Die Tür wurde geöffnet und der Typ der Ben abgeholt hatte stand in der Tür*Hallo, ähm ich wollte fragen ob Ben da ist*sagte ich freundlich. Doch der Typ sah mich nur finster an*Nein*sagte er ernst*Aber er ist doch, vorhin hier rein gegangen. Kann ich kurz mit ihm reden ?*fragte ich leise und setzte mir ein lächeln auf*Wozu?*fragte der Typ*Wegen unserem Referat**ihr hattet genug Zeit Es vorhin zu machen*sagte er kalt und knallte mir die Tür vor der Nase zu. Was is dass denn für einer ? Egal, ich klingelte wieder. Keine Reaktion. Also klingte ich nochmal. Der Typ kam wieder und schrie mich an dass ich verschwinden soll*warte doch mal*sagte ich ruhig*Es dauert nur zwei Minuten*sagte ich leise. Der junge Mann vor mir sah mich lange an und ging dann Kurz weg. Er schien etwas mit Ben zu besprechen. Nach ein paar Minuten,kam Ben zum Vorschein*geh bitte*sagte ich traurig. Er musste mit den Tränen kämpfen. Was hat er denn?* Ist das dein Bruder?*Er schüttelte den Kopf*Sondern?**unwichtig, kannst du jetzt bitte gehen?*fragte er kleinlaut. Ich sah ihn lange an und nickte schließlich*ruf an wenn was ist*sagte ich sanft und ging wieder zu mir. Das ist doch echt komisch dort.
Ben's pov.
Als er ging, machte ich die Tür wieder zu und ging zu Chris*er ist weg**gut so, hast du ihm was erzählt?*fragte er laut. Ich schüttelte den Kopf*Kein einziges Wort*Chris kam auf mich zu und drückte mich gegen die harte Wand*ich will es für dich hoffen*flüsterte er mir bedrohlich ins Ohr. Kurze Zeit später, befanden sich seine Lippen an meinem Hals und saugten an meiner empfindlichen Stelle. Kurz stöhnte ich leise auf. Er ließ von mir ab und sah mich an*wo ist der Junge, in dem ich mich verliebt habe?*meine Stimme klang deprimiert*was soll das heißen?!*schrie er mich an und schon spürte ich seine flache Hand an meiner rechten Wange*wieso schlägst du mich andauernd?*fragte ich verzweifelt*du hast es nicht anders verdient*antwortete er mir herablassend. Ich sah deprimiert weg*was hab ich dir denn jemals getan?**du mein lieber Freund, du wolltest mich verlassen. Das konnte ich doch nicht zulasssn*sagte er und grinste dreckig*frag dich doch mal warum ich dich verlassen wollte. Du hast doch mit dem schlagen angefangen*schrie ich. Doch das war wieder ein Fehler. Diesmal spürte ich seine Faust im Gesicht. Sofort verzog ich das Gesicht vor Schmerzen*geh ins Zimmer*schrie er und zeigte mit dem Zeigefinger auf die Schlafzimmertür. Bevor er noch komplett ausrastet gehe ich mal lieber. Meine Beine trugen mich dort hin. Dann setzte ich mich aufs bett und guckte gegen die Wand. Nun kam Chris dazu*und genau aus diesem Grund, sind wir hier her gezogen. Damit du es keinem sagst was hier abgeht. Zu den anderen wirst du eh kein Vertrauen finden*sagte er wieder herablassend. Wenn ich wollte, könnte ich mich sehr gut mit Moritz anfreunden. Aber wenn Chris das mit bekommt, bin ich gefickt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat es nämlich schon oft gemacht, mich gegen meine Willen durch zu nehmen. Generell ist er ein Monster*zieh dich um und schlaf**aber es ist erst 20.17 Uhr**du schläfst jetzt oder ich sorge dafür dass du schläfst. Denk dran Chloroform hab ich noch hier*ich sah ihn geschockt an. Dann zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich in das Doppelbett. Immerhin hab ich es erstmal für mich alleine*gut so*hörte ich Chris noch sagen. Er ging raus und ich machte die augen zu. Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
De TodoMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...