Ben's pov.
Tyler hat mich wieder zu den anderen gebracht. Sofort ging ich zu Moritz und setzte mich wieder hin. Keine 10 Sekunden später, lag sein Kopf wieder in meinem Schoß und ich streichelte sanft seine Wange*wie geht's deinem Auge?*fragte ich fürsorglich. Moritz legte seine Hand vor das gesunde Auge*ist nicht besser geworden**zeig mal her*murmelte ich nachdenklich. Er setzte sich normal hin und ich beugte mich etwas nach vorne um sein Auge begutachten zu können*hast du geweint?**Nein, hat gejuckt und ich gab dran gerieben**sieht jedenfalls nicht sonderlich gut aus*sagte ich leise*Tut es denn sehr dolle weh?**Nur wenn ich es zusammen kneife oder gegen komme**Aber du bist doch gegen gekommen weil du dein Auge gerieben hast. Wieso hast du wegen dem Schmerz nicht aufgehört?**es hat halt gejuckt*kurz grinste ich*Aber egal, was hat er eben mit dir gemacht?*fragte ich leise und sah mir tief in die Augen*Das übliche, vergewaltigt. Aber Leute?*sagte ich lauter damit mich alle verstanden. Als ich die Aufmerksamkeit von allen hatte fuhr ich fort*Tyler meinte das er und ein paar Kumpels eine Überraschung für ein paar von uns haben. Was es genau ist weiß ich nicht, aber es kann nichts gutes heißen*Alle sahen mich geschockt an. Naja logisch, niemand weiß wer alles leiden wird. Außer ich, das steht fest. Moritz sah mich die ganze Zeit mit großen Augen an*was ist denn?**Das Übliche?!*fragte er erschrocken. Zögerlich nickte ich*Boa ich mach diesen Hurensohn kalt*fluchte er und sprang auf. Ich tat es ihm gleich und legte meine Hand auf seine Schulter*Lass es lieber. Es ist okay*Nein ist es nicht, aber irgendwann gewöhnt man sich dran*Wenn du jetzt irgendwas machst, verschlimmerst du deine und meine Lage*er sah mich lange an. Anscheind überlegt er. Irgendwann setzte er sich wieder auf den Boden und klopfte auf seinen Schoß. Vorsichtig setzte ich mich auf seinen Schoß*sag Bescheid, falls ich dir irgendwie weh tue*flüsterte ich*Mach ich. Versuch zu schlafen*dazu nickte ich bloß und machte meine Augen zu*Gute Nacht*hörte ich ihn noch sagen. Kurz darauf fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.**
Ich wurde von rum Geschreie geweckt. Verschlafen öffnete ich meine Augen. Vince hat sich wieder mit ein paar angelegt. Zu dritt versuchten die grade ihn zu fesseln. Aber erstaunlicherweise wehrte Vince sich recht gut. Doch es kam ein vierter Mann zum Vorschein. Dieser Schlug Vince auf den Hinterkopf. In der Zeit wo er unter dem Schlag litt, Band Jake ihm seine Hände zusammen*dich Erzieh ich noch, das neulich mit Carlos war eine Ausnahme. Jetzt sorg ich wieder dafür, dass du dich benimmst*hörte ich Jake sagen*DU wirst mich ganz sicher nicht erziehen. NIEMAND tut das. Ich bin ein eigener Mensch*schrie Vince ihn an und versuchte sich los zu reißen. Doch bei ihm gingen sie immer Nummer sicher und banden das Seil extra fest. Manchmal banden sie zur Sicherheit sogar noch ein zweites mit drum. Heute war dies aber nicht der Fall. Jake band Vince nochmal kurz an den Metallring*Björn, Mike, Moritz und Ben. Ihr kommt mit*sagte Tyler und kam auf mich zu. Unsere Besitzer zogen uns zu sich und banden unsere Hände ebenfalls fest zusammen. Als jeder von den benannten gefesselt war, brachten sie uns in einen kleinen Raum. Hier standen zwei große Sofas, drei Sessel und ein Tisch. Sie setzten uns alle auf eine Couch. Unsere Fesseln behielten wir um. Die Männer verschwanden alle samt wieder aus dem Raum. Mein Blick ging zu Moritz*Wie geht's dir?