Moritz pov.
Es war ein Morgen wie jeder andere. Aufstehen, duschen, anziehen und ab zur Schule. Ich fuhr auf den großen Parkplatz meiner Schule. Dort parkte ich ganz hinten, doch ich blieb noch im Auto sitzen. Im Rückspiegel richtete ich meine Haare noch einmal. Meine Hellbraunen Haare, lagen nun wieder Perfekt.Dann stieg ich aus und warf mir meinen Rucksack über die Schulter. Heute soll ein neuer Schüler kommen. Ich bin schon gespannt. Hoffentlich ist dass nicht so ein Möchtegern Macho.
Als ich im schulgebäude war, stellte ich mich sofort zu meinen Freunden*Naa, alles Klar Killer ?*hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir rufen. Sofort drehte ich mich um und sah meinen Besten Freund Derek* Ach ne, nicht du schon wieder*sagte ich sarkastisch. Wir lachten beide auf*haste den neuen schon gesehen?*fragte ich aufgeregt*Ja, der ist mega schüchtern*erwiderte Derek lachend*Wird schon, wir waren schließlich nicht anders*sagte ich lachend. Er stimmte mir zu* Aber nur mal so aus reiner Neugier, wo ist er denn und wie sieht er aus ?*fragte ich neugierig*Der stand vorhin am Haupteingang. Und naja Klein, dünn, dunkelblonde hoch gestylte Haare und grüne Augen*antwortete er*Vielen dank*murmelte ich und grinste.
Ich schaute mich um, aber sah niemanden zu dem die Beschreibung von Derek zu treffen könnte. Also suchte ich ihn einfach.
Doch bevor ich 2 Meter gehen konnte,merkte ich wie sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ohne hin zu sehen, wusste ich dass es die von Derek war*was los ?*fragte ich und drehte mich um*Du Idiot, du siehst ihn eh gleich im unterricht. Diese paar Minuten kannst du dich doch wohl gedulden*sagte er amüsiert. Ich Atmete laut aus* ist ja gut*nuschelte ich.
Nach wenigen Minuten kam auch schon der Lehrer. Doch nirgends sah ich den neuen. Es waren bisher nur die Leute aus meiner klasse zu sehen.
Als wir im Klassenraum waren, ließ ich mich auf den meiner Meinung nach viel zu kleinen Stuhl fallen. Derek und ich saßen ganz hinten, von hier aus kann man immer gut am handy spielen, ohne dass es die Lehrer mitkriegen.
Alle holten ihre Deutschsachen raus und legten diese auf ihre Tische. Dir Tür ging auf und der neue kam rein. Er sah genauso aus, wie Derek ihn beschrieben hat. Sofort entschuldigt er sich bei unserem Lehrer. Dieser sah dass nicht so eng. Ist ja schließlich sein erster Schultag.
In der Reihe vor uns war noch ein Platz frei. Auf diesen setzte sich der neue. Also man muss ja sagen, der ist echt Niedlich*Hey, ich bin Moritz und wer bist du ?*fragte ich ihn und lächelte ihn freundlich an. Er sah mich lange an, aber schwieg. Dann drehte er er sich wieder nach vorne. Okay, keine Antwort ist auch nh Antwort*Der ist aber ziemlich schüchtern*flüsterte ich Derek ins Ohr*hab ich doch gesagt*hörte ich ihn leise reden*ja, aber ich dachte nicht so extrem*antwortete ich leise*Derek, Moritz. Haltet euren Mund, ich möchte mit dem Unterricht anfangen*sagte unsere Lehrer streng. Also hielten wir beide einfach den Mund.
Aber mich würde schon interessieren, was mit dem neuen los ist. Der redet ja kaum* so Schüler, wie ihr mitbekommen habt, haben wir einen neuen Schüler. Ben Larks*verkündet unser Lehrer. Ben, hieß er also* wäre jemand so freundlich und würde ihm in der Pause mal mal die Schule zeigen ?*fragte unsere Lehrer in die klasse. Mein Arm schnellte in die Höhe*ich machs*rief ich. Er nickte und fing mit dem Unterricht an.
Jetzt habe Ich die ganze Pause Zeit um ihn kennenzulernen. Ben's Gesichtsausdruck sah emotinslos aus. Geht es ihm nicht gut ? Fast die ganze Doppelstunde beobachtete ich ihn. Er sagte nie irgendwas, aber machte brav seine Aufgaben. Louis versuchte die ganze Zeit ein Gespräch mit ihm anzufangen, da die beiden nebeneinander sitzen. Doch auch zu Louis sagte Ben kein Wort. Was hat er denn bloß?
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...