Unter 4 Augen

872 45 2
                                    

Ben's pov.
Wir stellten das dampfende essen auf den Tisch und setzten uns hin. Jeder tat sich etwas auf den Teller*Guten Appetit*sagte ich leise*Danke gleichfalls*antwortete er und wir fingen an zu essen*Schmeckt gut*sagte Moritz und lächelte. Ich lächelte ebenfalls und aß wortlos weiter. Nachdem wir gegessen haben, räumte ich ab*Schatzi? Such du dir doch schonmal einen Film raus. Ich Räume hier auf**Nagut*hörte ich ihn sagen. Das ganze Besteck tat ich in die Spülmaschine. Die essenreste, warf ich weg. Kurz wischte ich den Tisch nochmal ab. Dann setzte ich mich neben Moritz auf das Sofa*Also was gucken wir?*fragte ich neugierig. Er legte seinen Arm um mich und der Film ging los*Red*sagte er und küsste meine Wange. Ich grinste. Der Film ist toll und mein absoluter Lieblingsfilm. Das weiß er auch*Danke*flüsterte ich. Er küsste mich und lächelte. Natürlich erwiderte ich. Dann schauten wir beide zum Fernsehr.
Als der Film zu ende war, gingen wir zusammen hoch ins Schlafzimmer. Dort zog ich mich bis auf die boxershorts aus und legte mich auf das Bett. Moritz blieb jedoch mitten im Raum stehen*Schatz? Was ist?*fragte ich leise. Er sah zu mir*sieht mein Oberkörper wirklich so schlimm aus? Sei ehrlich*ich klopfte neben mich aufs Bett. Als Zeichen das er sich zu mir setzten sollte. Dies tat er auch*Nein, du bist wunderschön. Narben hin oder her. Vergiss das nie. Die anderen haben so darauf reagiert, weil sie so einen Anblick nicht gewohnt sind. Mach dir aus den ganzen Sprüchen nichts*sagte ich sanft und nahm sein Gesicht in meine Hände. Kurz danach küsste ich ihn liebevoll. Als er erwiderte, lächelte ich*Was würde ich bloß ohne dich machen?*fragte er leise und lächelte leicht*Naja, leben und atmeten würde ich mal so sagen*sagte ich lachend. Moritz stieg mit ins lachen ein. Nachdem wir uns beruhigt hatten, legte er sich richtig neben mich hin*Wie musst du morgen arbeiten?**Von 08.00 - 14.30 Uhr**so lange?*murmelte ich leise. Er nickte bloß und zog mich näher zu sich*Ach man und was soll ich so lange machen?**Du kannst erstmal ausschalfen*sagte er lachend*Hört sich gut an*kurz darauf schloss ich meine Augen und schlief ein.

**
Als ich wach wurde, lag Moritz nicht mehr neben mir. Dann ist er wohl schon zur Arbeit gefahren. Doof. Irgendwann stand ich auf und tapste in die Küche. Von dort nahm ich mir einen Schockopudding und aß ihn im Wohnzimmer. Nebenbei sah ich ein bisschen Fernsehen. Was soll man denn auch sonst schon großartig tun? Obwohl Vormittags nur scheiße läuft. Aber ich hab nichts zu tun. Ich machte den Fernsehr aus und ging an den Laptop und surfte etwas im Internet. Mein Blick ging auf meinen Arm. Kurz schmunzelte ich. Die Narben sind schon sehr auffällig. Obwohl..irgendwie vermisse ich das Gefühl. Aber nein. Ich darf nicht. Damit würde ich Moritz nur mit runter ziehen. Im Internet wurde grade Werbung von einer Psychiatrie angezeigt. Da fiel Vince mir wieder ein. Auch wenn Moritz meinte ich soll ihn erstmal lassen, werde ich ihn besuchen. Hoffentlich kriegt er das nicht mit. Schnell zog ich mich an und rannte dann zu der Bushaltestelle. Den Bus bekam ich grade noch so. Fast wäre er mir vor meiner Nase weg gefahren. Dennoch hab ich es geschafft. Ich setzte mich nach ganz hinten und holte mein Handy, sowie meine Kopfhörer hervor und hörte etwas Musik. Insgesamt fuhr ich noch ca 40 Min. Dann war da auch schon die Haltestelle. Dort stieg ich aus und machte mich auf den Weg zu der Psychiatrie. Dort angekommen kam wieder die Frau vom letzten mal auf mich zu*Hallo. Wie kann ich ihnen helfen?*fragte sie freundlich*Ich ähm wollte zu Vince*sagte ich leise. Sie nickte und deutete auf sein Zimmer. Nachdem ich mich bedankt hatte, ging ich zu der Tür und klopfte gegen*Ja*rief eine mir sehr bekannte Stimme. Also drückte ich die Türklinke runter und betrat das Zimmer*Hey*sagte ich leise und lächelte. Vince sprang auf und umarmte mich fest*Hei*sagte er leise. Ich erwiderte seine Umarmung und grinste. Als wir uns lösten, setzten wir uns auf sein Bett*Und was gibt's neues?*fragte ich leise*Naja nicht viel. Das ritzen wird weniger und die sind alle netter geworden**Das ist doch schön*sagte ich Glücklich*es ist gut das du damit aufhörst. Renè hat es echt fertig gemacht*Vince senkte seinen Blick als ich den Namen Renè erwähnte*Alles ok?*fragte ich vorsichtig. Doch diesmal schüttelte er den Kopf*Was ist denn los?**Naja Renè er..*er legte eine kurze Pause ein*Er war hier und dann haben wir uns gestritten. Schlussendlich hat er mir eine geklatscht und meinte er will mit mir nichts mehr zu tun haben. Dann ist er gegangen*Diese Worte schockierten mich grade sehr. Renè? Der der alles getan hat um Vince zu helfen hat ihn geschlagen und will Kontaktabbruch? Mein Blick ging wieder zu Vince. Ihm kullerte eine Träne die Wange runter*Hör auf zu weinen. Ich oder Moritz reden mit ihm*sagte ich sanft und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung und nickte mir dankend zu*Alles wird wieder gut werden*sagte ich leise. Kurz nachdem ich ausgesprochen habe, ging die Tür auf und ein älterer Mann kam herein*Oh Hallo. Vince würden sie bitte mit kom..*er unterbrach seinen Satz und guckte auf meinen Arm, wo ich mich geritzt habe. Schnell zog ich meinen Ärmel runter und guckte verlegen weg*Darf ich erfahren wie sie heißen?*fragte der Typ*Ben*murmelte ich*Und weiter?**Larks**Ok. Könnten wir uns vielleicht einen Moment unter 4 Augen unterhalten?

Ich? schwul? VielleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt