Ben's pov.
Ich nickte zögerlich und ging den Mann hinterher. Wir blieben vor einer Tür stehen. Diese öffnete der Mann und deutete an, das ich mich setzten soll. Langsam ging ich rein und setzte mich auf den einen Stuhl. Ein bisschen unwohl war mir bei der Sache schon irgendwie. Als dieser Mann die Tür schloss, setzte er sich mir gegenüber*Also Ben. Darf ich dich so nennen?*fragte er. Dazu nickte ich bloß*schön. Also ich bin Herr Maurer. Darf ich erfahren wie alt du bist?**17**Ah okay. Also noch nicht volljährig. Eben grade habe ich die stellen auf deinem Arm gesehen. Und da wollte ich gerne mal wissen, woher die kommen**Von was denken sie denn?*gab ich etwas zickig zurück*Ich habe schon eine Vermutung, doch ich möchte das sie es mir bestätigen**wenns so ist*gab ich desinteressiert von mir*leidest du unter svv?**svv?*fragte ich verwirrt**Selbstverletzendes verhalten*erklärte er mir*Achso. Öhm ja*gab ich leise zurück*Wurden sie genau wie Vincent von den Männern entführt und sexuell missbraucht?**Nicht nur einmal. Neulich haben sie wieder zu geschlagen. Aber wieso wollen sie das wissen?*Der Mann sah mich lange an*Wie gehst du damit um?**womit?**Na mit der ganzen Sache was da so passiert ist**Gute frage. Ganz normal würde ich sagen**Also siehst du ritzen als normal an?*fragte er mit einer hoch gezogenen Augenbraue*Achso ne das nicht. Aber ich erleide kein Trauma falls sie das denken**darauf wollte ich auch nicht hinaus*sagte er. Doch diesmal blieb ich still*Wäre es für sie vorstellbar eine Therapie zu beginnen?**Bitte was?! Wozu? Ich ritze mich doch gar nicht mehr*sagte ich aufgebracht*Beruhigen sie sich*sagte der Typ ruhig*Nein. Sie können mich mal*sagte ich laut und stand auf*Herr Larks Bitte warten sie. So kann das nicht weiter gehen**Oh doch und wie*sagte ich patzig und ging wieder zu Vince ins Zimmer*Was wollte der?*fragte er als ich mich auf sein Bett setzte*Der meinte ob ich mir vorstellen könnte eine Therapie zu machen*grummelte ich. Lange Zeit blieb Vince still*Okay, aber glaubst du nicht das es besser wäre?*fragte er vorsichtig. Ich sah ihn mit weit aufgerissen augen an*Ich brauch das nicht**Das hab ich auch gedacht. Aber überleg dir das doch nochmal. Die wollen dir wirklich nur helfen*ich stand auf und die Tür wurde geöffnet. Dieser Typ stand da wieder*denk über mein Angebot nach. Vince kommst du bitte mit?*fragte dieser*Danke aber, nein danke. Mir geht es super*sagte ich ernst. Dann ging ich zu Vince und umarmte ihn zum Abschied wieder*Tschau**bye*sagte er leise. Dann löste ich mich von ihm und verließ die Psychiatrie wieder. Was fällt dem denn ein? Nur weil ich ein paar Narben hab, muss ich doch nicht gleich zu so nem Heini. Als ich an der Bushaltestelle stand, klingelte mein Handy. Schatz ruft an.(I= Ich/ M= Moritz)
I= Hey Schatz
M=Hei, sag mal wo bist du denn?
I= Ich ähm bin nochmal ein bisschen raus gegangen. Wieso?
M= Naja ich komm nach Hause und du bist nicht da. Deswegen wollte ich fragen wo du bist. Soll ich sich abholen?
I= Naja ja wäre schon echt Nice
M= Okay wo bist du denn?
I= Vielleicht, eventuell bei Vince..
M= Okay, dann dauert es aber bis ich da bin. Wie bist du denn da hingekommen?
I= Mit dem Bus. Der is aber auch eine ganz andere Strecke gefahren. Hab nur 40 Minuten in etwa gebraucht
M= Achso. Ja ich glaube ich weiß wo der lang gefahren ist. Wo bist du denn genau?
I= Bei der Bushaltestelle. Aber der Bus kommt erst in 20 Minuten
M= Ja gut, dann fahr ich jetzt los. Bleib da. Bis später ich liebe dich
I= Ich dich auchDann legte ich auf und setzte mich in dieses Häuschen was da stand. Also ich dachte wirklich das Moritz ausrastet, weil er mir das ja verboten hat. Naja aber zum Glück ist das nicht der Fall. Dann kann ich ihm ja auch nachher sagen, was dieser Psychologe meinte. Der sollte mal eine Therapie machen. Mir geht es doch gut. Noch lange saß ich hier und von Moritz keine Spur. So langsam bekam ich Hunger. Aber natürlich hatte ich mal wieder kein Geld dabei. War ja klar. Ich guckte mich hier um. Nirgends sah ich irgendein Geschäft. Also hätte mir das Geld auch nicht weiter geholfen. Irgendwann kam dann der Bus. Ein Junge in meinem Alter stieg aus und guckte mich an. Er hatte ein t-shirt an. Seine Narben und Wunden kamen zum Vorschein. Also wird er wohl hier her gehören*Hallo*sagte er leise*Hey*begrüßte ich ihn*Bist du auch in der Irrenanstalt?**Nein, ich habe nur jemanden besucht*Er nickte verständnisvoll*Warum?**Naja du warst ja auch bei den Vergewaltigern. Deswegen dachte ich das du nun auch hier bist. So wie Vince**Ähm ja ich wurde auch entführt, aber mir geht es soweit gut*sagte ich leise*Sieht man*murmelte er und deutete auf mein arm. Ich sah ebenfalls hin. Genau im selben Moment, sah ich Moritz Auto*Tschüß*sagte ich bloß und ging dann zu dem Auto. Dort stieg ich ein*Hey Schatz*sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte*Naa. Was hast du bei Vince gemacht?*fragte er als wir wieder los fuhren*Haben ein bisschen geredet. Und so ein Psychologe hat meine Narben gesehen und meinte ich soll eine Therapie machen*murmelte ich. Er sah mich kurz an*Es war doch nur ein Angebot. Er will dir bestimmt helfen*sagte er ruhig*Aber ich brauch keine Hilfe. Ich hab schließlich aufgehört**Und das ist auch gut so. Du weißt gar nicht wie froh ich darüber bin*sagte er glücklich und fuhr weiter. Ich grinste. Im Radio kam grade eine Meldung' Achtung liebe Autofahrer. Es ist ein Geisterfahrer Unterwegs. Auf der A6. Bitte passen sie auf'A6? Sind wir nicht auf der A6?*Schatz? Ist das hier nicht die A6?*fragte ich leise. Er guckte konzentriert auf die Straße*Ja*sagte er bloß. Ich schluckte schwer. Doch nirgends sah ich etwas. Aber aufeinmal sah ich zwei Scheinwerfer. Sie kamen direkt auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...