Ben's pov.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fand ich einen Zettel im Bett neben mir liegen,,Hey Schatzii♡ Mum und ich sind zum Haus gefahren, da die Möbel heute kommen. Du hast tief und fest geschlafen. Außerdem wollte ich dich nicht wecken. Wir wollen das Wohnzimmer heute auch noch streichen. Hoffentlich bist du nicht sauer;* Ich liebe dich♡:*" ich grinste kurz. Wieso sollte ich sauer sein? Auch wenn ich wollte, könnte ich es nicht. Dafür liebe ich ihn einfach zu sehr. Nachdem ich die nötige Motivation gefunden habe aufzustehen, tat ich es und schlenderte in die Küche. Dort machte ich mir ein Nutella Brot und aß es anschließend im Wohnzimmer. Nebenbei guckte ich auf mein Handy. Diese Person hat sich nicht wieder gemeldet. Besser so. Aber irgendwie macht sie mir schon Angst. Als ich mein Brot aufgegessen habe, brachten ich den Teller zurück in die Küche und stellte ihn in die Spüle. Wieder nahm ich mein Handy und rief Moritz an.(I=Ich / M= Moritz)
M= Hey Schatz, na gut geschlafen?
I= Joa, und wie kommst du eigentlich darauf das ich sauer sein könnte?
M= Naja, vielleicht wolltest du ja mit kommen.
I= Nö, war noch so erschöpft. Deswegen hab ich wohl auch so lange geschlafen
M= Achso, na dann ist ja gut. Wie geht's dir?
I= Joa ganz gut und dir? Habt ihr das Wohnzimmer schon fertig?
M= Ja, genau wie den Flur. Gleich sollten die Möbel kommen. Wir nehmen sie nur an und kommen dann wieder
I= Supii, dann bis nachher
M= ja, liebe dich
I= Ich dich auchDann legte ich auf. Wieder ging ich hoch ins Zimmer und zog mich an. Als ich fertig war, ging ich runter und zog Schuhe an. Danach ging ich raus. Für Moritz wollte ich noch einen Strauß Rosen kaufen. Neulich hatte er mir ja auch einen gekauft. Zu Edeka ging ich 10 Minuten. Auf dem weg, kam ich mir irgendwie beobachtet vor. Öfters guckte ich nach hinten. Doch ich sah keinen. Komisch. Wieder sah ich nach hinten. Diesmal fuhr ein schwarzer Van an mir vorbei. Hinter mir, ging eine Person. Meine Augen weiteten sich und ich rannte einfach weg. Man kann ja nie wissen. Sicher ist sicher. Außerdem würde das alles Sinn ergeben wegen der fremden Nummer. Als ich wieder nach vorne sah, stand da ebenfalls eine Person. Diese kam auf mich zu. Genau wie die Person hinter mir. Sofort blieb ich stehen. Der Van hielt genau neben mir. Warum bin ich nicht einfach die Hauptstraße lang gegangen?! Es legten sich zwei starke Arme um meinen Körper. Dann spürte ich auch eine Flache Hand auf meinen Mund. Sofort bekam ich Panik und versuchte zu zappeln. Aus dem van kam noch eine Person. Sie hatte Seile in die Hand. Der Typ hinter mit drückte meine arme auf den Rücken und die andere Person band meine Hände zusammen. Mit meinen Beinen versuchte ich nach den Personen zu treten. Doch vergebens. Dafür kassierte ich bloß einen Schlag auf dem Hinterkopf. Der eine Typ hob mich hoch und trug mich in den Transporter*Hilfe*schrie ich. Sofort kam ein anderer Typ und hielt mir den Mund zu. Der andere Typ stieg vorne ein. Nun war ich mit den anderen beiden Männern hinten. Ich erkannte an deren Statur das es Männer waren. Doch sie hatten so eine Typische Verbrecher Maske auf. Einer von ihnen hockte sich vor mich. Dann zog er die Maske ab. Es war Tyler. Aber er war doch im Knast?!*Tyler?*fragte ich geschockt*Gut erkannt Prinzessin*sagte er amüsiert*Was machst du hier? Du bist doch im Knast*sagte ich ängstlich*Ach babe, ich WAR im Knast. Doch ich hatte keine Lust mehr. Also sind ein paar von uns entkommen. Da du, einer von den wertvollsten warst, haben wir dich wieder geholt*Vor Schreck weiteten sich meine Augen*Keine Angst, du bist auch nicht alleine dort*ich schluckte schwer und guckte ihn ängstlich an. Der andere Typ nahm ebenfalls seine Maske ab. Theodor*Wie seit ihr entkommen?**Geht dich n scheiß Dreck an*schrie Theodor. Ich zuckte zusammen*Aber wenn die Polizei euch sucht und es auch im Fernseher und in der Zeitung ist, dann werden sich doch alle anderen denken können wo ich bzw wir sind**Aber sie wissen nicht wo wir sind. Wir fahren wo anders hin. Denkst du echt wir sind so dumm?*fragte Tyler amüsiert. Darauf antworte ich lieber nicht, sondern guckte weg. Irgendwann blieb der Van stehen. Tyler und Theodor setzten sich ihre Masken wieder auf. Theodor warf mich über seine Schulter und wir stiegen aus. Diese Gegend kam mir irgendwie bekannt vor. Doch ich konnte nicht allzu viel sehen, weil wir in ein großes Haus gingen. Theodor trug mich die Treppe hoch und ging zielstrebig auf einen Raum zu. Diesen Schloss er auf. Er ließ mich runter, aber hielt mich am Arm fest*Tyler? Mach du mal weiter. Er gehört ja dir*rief er. Ich guckte mir den Raum an. Außer mir war nur eine Person hier. Es war Mike. Seine Augen waren mit einem Bandana verbunden. Auf seinem Mund klebte ein streifen Panzerband. Seine Hände waren auf dem Rücken zusammen gebunden. Seine Beine waren ebenfalls gefesselt. Und er war nackt. Er tat mir so unendlich leid. Theodor ließ mich los und Tyler hielt mich stattdessen fest. Grob zog er mich neben Mike. Er wollte mich ausziehen, doch ich wehrte mich*Larks*sagte er ermahnend*Wehr dich nicht oder wir holen deinen über alles geliebten Moritz doch*sagte er finster. Sofort blieb ich stocksteif stehen und er konnte mich ohne Probleme ausziehen. Danach drückte er mich auf den Boden und band meine Hände ebenfalls auf dem Rücken zusammen. Meine Beine fesselte er ebenfalls. Sowie Mike klebte er mir einen streifen Panzerband auf den Mund und Verband mir meine Augen mit einem Bandana*Seit lieb*meinte er nur und ging raus. Ich hörte nur wie jemand die Tür abschloss. Aber wieso? Wir können doch eh nicht abhauen. Aber was solls. Fängt jetzt wirklich alles wieder von vorne an? Was ist mit Moritz? Er wird sich bestimmt sorgen machen. Hoffentlich checkte er was hier abgeht.
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...