**ging schonmal besser, aber passt. Was haben die vor?**wenn ich das mal wüsste*gab ich niedergeschlagen von mir. Kurz war es still, doch irgendwann hörte ich ein schlurzen. Wie auf Knopfdruck sahen Moritz, Björn und ich zu Mike. Dieser weinte leise vor sich hin und merkte gar nicht das wir ihn ansehen*Kleiner?*fragte Björn sanft. Mike guckte kurz hoch und sah in unsere Gesichter*Hab keine Angst. Soo schlimm wird es schon nicht sein*gab er beruhigend von sich. Mike hingegen blieb still und ein paar Tränen liefen seine Wange runter und landeten schlussendlich auf seine Oberschenkel. Der Arme kleine. Wieder wurde die Tür auf gemacht und die 4 Männer kamen mir Vince rein. So wie wir ihn kannten wehrte er sich mal wieder. Deshalb setzten sie ihn auch auf den Sessel und banden ihn daran nochmal fest. Ich sah ihn mitleidig an. Als er am Sessel gefesselt war und nicht mehr in der Lage war sich zu bewegen, setzten sich die Männer auf das Sofa gegenüber*Also, ihr fragt euch sicherlich warum ihr hier seit. Richtig?*kam es von Jake. Björn nickte. Doch ich blieb wie die anderen einfach still und bewegte mich nicht*Wir haben uns etwas tolles ausgedacht, undzwar tauschen wir heute mal die Sklaven und machen dann n vierer. Moritz und Ben kommen mit mir und Diego mit. Björn und und Mike gehen mit Tyler und Theodor*beendet Jake seinen Satz*Und was ist mit Vince?*fragte Mike zögerlich* um den kümmern wir uns schon alleine. Mit dem werden wir auch eine Menge Spaß haben*erklärte Tyler. Warte mal, ich soll mit Diego, Jake und Moritz schlafen?! Ach du scheiße. Die Männer standen auf. Jake kam auf mich zu und zog mich hoch. Diego packte sich Moritz. Sie zogen uns hinter sich her in ein anderes Zimmer. Als sie die Tür abgeschlossen haben, banden sie uns los*Also Moritz wird von Ben gefickt, Moritz bläst mir Währenddessen ein und Jake fickt Ben während er Moritz fickt. Noch Fragen?*Moritz baute sich auf und stellte sich beschützend vor mich*ja, eine Frage hätte ich*sagte er und schlug Diego mit der Faust ins Gesicht*tat das weh?*fragte er amüsiert. Ich sah Moritz geschockt an. Was tut er denn da? Diego ging bedrohlich auf ihn zu, packte ihn an den Haaren und schlug seinen Kopf gegen die Wand. Moritz schrie auf und versuchte sich zu wehren. Jake ging zu den beiden und hob Moritz' Beine hoch, Diego seine Arme. Zusammen trugen sie ihn auf das große Bett. Jake setzte sich auf seine Oberschenkel und drückte seine Hände auf das Bett. In der Zeit holte Diego seile. Damit band er Moritz ans Bett fest*du kleine Mistgeburt. Das treiben wir dir noch aus*schrie Diego*Larks? Her kommen*rief er. Langsam und zögerlich ging ich zu den drein. Sofort stand Jake auf und fing an mich auszuziehen. Diesmal ließ ich es einfach über mich ergehen. Moritz' Blick war auf meinen nackten Körper gerichtet*Oder weißt du was? Die beiden lieben sich ja so sehr. Also kann Ben ihn einfach durch nehmen und wir gucken zu. So ein schwuler life porno hat doch mal was*schlug Jake grinsend vor. Ich schluckte schwer und sah die beiden an. Immerhin muss Moritz niemanden ein blasen und gefickt werde ich nebenbei auch nicht. Diego stimmte zu und sie setzten sich auf die Couch und sahen uns an*Los Larks, worauf wartest du?*rief Diego. Langsam ging ich näher zu Moritz und setzte mich auf seine Oberschenkel.
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...