Moritz pov.
Ich lag die ganze Nacht wach und hab auf Ben aufgepasst. Schule sagte ich für uns beide heute ab. Wir naja bzw er hat grade genug Probleme. Er öffnete grade seine Augen und blitzelte mich verschlafen an*Guten morgen*sagte ich sanft*Morgen*gab er grummelnt von sich. Kurz grinste ich. Wir schwiegen uns noch eine weile lang an. Doch ich erhob das Wort*willst du duschen?*er nickte und stand auf. Ich ebenfalls. Wir gingen aus meinem zimmer und den Flur lang*Dort ist das Bad*erklärte ich ihm und zeigte auf eine Tür. Ben verschwand im Bad und ich ging wieder in mein Zimmer. Grade als ich mich auf meinen bett gesetzt habe, klingte es an der Tür. Ich atmete genervt aus, stand auf und ging runter zu der Tür, um diese auf zumachen*Was willst du hier?*fragte ich kalt*Wo ist er?**Wer?**tu nicht so dumm, du weißt genau das ich Ben meine**Meine Güte Chris, hier ist er nicht*sagte ich genervt. Doch es kam wie es kommen musste, die Badezimmer Tür wurde aufgeschlossen*Ach ja? Und wer ist da oben?**Mein Vater du depp*sagte ich Patzig. Chris sah mich finster an und klatschte mir eine. Das hat er jetzt nicht allen ernstes gemacht oder?!*Bist du behindert?*fragte ich geschockt*Ich ruf gleich mal die Polizei du mistgeburt**Chris?! Hast du ihn grade geschlagen?!*hörte ich Ben's Stimme hinter mir. Sofort drehte ich mich zu ihm. Er hat sich schnell wieder angezogen, aber trotzdem sah er so abnormal heiß aus. Er kam auf mich zu und drehte mein gesicht zur Seite sodass er meine Wange gut sehen konnte*Boa, mit mir kannst du machen was du willst, aber ihn lässt du da raus*schrie er. Chris' Miene verfinsterte sich und er packte Ben am arm*du kommst jetzt mit nach hause*flüsterte er bedrohlich und zog ihn etwas mit. Doch schnell ging ich dazwischen und hielt Ben am Arm fest*er bleibt hier**Nein, lass ihn los**Lass du ihn los*schrie ich laut*Lasst mich beide los*hörten wir Ben sagen, den wir unbewusst die ganze zeit hin und her rissen. Aber ich wollte ihn nicht los lassen. Wer weiß was Chris mit ihm anstellt. Aber Ben verzog das Gesicht vor Schmerzen. Also ließ ich ihn los. Der wohl größte Fehler meines Lebens. Denn Chris zog ihn brutal hinter sich her, bis sie in deren Wohnung verschwanden. Tränen kullerten meine Wange runter. Ich hab Ben mit diesem Psychopathen mit gehen lassen? Wie konnte ich nur?Ben's pov.
Als wir in unsere Wohnung waren, schlug er mir direkt mit der Faust ins Gesicht und schleuderte mich gegen die Wand. Ich stöhnte auf vor Schmerz und ließ mich auf den Boden fallen. Er kam auf mich zu und trat mehrmals gegen mich*Hör auf*schrie ich, doch dies ließ ihn kalt. Irgendwann spürte ich keine Tritte mehr. Erleichtert atmete ich aus, aber blieb regungslos am Boden liegen* So und jetzt mach ich das, was ich dir versprochen hatte*Ich sah ihn an und beobachtete wie er sein handy raus holte und eine Nummer eintippte. Kurze Zeit später hielt er es sich ans Ohr*Leg auf*schrie ich und versuchte aufzustehen. Doch die Schmerzen hinderten mich daran. Aber ich will nicht aufgeben. Wieder versuchte ich es. Endlich klappte es und ich versuchte ihm das Handy aus der Hand zu schlagen. Chris wurde wütend und trat mir in die Eier. Sofort ging ich auf die Knie und hielt meine hände vor mein bestes Stück. Ich sah bettelnt zu ihm hoch. Er grinste dreckig und legte auf*Soo mein Lieber, bevor die dich abholen, will ich noch ein bisschen Spaß mit dir haben*sagte er lustvoll, zog mich an den Haaren hoch und zog mich hinter sich her ins Schlafzimmer. Doch das ging nun endgültig zu weit. So lange habe ich ihm gehorcht und mich nie gewehrt. Jetzt wird es sich ändern. Schnell schlug ich auf seine Hand und er ließ los. Erschrocken drehte er sich zu mir*Was war das denn?*schrie er mich an*siehst du doch*schrie ich zurück und ging ein paar Schritte zurück* Ich hab lange genug nichts gemacht. Du hast mich geschlagen, vergewaltigt und mich erniedrigt. Damit ist jetzt Schluss**ja das stimmt, bald bist du weg*diese Worte machten mich immer aggressiver. Das erste mal in meinem Leben, ballte ich meine Hand zur Faust und schlug ihm voller Wucht ins Gesicht. Chris sah mich geschockt und finster an. Er kam auf mich zu*Na warte*Bevor was passieren konnte, stürmte ich aus der Wohnung und rannte weg. Es fühlte sich gut an. Endlich weg von diesem Spinner. Fragt sich nur, wie lange noch. Noch lange lief ich weiter durch die Straßen. Als ich mir 100 %ig sicher war das mich niemand verfolgt, verlangsamte ich mein Tempo und atmete tief durch. Wird nun endlich alles gut oder passiert noch was? Soll ich zur Polizei gehen oder es lassen? Was ist mit Moritz? Tut Chris ihm was an? Sie viele fragen schwirren in meinem Kopf rum. Doch alle unbeantwortet. Langsam ging ich weiter, mit dem Blick nach unten gerichtet. Und jetzt fängt es auch noch an zu regnen..na super. Wo soll ich jetzt hin? Naja der Regen stört mich jetzt nicht so übertrieben. Eher mach ich mir Gedanken, wie es überhaupt weiter geht.
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...