Gute Entscheidung

652 44 2
                                    

Moritz pov.
Endlich bin ich in Sicherheit. Die Mistkerle wurden verhaftet und abgeführt. Die haben mich einfach nur manipuliert. Natürlich konnte die Polizei etwas dagegen tun. Warum hab ich das nicht gleich getan? Dann hätte ich das nicht noch so lange weiter machen müssen. Roco kam zu mir. Zum ersten Mal sah ich ihn lächeln. Er zog mich in eine feste Umarmung*Danke, danke, danke*flüsterte er überglücklich*Nichts zu danken*sagte ich lächelnt und erwiderte seine Umarmung*Wieso sind wir da bloß nicht eher drauf gekommen?*fragte er leise und löste sich von mir. Daraufhin zuckte ich bloß mit dem Schultern*Aber wir haben es JETZT geschafft. Und das zählt*er lächelte mich an und nickte*Herr Krüger? Im Revier wartete noch ihr Freund Herr Larks auf sie*erinnerte der Polizist mich*Ja warten sie kurz*sagte ich schnell und umarmte Roco noch einmal*machs gut*sagte ich freundlich und lief dann zum Auto. Schnell stieg ich ein und schnallte mich an. Ich kann es kaum erwarten Ben diese großartige Neuigkeit mitzuteilen. Der Polizist startete den Motor und fuhr los. Die Fahrt kam mir ewig vor. Doch endlich sah ich das Revier. Kaum als der Polizist anhielt, schnallte ich mich ab und sprang aus dem Auto. In schnellen Schritten ging ich rein. Aber wo ist Ben? Auf dem Flur ist er nicht. Aber vorhin war er doch noch hier. Der Polizist kam von hinten und sah sich verwirrt um. Auch er konnte sich nicht erklären wo Ben war. Doch grade kam ein anderer Polizist hektisch um die Ecke gerannt. Er hatte schwarze Haare und war durch traniert*Sind Sie Moritz Krüger?*fragte er außer Atem*Ja der bin ich. Warum?*fragte ich leicht unsicher* Ihr Freund hatte einen kleinen Ausraster. Er hat die ganze zeit geschrien das es aufhören soll und das jemand seine klappe halten soll*erklärte er mir. Meine Kinnlade klappte nach unten. Aber ich fasste mich schnell wieder*Wo ist er?*fragte ich panisch. Er deutete mit einer Handbewegung an das ich ihm folgen soll. Also tat ich dies. Vor einem Raum blieben wir stehen. Sogar bis hier konnte ich sein wimmerte hören.

Ben's pov.
*Herr Larks beruhigen sie sich*sprach wohl dieser Psychologe der gerufen wurde auf mich ein. Doch ich konnte mich grade nicht beruhigen. Es wird mir einfach zu viel. Der Psychologe legte seine Hand auf meine Schulter. Durch diese Berührung, zuckte ich zusammen und wimmerte auf 'Du Angsthase' *Halt die klappe*schrie ich laut und meine Tränen wandelten sich zu einem Wasserfall um. Erneut ging die Tür auf und eine mir sehr bekannte Stimme rief meinen Namen. Es war Moritz. Er hockte sich neben der Liege hin, sodass er mein Gesicht sehen konnte*Hey Schatz. Was ist los? Beruhig dich und hör auf zu weinen. Alles ist gut, ich bin doch da*flüsterte er beruhigend und strich mir meine Tränen aus dem Gesicht*Setz dich mal hin*flüsterte er. Ich befolgte seine Anweisung und setzte mich hin. Es kamen wieder neue Tränen nach und ich zitterte weiterhin. Moritz setzte sich neben mich auf die Liege und hob mich dann auf seinen Schoß. Sofort schlungen seine Arme sich um meinen Körper*Erzähl, was ist passiert?*fragte er sanft und sah mich lange an, da ich seitlich auf seinen Schoß saß. Mein Blick war starr auf den Boden gerichtet*Schatz?*flüsterte er und küsste meine Wange. Ich beruhigte mich etwas, aber blieb trotzdem still*Hörst du wieder die stimmen?*fragte er leise. Kurz zuckte ich zusammen und riss meine Augen auf. Dann nickte ich einfach. Der Psychologe der immernoch anwesend war, meldete sich zu Wort*Haben sie schon einmal über einen Aufenthalt in einer Psychiatrie gedacht?*Nachdem er ausgesprochen hatte,fing ich stärker an zu weinen. Moritz drückte mich enger an sich*Psssst*gab er beruhigend von sich*Wäre das der einzige Weg?*fragte ich ängstlich. Der Psychologe schüttelte den kopf*Aber der beste*Lange überlegte ich*Gut, ich machs*sagte ich fest entschlossen.


Sorry für das kurze Kapitel. Das nächste wird länger und informativer:)♡

Ich? schwul? VielleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt