Das Geständnis

1.2K 64 0
                                    

Ben's pov.
Hinter uns schloss Moritz die Tür. Der Vorflur, war klein. Hier hing ein Jackenhalter und links stand ein Schuhschrank, wo locker 20 Schuhe rein passen. Aber einen neuen Anstrich könnte er Vertragen. Sonst war er ganz gut. Wir öffneten die Tür und standen in großen Flur. Die Wände waren weiß gestrichen und er war leer. Der könnte ebenfalls einen neuen Anstrich gebrauchen. Er sieht noch so unfreundlich aus. Ein paar Bilder an der Wand und eine Komode würden hier gut rein passen. Rechts war die Küche. Die Fliesen sowie der Boden waren ebenfalls weiß. Das könnte man so lassen*Klein aber fein*sagte Moritz und ich lächelte ihn an*Die Küche gefällt mir sehr gut*flüsterte ich und guckte mich hier weiterhin um*Mir auch*Wir gingen rein und ein Bogen führte zu einem anderen Raum*hier könnte das Esszimmer rein*schlug ich vor*Ja, das war vorher auch ein Esszimmer**Achso*sagte ich leise und grinste. Hier war ein großes Fenster mit alten Oma Gardinen*Aber die Gardinen wechseln wir aus*sagte ich lachend**Auf jeden fall. Die können wir doch nicht hier hängen lassen*sagte er ebenfalls lachend. Wir gingen wieder raus auf den Flur. Links befand sich das Wohnzimmer. Es war groß und ein Kamin war vorhanden. Ich liebe es Nachts vor dem Kamin zu sitzen und einfach nach zu denken. Dieser Raum hatte keine Tapete und war nicht mal gestrichen*Also wir haben noch einiges vor uns*meinte Moritz*Aber gefällt es dir denn hier?*Sofort nickte ich hastig und lächelte. Er lächelte ebenfalls und wir gingen die Treppe hoch. Naja ich rannte sie hoch. Direkt auf der rechten Seite, war das Badezimmer. Die Fliesen waren auch weiß. Es war groß und es gab eine Badewanne UND eine Dusche. Das Waschbecken war in einer Theke eingebaut und ein Wandspiegel hing über die ganze Wand*Also ich werde mich hier Nachts 100 pro vor meinem eigenen Spiegelbild erschrecken*sagte Moritz und lachte. Ich stieg in sein lachen mit ein. Die Vorstellung alleine war schon lustig genug. Als wir uns dann wieder beruhigt hatten, ging ich zu dem beschlagenen Fenster und öffnete es. Der Ausblick war wirklich schön. Man konnte direkt auf das knall gelbe Rapsfeld gucken. Weiter hinten war ein kleiner Wald. Ein Bach war auch zu sehen. Es legten sich zwei Arme um mich und ein Kopf platzierte sich auf meiner Schulter. Ich grinste und wir beide schauten aus dem Fenster*Die Aussicht ist wunderschön*flüsterte er. Ich nickte zustimmend. Er löste sich von mir und machte das Fenster dazu*Na komm, das Schlafzimmer ist das beste*flüsterte er und zog mich am Handgelenk mit zu einem Raum. Bevor er die Tür öffnete hielt er meine Augen zu. Erst dann öffnete er die Tür und wir gingen ein paar Schritte rein*bereit?*flüsterte er*Ja, jetzt zeig schon*sagte ich neugierig. Kurz darauf nahm er seine Hände von meinen Augen*oh mein Gott*sagte ich leise und guckte mich hier nochmal um. Hier steht ein großes Himmelbett und direkt vor dem Bett, war ein großer Fernsehr. Es war sehr groß und es gab nur ein kleines Fenster. Mehr stand hier leider nicht. Aber da könnte man noch so viel draus machen*Geh mal durch die Tür*flüsterte er mir ins Ohr und deutete auf eine Glastür. Wie er es wollte, ging ich dahin und öffnete die Tür. Direkt spürte ich den frischen Wind, der um meine Nase weht. Das ist der Balkon den ich vorhin gesehen habe. Er sah jetzt viel größer aus*Und?**es ist wunderschön hier*schwärmte ich*Was meinst du? Glaubst du wir beide könnten hier einziehen?*fragte er leise und sah mich lächelnt an*Ja unbedingt, aber Schatz? Willst du das wirklich?*fragte ich leise**Was? Mit dir zusammen ziehen?*ich nickte*Na klar, nichts lieber als das*antwortete er glücklich*Aber..da gibt es eine Sache, von der du noch nicht weißt. Aber wenn ich dir das sage, hab ich Angst das du nicht mehr mit mir zusammen ziehen willst*murmelte ich traurig und guckte auf den Boden. Moritz legte zwei Finger unter mein kinn und zog es sanft hoch, sodass ich ihn angucken musste. Bevor ich was sagen konnte, küsste er mich liebevoll. Ich erwiderte*Egal, was ist. Ich werde immer mit dir zusammen ziehen wollen*flüsterte er. Lange blieb ich still. Doch dann zog ich meine Ärmel hoch.

Moritz pov.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ben, mein Freund Ben ritzt sich? Warum hab ich das nie gemerkt? Seit wann tut er das und wieso? Ohne was zu sagen nahm ich ihn in den Arm. Eine Träne kullerte meine Wange runter*Schatz? Warum?*fragte ich traurig. Er erwiderte meine Umarmung und drückte sein Gesicht auf meine Brust. Irgendwann merkte ich nur wie mein Pulli etwas Nass wurde*hey, hör auf zu weinen*sagte ich sanft und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht. Aber es kamen wieder neue nach*Schatz? Wieso tust du das?*fragte ich traurig und setzte mich auf das große Bett. Doch er blieb regungslos da stehen. Also zog ich ihn auf meinen Schoß und legte meine Arme um ihn*Ich komm damit einfach nicht klar und als Vince es gemacht hat, sah es so richtig aus. Es tat gut und es beruhigte mich, mein Blut fließen zu sehen*fing er an. Unterbrach aber, weil er schlurzen musste. Dann fuhr er fort*Also hab ich es öfters gemacht. Ich wollte damit einfach nicht mehr aufhören*Nun brach er endgültig in Tränen aus*Nicht weinen. Beruhig dich Schatz*sagte ich sanft und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht*Aber warum hast du nicht mit mir geredet?**Hatte Angst vor deiner Reaktion*sagte er verheult und drückte sein Gesicht wieder auf meine Brust. Ich streichelte ihm sanft über den Rücken*Alles ist gut. Ich wäre nicht ausgerastet. Du hättest von Anfang an zu mir kommen können. Das weißt du. Wir haben schon so vieles zusammen durch gemacht, also schaffen wir das auch*flüsterte ich und küsste ihn. Ben erwiderte und wischte sich die Tränen selbst aus dem Gesicht*Bist du nicht sauer?*fragte er verwundert*Nein, bin ich nicht. Wir Cremen das nachher ein und machen Verbände drum. Zusammen schaffen wir alles*er lächelte leicht und zog die Ärmel runter. Jetzt sollte ich schnell vom Thema ablenken. Zwar hatte ich noch so viele Fragen, aber ich wollte ihn über das Thema nicht weiter ausfragen*Also, ziehen wir hier ein?**Nichts lieber als das*antwortete er glücklich und wir küssten uns wieder.

Ich? schwul? VielleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt