Ben's pov.
Vince und Renè saßen noch lange da und umarmten sich. Ist ja auch verständlich, die beiden haben sich so lange nicht mehr gesehen. Irgendwann spürte ich warme Luft an meinem Nacken. Also drehte ich mich um und sah den Chef. Ich war so fixiert auf die beiden, das ich gar nicht merkte wie er wieder zu Bewusstsein kam. Aus Reflex ging ich ein paar Schritte zurück. Die beiden haben es anscheind auch noch nicht mit bekommen. Sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Der Chef holte aus und schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Nun wurden die beiden Aufmerksam, sie wollten noch was unternehmen, doch der Mann holte eine Knarre raus und zog mich zu sich. Er legte einen Arm um meinen Hals und hielt mir mit der anderem Hand die Knarre an die Schläfe*Du entfernst dich sofort von Renè. Oder du wirst Ben nie wieder sehen*sagte er kalt. Sofort stand Vince auf und ging aus dem Raum. Der Mann der mir immernoch die Knarre an die Schläfe hielt, drückte mich Richtung Tür*Um dich Kümmer ich mich noch*sagte er zu Renè, bevor wir aus dem Raum verschwanden. Vince stand in der Mitte und sah uns ängstlich an. Der Chef schloss ab und brachte uns wieder zu den anderen. Die drei Männer lagen immernoch bewusstlos auf dein Boden. Alle anderen sahen uns geschockt an. Moritz tat es ihnen gleich und hatte Tränen in den Augen*lass ihn in ruhe. Bitte. Er hat nichts getan*flehte er*Er hat genug getan*schrie er Moritz an. Der Chef sicherte die Knarre und packte sie weg. Er drückte mich zu den Metallringen an die Wand. Dort Band er mich extrem fest an. Mit vince tat er das gleiche*So, und wer ist noch dafür verantwortlich?*fragte er gereizt. Wie auf Knopfdruck standen alle auf. Der Mann atmete laut aus, holte die Knarre raus und entsicherte sie wieder*Jeder geht jetzt zu einem Metallring. Legt es nicht drauf an, das ich einen von euch abknalle*sofort gingen alle an die Wand. Der Chef machte jeden einzelnen fest und schliff dann die bewusstlosen Männer in ihre Zimmer. Als dies getan war, kam er wieder*dies wird aber nicht ungestraft bleiben. Die anderen freuen sich schon wie wild, ihre neuen peitschen auszuprobieren*mit diesen Worten verließ er den Raum und schloss sicherheitshalber noch mal ab. Ich schluckte schwer. Auspeitschen? Aber das können die doch nicht machen. Moritz ist schon ausgepeitscht genug. Seine Stellen sind teilweise offen. Sie werden ihn noch schlimmer verletzen und alleine ich bin daran schuld. Es war totenstille. Niemand sagte irgendwas. Doch irgendwann fing einer leise an zu weinen. Alle sahen sich um, um zu sehen wer weint. Unsere Blicke blieben bei Mike stehen. Er weinte stark und er schlurzte immer lauter*Hey kleiner, beruhig dich*sagte Ian ruhig. Doch Mike schüttelte den Kopf und fing an bitterlich zu heulen*Mike hör auf. Bitte*sagte Zac traurig. Wieder schüttelte er den Kopf*Dich wird es nicht so schlimm erwischen*alle versuchten gut auf ihn ein zu reden. Aber er wollte sich einfach nicht beruhigen. Plötzlich sah ich jemanden vor mir laufen. Ich glaub ich trau meinen Augen nicht. Omar hat es tatsächlich geschafft, sich zu befreien. Wir sahen ihn alle an*wie hast du das denn geschafft?*fragte Moritz verwundert*Wurde nicht so extrem fest gefesselt*sagte er distanziert und ging zu Mike. Sofort band er ihn los und umarmte ihn fest*ich mach euch auch gleich los*sagte er leise und drückte Mike näher zu sich. Nach einigen Minuten standen beide auf und banden uns los. Alle waren frei. Außer ich. Mike bekam meinen Knoten nicht auf. Moritz eilte zu ihm und versuchte es selber. Doch auch er bekam ihn nicht auf. Es setzten sich alle um mich rum. Aber keiner bekam diesen Knoten auf. Langsam verfiel ich in Panik. Ian war grade dabei es zu versuchen. Doch auch er scheiterte*Leute?*hörte ich Vince' Stimme sagen. Wir sahen zu ihm hoch. Er hielt etwas silbernes in der Hand. Erst beim genaueren hin sehen, erkannte ich das es eine Rasierklinge war. Niemand außer ich wussten wieso er sie hat. Er kam zu mir und schnitt damit das Seil durch*Danke*murmelte ich und lächelte. Dann rieb ich meine Handgelenke*Warum hast du eine Rasierklinge und woher hast du die?*fragte Ian. Vince sah mich hilfesuchend an. Doch ich nickte bloß. Er atmete laut aus*Als ich mal bei Jake war, hab ich sie mir genommen*fing er an*und wozu?*fragte Omar zögerlich. Es dauerte lange bis Vince allen seinen Arm zeigte. Niemand hat es vorher gesehen. Er hat es auch raffiniert bei dem Oberarm unten rum gemacht. Keiner sagte etwas. Bisher dachten alle Vince sei stark. Im Endeffekt ist er das. Sogar mehr als stark. Er erklärte ihnen auch wieso es das tat. Alle hatten Mitleid mit ihm, doch das ist genau das, was er nicht wollte. Ich stand auf und ging zu der Tür*sie ist abgeschlossen*brummte ich*Hätte ich dir auch sagen können*meinte zac*Aber probieren geht über studieren*antwortete ich*Ich habs*rief Tim. Wir sahen ihn an*Einer von uns tut so als wäre er ohnmächtig geworden und jemand anders hämmert so lange an der Tür bis einer kommt. Den greifen wir an und fliehen. Drei sind so oder so außer Gefecht gesetzt**Theoretisch ist das eine gute Idee, aber niemand muss sich dafür Ohnmächtig stellen, es reicht wenn die es denken. Außerdem sollten wir schreien. Die denken wir sind gefesselt*sagte Ian*So machen wir es*beschloss ich*Hilfe, Vince ist ohnmächtig geworden. Er braucht Hilfe*schrie Zac. Moritz und ich stellten uns zu der Tür um denjenigen der rein kommt zu überfallen*Helft ihm endlich*schrie Zac weiter. Irgendwann kam tatsächlich jemand rein. Es war der Chef. Sofort warfen Moritz und ich uns auf ihn. Die anderen kamen dazu und schlugen auf ihn ein. Außer Vince. Dieser schnappte sich bloß den Schlüssel und verschwand aus der Tür. Haut er etwa ohne uns ab?!
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...