Vorstellung

2.3K 108 0
                                    

Der erste Junge der sich vorstellte hieß Lukas. Er war 18 Jahre alt und hatte hellblraunes Haar. Diese Haare erinnern mich an Moritz. Wie gerne ich ihn jetzt bei mir hätte. Den Gedanken schlug ich mir aber sofort aus dem Kopf und hörte allen gespannt zu. Lukas hatte grün- blaue Augen und war einer von den ruhigen hier.

Vincent war ein gut gebauter junge. Er war ebenfalls 18. Seine Haare waren Schwarz und seine Augen eisigblau. Er war einer von denen die sich nichts gefallen ließen.

Mike hatte hellblondes Haar und grüne Augen. Er war zierlich, genau wie ich. Sein eines Auge war blau geschlagen. Warscheinlich weil er genauso drauf ist wie Vincent. Mike war jedoch erst 16.

Ian war der älteste hier. Er war 22 Jahre und hatte dunkelbraunes Haar und braune Augen. Er setzt alles dran um alle zu beschützen. Doch dies klappt nicht immer.

Tim war einer der ruhigen und ließ einfach alles über sich ergehen. Seine Haare waren ebenfalls dunkelblond und er hatte Sommersprossen. Das irgendwie niedlich aus sah. Seine Arme waren voll mit Narben. Es sah nicht aus als hätte ihm das jemand anders angetan. Er ist wohl schon so gebrochen, das er keinen anderen Ausweg sieht, anstatt sich selbst zu verletzten. Er war 17 genau wie ich.

Omar war groß und schlank. Er hatte Schwarze Haare und grüne Augen und er war 20 Jahre alt. Sein Gesichtsausdruck sah alles andere als fröhlich aus. Naja klar, wer kann denn hier fröhlich sein? Niemand.

Björn war 18 und war eher klein für sein alter. Seine Haare waren Braun und seine Augen blau. Er war auch eher einer der sich zurück zieht.

Zac saß direkt neben Mike und hatte einen arm um ihn gelegt. Sie sind beste Freunde und wurden zusammen hier her gebracht. Zac war 18 und passte ganz besonders auf Mike auf, da er hier der hübscheste war und die Männer ihn immer haben wollten. Schrecklich sowas.

Adrian war 19 und schlank. Seine braunen Haare lagen kreuz und quer. Seine Augen waren Braun und zeigten Traurigkeit. Er wurde von seiner eigenen Mutter hier her geschickt. Sowas kann man doch nicht als Mutter bezeichnen.

Robin saß weit außerhalb von den anderen und sagte kein wort. Deswegen redete Ian für ihn. Robin war ungewollt und seine Eltern haben ihn gehasst. Die Männer haben ihn auf den Weg zur Schule mitgenommen. Seine Eltern machten sich keine Sorgen um ihren einzigen Sohn.

Jetzt stellt sich Yannik vor. Er war 19 und sehr fürsorglich. Seine Haare waren dunkelblond und seine Augen waren Smaragd grün.

Alle hier waren nett, keine Frage. Aber ich will einfach nur zu Moritz. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie fehlt er mir sehr*Und wie bist du her gekommen Ben?*fragte mich Tim*Naja also ich war halt mit einem Jungen zusammen der Chris hieß. Zu erst hat alles auch perfekt geklappt..bis er angefangen hat mich zu schlagen. Deswegen wollte ich Schluss machen. Doch er drohte mir meinen besten Freund umzubringen. Also blieb ich bei ihm. Das schlagen wurde doller und mehr. Irgendwann hinterließ es Spuren und ich sollte mir ausreden einfallen lassen. Für meine Eltern war ich glücklich. Chris ist mit mir weg gezogen. Dort hat er mir verboten Kontakt mit jemanden zu haben. Natürlich habe ich mich dran gehalten. Bis Moritz kam. Er war voller Neugier und wollte alles über mich wissen. Er wusste das irgendwas nicht stimmte. Außerdem wohnte er dirket in meiner nähe. Eines Nachts bin ich aus dem Fenster geklettert und hab ihm alles anvertraut. Davor hatte Chris mir hiermit schon gedroht. Und ja, jz bin ich hier. Ohne zu wissen ob Chris Moritz in ruhe lässt*sagte ich traurig. In diesem Raum haben mir alle gespannt zu gehört. Yannik nahm mich in den Arm und ich erwiderte die Umarmung. Die Tür wurde aufgerissen und der Typ der mich geholt hatte stand dort.

Ich? schwul? VielleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt