Wer ist Ben Larks?

4.5K 164 11
                                    

Endlich klingte es zur Pause. Ich sprang auf und ging zu Ben*komm ich zeige dir die schule*sagte ich freundlich. Ben sah mich an und nickte leicht*Also, der Raum in dem wir eben waren ist unser Klassenraum*erklärte ich ihm. Er nickte und folgte mir. Wir gingen auf den Pausenhof*wie du siehst, ist das der Pausenhof. Da hinten ist der Raucherbereich*sagte ich und zeigte zu ein paar Leuten die grade rauchten*rauchst du?*Ben schüttelte den Kopf* okay, ich auch nicht*ich ging mit ihm wieder rein*dort ist die Bücherei. Da darfst du aber nicht mehr rein. Die ist nur für die 5-8 klässler. Aber schräg gegenüber von unserem Klassenraum ist eine andere Bücherei. Da darfst du rein*sagte ich und lächelte ihn an.

Wieder gingen wir raus. Vor einem großen Gebäude blieben wir stehen*und dass ist die Mensa. Hier kannst du essen, musst du aber nicht. Für die Mittagspause kannst du dir auch was vom Schulkiosk holen. Hast du den schon gesehen?*Ben nickte*okay, das wars eigentlich auch schon. Wie alt bist du eigentlich ?*fragte ich freundlich**17*sagte er leise.

Seine Stimme klang süß. Er hatte generell noch etwas kindliches an sich. Eigentlich wollte ich noch weiter mit ihm reden, doch er ging einfach weg*Ben warte*rief ich ihm hinterher. Doch er ging einfach weiter.

Ohne zu überlegen rannte ich ihm hinterher und packte ihm am Handgelenk, damit er stehen blieb. Ben zuckte zusammen*sorry, wollte dich nicht erschrecken*murmelte ich**schon ok*sagte er knapp. Ich ließ ihn wieder los und guckte ihn mir genauer an.

Seine Augen sahen leer aus. Wie Derek schon sagte war er dünn, aber nicht zu dünn. Seine Haare waren auch perfekt gestylt. Aber wieso strahlt er denn nie?*hast du irgendwas?*fragte ich besorgt**Nein, alles bestens*sagte er schnell und drehte mir den Rücken zu und verschwand wieder im Gebäude.

Verarschen kann ich mich selber. Jetzt stand ich hier und sah in die Richtung in die er grade verschwunden ist.

Irgendwas stimmt doch nicht mit dem*Moritz*rief eine weibliche Stimme. Diese quitsche Stimme, erkannte ich unter tausende. Lilly*was?*fragte ich genervt und drehte mich zu ihr*du hast dich ja schon mit dem neuem angefreundet, kannst du ihn mir vorstellen ?*fragte sie und sah mich bettelt an*Nein, kann Ich nicht. Du bist doch mit Vincent zusammen*Lilly ist so eine kleine Schlampe geworden* Nicht mehr*murmelte sie*ach komm schon Moritz*flehte sie mich an* was verstehst du an den Wort 'nein' nicht?*fragte ich laut und ging wieder rein.

Ben war nirgends zu sehen. Also beschloss ich, ihn zu suchen. Im Gebäude war er nicht. Jedenfalls sah ich ihn nicht. Dann ging ich raus und suchte ihn draußen. Da war er auch nicht.

Es klingte. Deshalb ging ich wieder rein und ging hoch zum Klassenraum. Dort stand Ben*warst du die ganze Zeit hier?*fragte ich und stellte mich neben ihn. Ben nickte nur. War ja klar, hier hab ich natürlich nicht gesucht*was haben wir jetzt?*hörte ich seine zarte Stimme sagen. Ich überlegte kurz*Geschichte*antwortete ich schließlich*Danke*murmelte er.

Der Flur füllte sich mit Schülern. Die meisten verschwanden mit ihren Lehrern in den Räumen. Nur unsere Klasse steht da dumm rum. Svenja kam hoch gerannt*Freistunde*rief sie.

Derek kam zu mir*du weißt was wir vor haben?*fragte er mit einem breiten grinsen*sind wir für Klopfstreiche nicht ein bisschen zu alt?*entgegnete ich amüsiert* Nein und jetzt komm*er packte mich am Handgelenk und zog mich mit. Vor einer Tür blieben wir stehen. Derek klopfte wie ein verrückter gegen. Wir beide rannten schnell weg und versteckten uns. Aber so, dass wir die Tür im Auge behalten konnten. Sie wurde geöffnet und die Lehrerin kam zum Vorschein. Sie schaute sich um und ging dann wieder in ihre Klasse. Derek und ich bekamen einen lachflash. Eigentlich sind wir aus diesem Alter raus, aber es machte einfach Spaß.

Wir klopften noch ein paar mal gegen verschiedene Türen, bis uns die Lust verging. Also setzten wir uns auf den Boden und lehnten uns gegen die Wand*und hast du mal mit Ben sprechen können?*fragte er mich und sah mich an*jup, aber er ist kein Mensch vieler Worte*nuschelte ich. Apropo, wo ist er überhaupt? Ich stand auf*ich geh ihn mal suchen**lass den armen Jungen doch mal in Ruhe*lachte Derek*nein*sagte ich frech und lachte.

Da ich ihn immernoch vor dem Klassenzimmer vermutete, ging ich dort hin. Tatsächlich, er saß da und laß ein Buch. Ich gesellte mich zu ihm*was ließt du da?*fragte ich und lächelte ihn an**einen Roman**worum geht's da ?*fragte ich gespannt*über zwei Männer die..Ach egal**ne erzähl schon**naja über zwei Männer die sich lieben, doch niemand akzeptiert das**oh, okay*sagte ich leise. Wieso liest er sowas? Ist ja seine Sache. Mir kanns egal sein.

Ich saß noch lange bei ihm und dachte einfach nach. Über ihn und was mit ihm sein könnte. Das beschäftigte mich.

Ich? schwul? VielleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt