Du bist mein

2.5K 110 0
                                    

Er sah mich an und grinste zufrieden*Komm her kleine Schlampe, du gehörst jetzt mir*sagte er bedrohlich und leckte sich über seine Unterlippe. Dieser Typ ist so widerlich. Der kann sich mal selbst durch nehmen. Ich mach sowas garantiert nicht. Habe lange genug nichts gemacht und alles über mich ergehen lassen, damit ist nun Schluss*Wie heißt du?*fragte ich leise und machte keine Anzeichen mich von Yannik zu lösen*Tyler, aber für dich Meister*sagte er amüsiert*wieso seit ihr eigentlich alle frei?*fügte er noch hinzu. Die anderen sahen sich gegenseitig an aber sagten kein Wort. Tyler ging auf Mike zu und zog ihn hoch*Schätzchen? Wieso seit ihr frei?**Mike sagte nichts. Warscheinlich traute er sich auch gar nicht. Doch Dies gefiel Tyler gar nicht* du kleine Hure hast zu reden*schrie er ihn an. Mike zuckte zusammen und kniff die Augen zusammen. Er wird wissen was nun auf ihn zu kommt. Warscheinlich redet er nicht weil er damit jemand anderen hier in die Pfanne hauen könnte. Der Junge hat Respekt verdient. Nun wurde er an die Wand gedrückt und dann auf den Boden. Sodass er mit dem Rücken an der Wand saß. Erst jetzt fiel mir auf das an der Wand, kleine Metallringe hingen wo seile dran befestigt waren. Genau vor so einem saß Mike. Tyler band Mike's Hände auf den Rücken zusammen und zog das Seil weiter durch den Metallring. Mike konnte jetzt kein Stück weiter mehr nach vorne rücken. Der arme, wieso tuen die ihm sowas an*willst du mir jetzt evtl sagen, warum ihr alle frei seit?*fragte er bedrohlich**Nein*gab Mike leise und schüchtern von sich*nagut, dann muss ich wohl Diego Bescheid sagen**Nein alles, aber nicht ihm*flehte er*Tja mein kleiner, du hattest deine Chance*Mit diesen Worten ging Tyler raus und Schloß die Metalltür wieder ab. Sofort löste ich mich von Yannik und ging zu Mike um ihn los zu machen*Nein Ben, lass das. Es wird nur schlimmer für mich wenn du das jetzt tust*sagte Mike schnell. Naja bevor ihm noch was schlimmeres passiert lass Ich es lieber*wer ist Diego?**Mein 'Besitzer'**Besitzer?*fragte ich geschockt**Ja, wir alle hier haben so einen. Guck doch mal auf meinen rechten Oberarm*ich tat was er wollte und schaute mir seinen rechten Oberarm an. Ihm wurde der Name 'Diego' eingeritzt*oh mein gott*sagte ich geschockt*das haben wir alle, du wirst das auch bald kriegen**Aber..Nein. gibt's da kein Weg drum rum?*Mike schüttelte bloß den Kopf*leider nicht*Zac rutscht zu Mike und legte eine Hand auf seine Schulter*wieso hast du nichts gesagt?**Weil, du sonst ärger bekommen hättest**Zurecht**Nein. Du sollst nicht noch mehr Schmerzen haben**Ach kleiner*murmelte Zac und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Die Tür wurde aufgerissen und Tyler und so ein anderer Mann standen in der Tür. Dies schien wohl Diego zu sein. Denn der Mann ging in schnellen Schritten auf Mike zu*Du hast dich also mal wieder geweigert zu gestehen?*fragte er aggressiv. Und schon hatte Mike eine sitzen*Ey, lass ihn in ruhe*mischte sich zac ein*Fresse*sagte dieser Diego kalt. Doch Zac hörte nicht auf ihn. Er wollte seinen besten Freund beschützen. Ich war total fixiert auf das was da abgeht, und merkte gar nicht wie Tyler direkt neben mir stand*Prinzessin?*dadurch wurde ich Aufmerksam und sah ihn an. Tyler grinste und packte mich am Oberarm* so jetzt wollen wir doch erstmal dafür sorgen, das jeder weiß das du mir gehörst*flüsterte er bedrohlich und zog mich zu der großen Metalltür. Nein, das lass ich nicht zu. Ich versuchte mich zu wehren*Nagut, machen wir es halt anders*murmelte er nachdenklich und ging zu einem Metallring und machte ein Seil ab. Damit kam er auf mich zu und band meine Hände vor dem Bauch zusammen. Trotzdem versuchte ich mich zu wehren, indem ich rückwärts ging. Doch Tyler war stärker. Er zog einmal kräftig und ich stolperte ein paar Schritte nach vorne. Dann schloss er die große Metalltür auf und zog mich mit raus. Hinter sich schloss Tyler wieder ab und zog mich durch den langen kalten Flur. Vor einer anderen Tür blieben wir stehen. Ich schluckte schwer und sah ihn ängstlich an. Doch er grinste bloß und öffnete die Tür.

Ich? schwul? VielleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt