Fremde Nummer

1K 48 0
                                    

Ben's pov.
Wir drei saßen schon im Auto und waren auf den Weg zu Poco. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie freute ich mich. Moritz saß mit seiner Mutter vorne, während ich hinten saß. Nebenbei spielte ich am Handy. Es blinkte. Eine Nachricht. Mir hat so lange niemand mehr geschrieben. Also guckte ich schnell drauf. Eine Fremde Nummer,,Hallo Ben",,Wer bist du..?:o " schrieb ich. Sofort kam diese Person online und laß meine Nachricht,,Jemand",,Woher hast du meine Nummer",,Unwichtig",,doch ziemlich wichtig. Wer bist du überhaupt?:o",,Nein Ben. Es ist unwichtig. Genauso wie es unwichtig ist das du weißt wer ich bin",,Warum schreibst du mich denn an?",,wieso denn nicht?;)" darauf antworte ich nicht mehr. Schnell ging ich aus WhatsApp raus und sperrte mein Handy. Doch wieder blinkte es. Aber dies ignorierte ich. Endlich sah ich schon den Laden*Schneller*gab ich wie ein kleines Kind von mir. Kerstin und Moritz lachten kurz auf. Als wir einen Parkplatz hatten, stiegen wir aus. Moritz kam zu mir und griff nach meiner Hand. Ich lächelte und ging mit ihm zu den Einkaufswagen. Einen davon nahm ich mir und schon ihn rein*Alsoo, was habt ihr euch denn vorgestellt?*fragte uns Kerstin. Doch ich zuckte mit den Schultern.*Fangen wir mal mit dem Wohnzimmer an. Welche Farbe schwebt euch denn vor?*Moritz und ich guckten uns an*Braun?*fragte ich ihn*Aber kein Kackbraun und nicht komplett**Das ist doch schonmal ein Kompromiss*sagte Kerstin und wir gingen zu den Farbe. Moritz und ich steuerten auf den selben Braunton zu*Der hier ist perfekt*sagte er mit einem strahlenden Gesicht*Ja, aber wir brauchen nur den mittleren Eimer. Es soll ja nicht komplett Braun werden*erwähnte ich. Moritz stellte den großen Eimer weg und holte dafür einen mittleren. Den stellte er in den Wagen. Wir brauchten noch ca um die 2 Stunden bis wir Farben, Teppiche und sonstiges hatten. Das Schlafzimmer wird dunkelrot. Küche und Bad bleibt so. Der Flur, wird beige und der Vorflur weiß mit schwarzen Streifen an den Ecken. Nachdem wir alles ins Auto geluden haben, fuhren wir direkt weiter zu Ikea. Während der Fahrt guckte ich wieder auf mein Handy,,Dir bringt es nichts, mir nicht zu antworten Larks" Auch diese Nachricht ignorierte ich. Nach ungefähr 20 Minuten waren wir dann da. Wir gingen rein und schauten uns genaustens um. Soll ich Moritz das erzählen? Also das mit der fremden Nummer? Ne lieber nicht. Er macht sich schon genug Sorgen. Diesesmal brauchten wir eindeutig länger weil wir uns fast nie einig waren was wir kauften*Wollen wir erstmal etwas essen?*fragte Kersrin. Moritz und ich bejahten. Mit dem Einkaufswagen machten wir uns auf den Weg zu dem kleinen Restaurant was in Ikea drin war. Mein Magen knurrte, deshalb stellte ich mich als erster an. Es gab so viel Auswahl. Doch ich entschied mich für Nudeln mit Tomatensauce. Damit ging ich zu den Getränken und holte mir eine Mezzo Mix. Dann setzte ich mich an den Tisch und stellte mein Tablett ab. Ich setzte mich hin und wartete bis die beiden auch kamen, damit wir zusammen essen können. Kerstin hatte ebenfalls Nudeln genommen. Moritz nahm ein Schnitzel mit Pommes*Guten Appetit*sagte ich leise und fing dann an zu essen*Danke, gleichfalls*sagte Kerstin. Nachdem wir aufgegessen haben, brachten wir unsere Tablet's weg. Nun ging es weiter mit der Möbelauswahl. Noch lange waren wir hier und kauften Sachen. Da nicht alles ins Auto passte, wurde es uns geliefert. Aber direkt ins neue Haus. Kerstin fuhr wieder weg. Ein paar Sachen konnten wir doch mit nehmen. Aber sie fuhr nicht nach Hause, sondern zu Moritz' und meinem neuen Haus. Während der Fahrt, guckte ich wieder auf mein Handy,,Ach Larks. An deiner Stelle würde ich antworten. Ich kann auch anders;)" Was meinte diese Person damit? Bevor was passiert schrieb ich lieber zurück,, Wer bist du und was willst du?",,Es geht doch. War das Antworten jetzt wirklich so schwer?;)",,Nein..Aber beantwortet jetzt bitte meine Fragen",,Ähm..Nein;D" jetzt reichts. Darauf habe ich kein Bock mehr. Also blockte ich die Person einfach*Wir sind da*sagte Kerstin, als sie den Motor abstellte. Moritz stieg schnell aus. Er kam zu meiner Seite und hielt mir die Tür auf*Danke Schatz*flüsterte ich und stieg aus. Er küsste meine Wange und nahm meine Hand. Kerstin machte den Kofferraum auf und nahm schonmal ein paar Sachen. Moritz schloss die Tür auf und wir halfen seiner Mum, alles rein zu tragen. Dies ging schneller als gedacht*So ihr zwei. Es ist erst halb 6. Wollen wir noch anfangen zu Streichen?**Jaa*sagte ich Glücklich. Umso schneller können Moritz und ich hier endlich einziehen*Sehr schön. Welchen Raum?*fragte Kerstin*Schlafzimmer*sagten Moritz und ich Wie aus einem Mund. Sie nickte und nahm die Sachen und ging hoch. Wir gingen ihr hinterher. Ich nahm die Folie und legte sie auf den Boden. Kerstin stellte den Eimer Farbe auf den Boden und verrührte die Farbe. Jeder von uns nahm ein Pinsel oder eine Rolle. Diese tunkten wir in den Eimer und fingen dann an zu streichen. Das Dunkelrot passt hier finde ich, sehr gut rein. Außerdem machte es zu dritt auch etwas Spaß. Alleine wäre das bestimmt echt langweilig. Als wir den Raum gestrichen haben, war es schon 22.00 Uhr*Wann werden die Sachen morgen geliefert?*fragte Moritz seine Mum*15.00 Uhr*sagte diese. Wir nickten und ich ließ mich auf das Bett fallen*Na erschöpft?*fragte Moritz lachend und sah mich an*Ja, das sieht irgendwie leichter aus als es ist*gestand ich. Er grinste*Ich geh eine rauchen kommst du mit?*fragte Kerstin Moritz. Doch dieser sah sie schräg an*Will mal mit dir reden*er nickte und die beiden gingen auf den Balkon. In der Zeit guckte ich auf mein Handy. Jemand hat mir eine SMS geschrieben. Wieder diese Nummer,,Okay, du wolltest es nicht anders Ben. Wirst schon sehen was du davon hast. Wir sehen uns bald"

Ich? schwul? VielleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt