Moritz pov.
Wieso musste Chris denn ausgerechnet jetzt kommen? Ben wollte mir grade etwas anvertrauen. Er wollte sich endlich mal öffnen. Doch Chris hat alles zerstört. Was wollte Ben mir überhaupt sagen? Ich weiß nur, dass es um Chris ging. Die ganze Zeit dachte ich darüber nach. Irgendwann stand ich auf und setzte mich an meinen Schreibtisch. Dort holte ich meinen Block raus um meine Deutschhausaufgaben zu machen. Aber ich konnte mich nicht konzentrieren. Mit meinen Gedanken war ich die ganze Zeit bei Ben. Diese ungewissenheit hielt ich nicht aus. Also griff ich nach meinem Handy und schrieb Ben an,,Hey, was wolltest du mir denn vorhin sagen? Lust nachher rüber zu kommen? Dann können wir drüber reden:)' Ich legte mein Handy auf den Schreibtisch und wartete auf seine Antwort. Doch er war schon lange nicht mehr Online. Nach dem ich duschen und essen war, hat er meine Nachricht immernoch nicht gesehen. Deshalb beschloss ich einfach rüber zu gehen. Meine Haare waren zwar noch nass, aber das störte mich nicht. Schnell ging ich zum Kleiderschrank und zog mir einfach meine schwarze Jogginghose und einen Blauen Pulli an. Damit verschwand ich nach draußen. Es dämmerte schon. Als ich vor der Haustür stand klingte ich. Stille. Eben habe ich noch Stimmen gehört. Irgendwas stimmt da doch nicht. Niemand machte die Tür auf. Also klingte ich erneut. Wieder kam nichts. Kann ich jetzt aufgeben? Nein, schließlich will ich wissen was sache ist. Dann klingelte ich wieder. Alle guten Dinge sind drei. Diesmal machte wirklich jemand auf. Doch leider war es nicht Ben. Sondern Chris stand da*was?*wieso ist er immer so kalt?*Ähm, ist Ben da?**Ja**kann ich ihn sprechen?**nein**wieso denn nicht?*fragte ich leise. Er wurde immer genervter und wütender*Weil du dich nicht ständig in unser Leben einmischen musst. Geh zu dir und mach was du willst, aber lass uns in ruhe*schrie er mich an. Wow, das kam plötzlich*Aber ich wollte doch nur ku..**kein Aber und jetzt verschwinde*fiel er mir ins Wort. Ich atmete genervt aus*Nur kurz*hackte ich nach. Chris wollte die Tür zu schlagen, doch ich stellte meinen Fuß dazwischen. Dieser wurde eingeklemmt und Schmerz machte sich in mir breit. Ohne drüber nachzudenken, machte ich ich die Tür auf und sie knallte gegen Chris' kopf*oh sorry*sagte ich schuldbewusst. Die Wut konnte man in seinen Augen sehen. Er packte mich am Kragen, und drückte mich gegen die Hauswand. Als mein Rücken, die harte Wand traf stöhnte ich kurz auf. Grade als er zu schlagen wollte, kam Ben zum Vorschein*Chris, lass ihn*hörte ich ihn panisch sagen. Kurz schien er zu überlegen, ließ mich aber schlussendlich los. Dankend sah ich Ben an*Geh lieber*riet er mir. Doch wieso? Was ist hier los?*Nein, nicht bevor ich weiß was hier los ist*ich verschränkte meine Arme und sah Ben erwartungsvoll an. Aber er sah mich eher geschockt an*erzähl doch endlich, du liebst ihn nicht mehr weil..?*Chris sah mich finster an, dann sah er zu Ben. Dieser schien nervös zu sein. Seine Wange war wieder etwas rötlich*schlägt er dich?*Dieser Satz brachte Chris zur Weißglut*Hör mir mal zu, ich schlage Ben nicht und wenn es so sein sollte, hätte dich das nicht zu interessieren. Ben und ich sind Glücklich. Also lass uns endlich und verschwinde aus unserem Leben*schrie er*Wieso ist seine Wange dann rot und wieso liebt er dich denn nicht mehr?**Hört auf*mischte sich Ben ein. Er kam auf uns zu und schien völlig unsicher. Chris sah ihn immernoch finster an*Moritz geh bitte*sagte Ben kleinlaut*Aber..**kein aber, bitte geh*ich atmete laut aus* ruf an wenn du reden willst*sagte ich noch und die beiden verschwanden in ihrer Wohnung. Doch ich blieb noch immer an Ort und Stelle stehen. Von drinnen hörte ich nur wie Chris anfing Ben anzuschreien. Plötzlich klatschte es und sogar ich zuckte zusammen. Sofort klingelte ich Sturm*Mach auf oder ich ruf die Polizei*rief ich. Chris machte die Tür auf und sah mich ernst an*Wenn du deinen kleinen Freund noch länger hier behalten willst, lässt du die Polizei aus dem Spiel. Verstanden?!*schrie er. Ich verstummte und sah ihn geschockt an*und glaub mir, ich finde es raus, wenn du die Bullen rufst*fügte er in einer ernsten Tonlage hinzu. Ich nickte zögerlich. Chris schlug die Tür zu und das Geschreie ging weiter. Was mach ich denn jetzt?! Wenn ich die Polizei anrufe, will ich nicht wissen was Chris mit Ben anstellt. Aber ich kann doch nicht tatenlos zugucken. Trotz alle dem ging ich wieder nach Hause. Dort nahm ich mein Handy und schrieb Ben wieder,,Ich komme heute Nacht gegen 01.00 Uhr zu euch und stelle mich unter das Fenster. Dann springst du raus und wir gehen zu mir. Rede dann endlich mit mir..wir finden schon eine Lösung''Mit meinem Handy in der Hand warf ich mich aufs bett. Die ganze Zeit kam keine Nachricht und langsam gab ich die Hoffnung auf. Es war kurz vor halb 1. Doch endlich vibrierte mein handy. Schnell guckte ich drauf. Ben hat geschrieben. Ich öffnete den Chat,,Nee, ist zwar Nett, aber wenn Chris das raus findet...Naja kann ich gut drauf verzichten. Aber trotzdem danke" wieso nimmt er meine Hilfe nicht an? Wir würden eine Lösung finden,,Bitte Ben,ich mache mir Sorgen",,Na gut, bis gleich" ich lächelte übers ganze Gesicht. Die halbe Stunde verging echt langsam. Aber als sie rum war, schlich ich mich aus dem Haus und ging dahin wo ich es Ben versprochen hatte. Das Fenster war noch zu. Dies änderte sich jedoch nach zwei Minuten. Zum Vorschein kam Ben. Mit einem Satz, sprang er aus dem Fenster. Als er aufkam drohte er umzufallen. Deshalb eilte ich zu ihm und fing ihn grade noch rechtzeitig auf*Danke*flüsterte er und stellte sich normal hin. Wir gingen zu meiner Wohnung*wir müssen jetzt aber leise sein. Meine Eltern killen mich sonst*flüsterte ich. Als er nickte gingen wir rein und schlichen in mein Zimmer. Dort angekommen setzten wir uns beide aufs Bett*also, was hat es mit Chris auf sich?!
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...