Nachdem wir Schulschluss hatten ging ich zu meinem Auto. Ben stand auch dort und schien auf jemanden zu warten. Ich ging nochmal zu ihm*wartest du auf jemanden?**ja**auf deine Eltern?*fragte ich und lächelte. Er sah mich geschockt an. Doch in seinen Augen konnte ich mehr als Schock erkennen. Ich sah Trauer. Ist irgendwas mit seinen Eltern?* hast du Eltern?*fragte ich vorsichtig. Ok, die Frage war etwas direkt*weißt du was? Vergiss die Frage einfach. Wir sehen uns morgen*murmelte ich und schenkte ihm ein lächeln.
Dann machte ich mich auf den weg zu meinem Auto. Grade als ich aufgeschlossen habe, fuhr ein schwarzes Auto an mir vorbei und hielt genau da, wo Ben stand.
Ich guckte hin. Ben stieg ein, aber sah die Person nicht an. Die Person, könnte sein Bruder sein. Sie sah nämlich noch ziemlich Jung aus. Vielleicht Anfang 20.
Das Auto fuhr an mir vorbei. Ben sah mich kurz an, aber dann schnell zu der anderen Personen, da sie wohl mit ihm geredet hat. Die zwei scheinen kein besonders gutes Verhältnis zu haben.
Naja, ich spreche ihn morgen mal drauf an. Aber erstmal fahr ich nach Hause. Also stieg ich ein und fuhr nach hause.
Ich ging rein und warf meine Tasche in indie Ecke*und wie war schule?*fragte meine Mutter*gut, wir haben einen neuen in der Klasse*antwortete ich und ging in die Küche zu meiner Mum* das ist doch schön. Wie heißt er denn? Habt ihr euch schon angefreundet?*fragte sie mich aus*Ben und naja, wie man es nimmt. Wird aber schon noch*entgegnete ich und grinste. Sie grinste ebenfalls und stellte das Essen auf den Tisch.
Ich tat mir was auf und fing an zu essen*und wie alt ist er denn?**17*murmelte ich. Als ich fertig war mit essen, stand ich auf und ging die Treppe hoch und dann in mein Zimmer.
Von unten hörte man meine Mutter fluchen, dass ich meinen Teller nicht weg geräumt habe. Dies ignorierte ich. Stattdessen, schnappte ich mir mein Laptop und warf mich mit ihm aufs Bett. Als er hochgefahren ist, ging ich sofort ins Internet und auf Facebook.
In der Suchleiste gab ich Ben Larks ein. Treffer. Er hatte Facebook. Also ging ich auf sein Profil. Ben hatte mehrere Bilder von sich hochgeladen. Dort sah er noch Glücklich aus. Beliebt war er auch. Naja sonst hätte er nicht so viele Freunde und nicht so viele Likes. Aber seit fast einem halben Jahr hat er nichts mehr gepostet.
Ich adde ihn einfach mal. Vielleicht nimmt er mich ja an.
Ich war noch lange am Laptop. Irgendwann machte ich ihn aus und stellte ihn weg. Mein Magen knurrte. Also stand ich auf und ging die Treppe runter. In der Küche angekommen, ging ich an den Kühlschrank und schmierte mir zwei Brote. Diese aß ich und räumte danach alles wieder weg* Nacht Mum*rief ich und trottete wieder ins Zimmer.
Ich warf mich aufs Bett. Morgen muss ich echt unbedingt versuchen nochmal mit Ben zu reden. Irgendwas hat er doch. Außerdem hätte er doch sofort geantwortet, als ich ihn wegen seinen Eltern gefragt habe. Und wer war dieser andere Typ im auto? So viele Fragen, doch alle unbeantwortet.
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...