letzter Abend

725 40 1
                                    

Ben's pov.
Als wir zu Hause ankamen, zog ich meine Schuhe aus und ging ins Schalfzimmer. Dort ließ ich mich auf das Bett fallen. Jetzt ist es also schon soweit, ich muss in die Irrenanstalt. Davor habe ich so angst. Was wenn die mich hassen? Oder demütigen? Daran will ich gar nicht denken. Nun kam auch Moritz in den Raum. Ohne etwas zu sagen setzte er sich neben mich. Wir haben auch schon einen Termin. Morgen soll ich ursprünglich eingewiesen werden. Doch das ist mir zu kurzfristig. Ich will noch nicht weg von Moritz. Ihm scheint es genauso zu gehen. Aber wenn es nunmal nicht anders geht. Eins steht fest, wenn das schon mein letzter Abend mit ihm ist, dann soll es auch der schönste meines Lebens werden. Als könnte Moritz Gedanken lesen, sagte er plötzlich*Weißt du was? Wir bestellen uns Pizza,gucken einen schönen Film und machen es uns gemütlich. Ja?*fragte er und lächelte. Sofort nickte ich*Gut, dann zieh dir bequeme Sachen an und such dir einen Film raus. In der Zeit bestell ich Pizza**Oki*sagte ich leise und stand auf. Aus dem großen Kleiderschrank holte ich meine über alles geliebte schwarze Jogginghose und mein blaues T-shirt. Da es etwas kälter war, zog ich noch eine graue Fleece-jacke drüber. Danach ging ich runter ins Wohnzimmer und guckte die ganzen Filme durch. Wir haben eindeutig zu viele. Davon haben wir grade mal 1/3 geguckt. Naja das müssen wir ändern. Ich entschied mich schlussendlich für den Film 'Fifty shades of grey' Dann legte ich noch 'Stirb langsam' und 'Titanic' raus. Von jedem etwas. Die drei Filme legte ich auf den kleinen Tisch vor dem Sofa. Schnell huschte ich nochmal ins Schalfzimmer. Moritz stand auf den Balkon. Das Handy am Ohr und in der Hand eine Kippe. Naja wenn er meint. Aus der Kommode schnappte ich mir eine braune Kuscheldecke. Diese wickelte ich mir um und tapste damit wieder runter in das Wohnzimmer. Die decke legte ich auf das Sofa. Irgendwas fehlt. Genau, Getränke. Also ging ich nochmal in die Küche und holte zwei Biere. Die stellte ich ebenfalls auf den Tisch. Nun kam Moritz die Treppe runter*Na babe, filme ausgesucht?*fragte er und grinste*Jaa, aber du suchst dir aus welchen wir zu erst schauen**Damit kann ich leben*gab er lachend von sich und guckte sich die drei Filme an. Wie zu erwarten legte er fifty shades of grey ein*Gut ausgesucht*sagte ich lachend und er setzte sich neben mich hin. Die deckte legte er uns beiden über. Sofort Kuschelte ich mich an ihn ran. Seine Nähe tat mir einfach so gut. Doch ab morgen werde ich sie eine Zeit lang nicht mehr spüren können. Diesen Gedanken schob ich zur Seite, stattdessen guckte ich zu dem Film. Ich kannte ihn schon, Moritz noch nicht. Deshalb blieb ich die ganze Zeit still um nicht zu speulern. Schließlich kann es niemand leiden, wenn man speulert. Es klingelte an der Tür und ich zuckte zusammen. Moritz sprang auf und griff nach dem Geld, welches er auf den Tisch gelegt hat. Er öffnete die Tür und nahm die Pizza entgegen. Nachdem er bezahlt hatte, kam er mit den beiden gut riechenden Pizzen ins Wohnzimmer*Sie haben bestellt eine Pizza Salami?*fragte er in einem extrem Italienischen Akzent. Dies ließ mich auf lachen. Ich wollte die Pizza nehmen, doch Moritz zog sie weg*Sie haben nicht bezahlt. So ich kann Ihnen die Pizza nicht geben*sagte er wieder in diesem komischen Akzent*Kann ich auch mit was anderem zahlen?*flüsterte ich verführerisch und zwinkerte ihm zu. Seine Kinnlade klappte runter. Anscheind war er überrascht von meinen Worten. Doch ich grinste bloß*Also wäre das möglich?*flüsterte ich und grinste*Klar*grinste er und reichte mir die Pizza*Guten Appetit mein Engel*sagte er und küsste meine Wange. Kurz lächelte ich und öffnete den Pizzakarton*Danke gleichfalls*sagte ich und fing dann an meine pizza zu essen. 'Leg dieses fettige Teil aus der Hand. Das macht dich nur fetter als du es eh schon bist' Mal wieder musste ich der Stimme im Kopf recht geben. Doch es ist mein letzter Tag bei Moritz. Den lass ich mir durch die Stimme nicht verderben. Also aß ich einfach weiter. Fühlte mich zwar schlechter, aber dies ignorierte ich vorerst. Nachdem ich aufgegessen habe, warf ich den leeren Karton mitten auf den Tisch. Moritz tat es mir gleich. Aneinander gekuschelt, guckten wir den Film bis zum ende*Du musst noch bezahlen*flüsterte er mir ins Ohr*Wir haben aber noch zwei Filme*sagte ich lachend*Die gucken wir danach oben*sagte er leise und stand auf*Überredet*gab ich kichernd von mir und stand ebenfalls auf. Er nahm noch die beiden Dvd's mit und wir verschwanden im Schalfzimmer. Moritz legte die Dvd's neben den Fernsehr. Dann kam er auf mich zu*Wie viel macht das?*flüsterte ich und küsste ihn. Er grinste*Einmal tief und hart. Vielleicht noch etwas Trinkgeld*flüsterte er verführerisch. Dazu sagte ich nichts, sondern schubste ihn auf Bett. Kurz danach legte ich mich auf ihn rauf und küsste ihn leidenschaftlich und Verlagend. Er erwiderte den kuss. Es dauerte nicht lange bis mein Penis steif wurde*Na wer ist denn da?*flüsterte Moritz und grinste*Die Eisenbahn*flüsterte ich*Die muss doch noch durch den Tunnel fahren. Stimmts?*ich nickte und ging mit meinen Händen unter sein t-shirt. Schnell zog ich es ihm aus und warf es mitten durch den Raum. Kurze Zeit später waren wir beide komplett nackt. Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und drang danach mit meiner vollen Länge in ihn ein. Da er Schon ganz andere Längen gewöhnt war, hatte er bei meiner keine schmerzen. Aus diesem Grund wurde ich auch direkt hart und schneller. Wir beide stöhnten um die Wette. Die Nachbarn werden sich sicherlich fragen was hier ab geht. Doch das juckt mich recht wenig. Nun kam ich zum Höhepunkt und stieß noch einmal kräftig in ihn ein. Dann kam ich auch schon und entleerte mich in ihm. Ich ließ mich neben ihn ins Bett fallen*Wow babe, das war fanatisch*flüsterte er und küsste mich innig. Ich erwiderte und wir schliefen beide fast zeitgleich aneinander gekuschelt ein.

Ich? schwul? VielleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt