Ben's pov.
Nachdem wir alle gemeinsam gefrühstückt haben, machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Die erste Nacht war das grauen. Scott hat geschnarcht und irgendwas gelabert in der Nacht. Aus komischen Grund, konnte ich dann aber doch einschlafen. Als ich dann im Zimmer ankam, setzte ich mich auf mein Bett und guckte gelangweilt durch den Raum. Was Moritz wohl grade macht? Die Tür ging auf und Vincent steckte seinen Kopf durch die Tür*Hey, kann ich rein?**Klar*entgegnete ich und lächelte. Er kam rein und machte die Tür zu. Dann setzte er sich zu mir auf das Bett*wie geht's dir?*fragte er*Scheiße. Ich will zu Moritz. Und wie geht's dir?**Verstehe ich. Naja ganz gut soweit*ich lächelte*Immerhin geht's dir gut**mhm, wie lange musst du voraussichtlich hier bleiben?**Kann theoretisch jeder Zeit abbrechen. Muss dann aber eine Therapie machen. Um ehrlich zu sein, frage ich mich wieso ich überhaupt noch hier bin*sagte ich leise*Bist du Suizidgefährdet?*Ich schüttelte den Kopf*Also, wieso bist du noch hier?**Aber ich kann nicht nach einem Tag wieder abhauen. Moritz würde denken, ich kriege gar nichts auf sie Reihe*sagte ich leise und sah auf den Boden*Dann kommst du mit zu mir*schlug Vince vor*Du wirst bald entlassen?*fragte ich überrascht*Nope, ich hau ab. Und dann gehst du freiwillig, kommst mit zu mir und machst nebenbei die Therapie. Nach ein paar Wochen gehst du wieder nach Hause und tust als wäre nichts gewesen**erstens, wenn die raus finden das du abgehauen bist, was der Fall sein wird. Verlängert das deinen Aufenthalt nur und die scheiße ist am dampfen. Zweitens, Moritz würde mich aber besuchen kommen. Und wenn dann kommt ich hätte mich selbst entlassen, käme das ja mehr als scheiße. Und drittens, Lüge ich ihn nicht an*Vince sah mich lange an und atmete dann laut aus*Ach man*murmelte er*Tut mir leid, aber das würde nichts bringen**Hast ja recht*Murmelte er und legte sich in mein Bett*ey*sagte ich lachend. Er grinste bloß*Ich zieh hier ein**Natürlich*sagte ich lachend. Er stieg mit ins lachen ein. Wieder wurde die Tür geöffnet und mein Psychologe stand dort*Kommen Sie bitte mit?*fragte er mich. Ich nickte und ging ihm hinterherMoritz pov.
Als ich wach wurde, war Derek nicht mehr im Bett. Ich streckte mich ausgiebig und ging dann die Treppe runter. Louis war auch nicht mehr auf dem Sofa. Okay,langsam wird es komisch. Als ich in die Küche ging, sah ich die beiden am Herd stehen*Na was macht ihr da?*fragte ich und lächelte*Pfannkuchen*sagte Louis stolz. Ich grinste*Ich will aber auch einen**kriegst du*sagte Derek. In der Zeit wo die beiden die Pfannkuchen machten, deckte ich schon einmal den Tisch. Ob ich Ben wohl heute besuchen kann? Ach egal, ich fahr einfach hin*Essen ist fertig*sagte Derek und stellte einen Teller mit vielen aufeinander gestapelten Pfannkuchen auf den Tisch*Die sehen aber lecker aus*sagte ich und Louis lächelte. Ich nahm mir einen und machte Nutella darauf. Sie schmeckten sogar wie sie aussahen*Was liegt heute denn noch so an?*fragte Derek*Ich fahr zu Ben**Wer ist das?*fragte Louis*Mein Freund**aso*sagte er leise und knabberte weiter an deinem Pfannkuchen rum. Nachdem ich auf gegessen und mich angezogen habe, fuhr ich dirket zu Ben. Die Fahrt war unerträglich. Es war heiß und ich war ungeduldig. Als ich dann endlich ankam, rannte ich sofort rein*Hallo, ich wollte zu Ben Larks*sagte ich bevor diese Frau mich ansprechen konnte. Sie nickte und ging mit mir zu seinem Zimmer. Nachdem ich mich bedankt habe und sie ging, klopfte ich gegen die Tür. Ohne Auf eine Antwort zu warten, ging ich rein*Hey schatz*sagte ich Glücklich. Ben sah mich mit großen Augen an und lief zu mir, kurz darauf sprang er mir in die Arme. Ich lächelte und hielt ihn fest und drückte ihn enger an mich ran*Ich habe dich so vermisst*flüsterte er mir ins Ohr*Und ich dich erst*flüsterte ich und küsste seine wange. Danach ließ ich ihn runter. Er ergriff meine Hand und zog mich zu seinem Bett. Wir setzten uns hin und ich sah ihn Glücklich an*Erzähl, wie ist es hier?**Scheiße, du fehlst mir einfach so schrecklich und ich wäre viel lieber bei dir. Aber ich hab mir mit Vince was überlegt**Hau raus**Najaaa, also theoretisch könnte ich ja einfach eine Therapie machen. Denn ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Und wenn ich mich bessern soll, muss ich mich ja auch wohl fühlen. Oder nicht?*fragte er mit seinen Kulleraugen*Ja schon, aber du bist doch erst eine Nacht hier*sagte ich leise*Also ich würde mich tierisch freuen aber dein Psychologe meinte ja auch das das hier die beste Lösung wäre**Aber wenn ich regelmäßig zur Therapie gehe, klappt das. Außerdem bin ich freiwillig hier**Hast ja schon recht. Bist du dir ganz sicher das du es abbrechen willst?**Ja unbedingt*sagte er fest überzeugt*Aber Zuhause erwartet dich etwas*murmelte ich. Fragend sah er mich an*Ich hab gestern ein obdachlosen 7 Jährigen gefunden und ihn mit zu uns genommen. Wollte eigentlich heute zum Jugendamt, aber die stecken ihn ins Heim*sagte ich leise. Seine Kinnlade klappte runter*7?!**Ja 7*bestätigte ich ihn*Ich will ihn kenne lernen*sagte er und stand auf. Er fing schon einmal an, seine Sachen einzupacken*Kannst du das klären?*fragte er mit seinem Dackelblick*Klar*sagte ich leise und stand auf um zu dieser Frau zu gehen, um das mit ihr zu klären.
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...