es ist alles gut gegangen. Wir haben es geschafft unsere Geschichte endlich öffentlich zu machen und es ist gut gegangen. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass auch die Reporter sich weitestgehend damit zufrieden geben.

Am nächsten Morgen geht es für uns wieder ins Training. Eine Einheit haben wir hier in Deutsch noch bevor es nachher dann nach Marbella ins Trainingslager geht. ,,Wow Lou ich muss echt nochmal sagen wie schön dieses Video geworden ist", meint Kathy, als sie sich neben mich setzt. ,,,Dankeschön", bedanke ich mich. ,,Wirklich einfach echt so schön und ich bin echt stolz auf euch wie ihr das jetzt durchgezogen habt", fährt sie fort und umarmt mich. ,,Danke dir. Mir bedeutet das gerade so viel", sage ich und muss meine aufsteigenden Tränen zurückhalten. Ich will nicht schon wieder weinen und vor allem nicht kurz vor dem Training. Zusammen gehen wir raus auf den Rasen. Es ist einfach schön wieder mit den Mädels zu trainieren, wieder dazuzugehören. Auch in der zweiten Mannschaft war es immer eine gute Gemeinschaft, aber hier ist das nochmal etwas anderes. Hier habe ich wieder mehr das Gefühl dazuzugehören, ein Teil davon zu sein. In meiner Zeit in der zweiten Mannschaft war ich schon ein Teil des Teams, aber irgendwie habe ich mich nie wirklich eingefunden, was wahrscheinlich an meinem Zustand lag. Jetzt ist das endlich wieder anders. Ich kann wieder befreit spielen und ich freue mich einfach nur noch auf all die Trainings und vor allem auf das Trainingslager, das jetzt ansteht. In den letzten Tagen haben wir erfahren, dass wir dort zwei Testspiele haben werden. Eines wird gegen Sevilla sein und das andere gegen Chelsea, die die ihr Trainingslager in der gleichen Region haben. Das wird in zweierlei Hinsicht besonders werden. Zum einen können wir uns direkt in der Vorbereitung mit einen Topgegner messen und zum anderen werde ich gegen Melly spielen und sie damit endlich Mal wirklich treffen. Ich werde gegen mein aktuell größtes Idol spielen und das wird definitiv mehr als besonders werden. Aber vor dem Abflug steht noch eine Trainingseinheit in Wolfsburg.

Nach einem kurzen Abstecher nach Hause, um die letzten Sachen einzupacken, geht es dann zum Flughafen. Ich bin immer noch etwas unsicher, was Flüge angeht. Doch Feli weiß ja mittlerweile davon Bescheid und lässt mich jetzt nicht mehr alleine. Während wir aufs Boarding warten, sitzen wir zusammen und reden. Feli will mich ablenken, damit ich nicht darüber nachdenke gleich im Flugzeug sitzen zu müssen. Es funktioniert gut. Während wir da sitzen, denke ich kaum darüber nach. Dann geht es ins Flugzeug. Ich sitze heute Mal nicht neben Feli sondern neben Tabsi. ,,Alles gut?", fragt sie. ,,Ja und bei dir?", antworte ich. ,,Bei mir auch. Bereit für die Hitze von Marbella?" ,,Ich denk schon", sage ich lachend. Der Flug vergeht ziemlich schnell. Tabsi und ich reden erstmal eine Weile, bevor wir dann noch etwas Musik hören. Schon landen wir. Was als erstes auffällt ist wirklich, wie warm es hier ist. Schon in Deutschland war es echt warm, aber hier ist das nochmal was anderes. Aber eigentlich ist das echt schön, denn wir können so auch ans Meer gehen und dort unsere freien Nachmittag verbringen können. Vom Flughafen aus geht es zum Hotel. Während die anderen Mädels schon mal da waren, ist es für mich das erste Mal. Aber es hat sich wohl bewährt, so dass jetzt auch ich diese Bedingungen genießen darf.

Nach einer kurzen Ansage der Trainer dürfen wir unsere Zimmer beziehen. Wie immer teile ich mir dieses mit Feli. ,,Schau dir Mal diese Aussicht an", staune ich als ich raus auf den Balkon trete. Von dort aus hat man einen gigantischen Blick auf den Strand und das Meer. ,,Und wenn du da nach rechts schaust, siehst du den Platz, auf dem wir trainieren werden", meint Feli. ,,Also von weitem sieht der echt gut aus", sage ich. ,,Der ist auch gut", erwidert Feli grinsend.


Flowers need time to bloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt