Ben's pov.
Lange sah ich in Moritz' Augen. Sie waren perfekt und darin konnte man sich nur verlieben. Auch wenn das eine Auge immernoch angeschwollen ist, aber auch damit sah es atemberaubend aus. Schnell schlug ich mir diesen Gedanken aus dem Kopf. Er ist nicht Schwul. Also muss ich mir auch keine Hoffnung machen* Wirts bald?*rief Jake ungeduldig. Er riss mich aus meinen Gedanken*zieh ihm die Boxershorts aus und fick ihn. Ist doch wirklich nicht so schwer. Ihr liebt euch ja eh*so langsam aber sicher regen die mich auf. Moritz sah mich die ganze Zeit an. Als er meinen fragenden Blick sah nickte er nur*mach was die wollen. Ist schon ok*flüsterte er. Ich nickte zögerlich und band seine eine Hand los, danach die andere*was wird das?!*riefen Diego und Jake wie aus einem Mund*ich mach das auf meine Art und Weise*gab ich pampig zurück*Keine Angst ihr kriegt euren life Porno schon*fügte ich noch hinzu. Doch ich blieb erstmal so sitzen. Kurze Zeit später legte sich zwei Arme um mich und zogen mich runter. Diese gehörten Moritz. Nun lag ich auf ihn und guckte ihm tief in die Augen. Er tat es mir gleich. Sanft strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ein grinsen war in meinem Gesicht zu erkennen. Langsam kam er mit seinem Gesicht näher zu meinem. Ich tat es ihm gleich und spreizte meine Lippen. Als sich unsere Lippen trafen, entfachte ein riesen Feuerwerk in mir drin. Seine Lippen sind so weich und er kann so gut küssen. Für diesen Moment schaltete ich alles um uns herum ab. Jetzt gab es nur noch ihn und mich. Wir bewegten lange unsere Lippen aufeinander. Am liebsten würde ich damit niemals aufhören. Doch leider mussten wir es wegen Atemnot tun. Wir beide grinsten. Moritz kam wieder näher und küsste mich innig. Natürlich erwiderte ich den Kuss*Ben?*flüsterte er mir ins Ohr*ja?**Machst du das grade freiwillig oder weil die Männer es sehen wollen?*Scheiße, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich macht es freiwillig aber was wenn er es nur wegen den Männern macht? Das wäre so endlos peinlich. Ich merkte wie ich rot wurde. Er sah mich einfach nur an. Dann atmete er laut aus. Ich kam zu dem endschluss zu sagen das es wegen den Männern war. Er ist ja nicht einmal schwul*wegen den Männern*Flüsterte ich. Moritz lächeln verging und er sah etwas mit genommen aus*Fick mich jetzt einfach, damit die Männer haben was sie wollen*murmelte er. Durch das rum knutschen wurde mein Penis bereits steif. Also zog ich ihm die Boxershorts runter. Da ich schon nackt vor positionierte ich mich vor seinem Eingang*Bereit?*fragte ich leise*mach einfach*nuschelte er. Irgendwie ließ ihn das grade ziemlich kalt. Aber wieso? Er hat es doch bestimmt nicht freiwillig gemacht. Bestimmt hat er das nur gemacht, damit die Männer das zu sehen kriegen was sie sich höchstwahrscheinlich vorstellen. Langsam und vorsichtig drang ich in ihn ein. Sofort verzog er das Gesicht. Kein Wunder, er war noch so eng. Also ließ ich ihm Zeit um sich dran zu gewöhnen. Er merkte es und versuchte sich zu entspannen. Geduldig wartete ich ab. Nach ein paar Minuten nickte er mir zu. Jake und Diego waren schon angepisst und ungeduldig. Doch die ignorierte ich. Da Moritz mir zu genickt hatte, fing ich langsam an mich in ihm zu bewegen. Deshalb musste ich laut auf stöhnen. Er tat es mir gleich. Wie geil dieser Junge einfach mal ist. Es kribbelt immer noch in meinem Bauch. Ich wurde etwas härter und drang tiefer in ihn ein. Doch dabei verzog Moritz wieder sein Gesicht. Sofort wurde ich langsamer und sanfter. Wieder entspannte er sich. Das ging noch lange zu weiter, bis ich kam und laut auf stöhnen. Kurz nach mir kam er ebenfalls. Als ich mich in ihm entleerte zog ich meinen Penis aus ihm raus. Das war der aller geiler Sex ever. Doch leider kamen die Männer schon auf uns zu. Sie zogen mich von Moritz weg. Er lag emotionslos auf dem Bett. Hat es ihm etwa nicht gefallen? Naja indirekt hab ich ihn vergewaltigt. Mein Blick war die ganze Zeit bei Moritz, obwohl Diego und Jake dabei waren mich raus zu ziehen. Aber diesmal ohne fesseln. Moritz lag immernoch unverändert auf dem Bett. Was hat er denn bloß? Nun waren wir auf dem Flur und ich konnte Moritz nicht mehr sehen. Aber ich wollte doch wieder zu ihm. Ihn sehen, ihm tief in die Augen blicken während ich sanft seine Wange streichle. Ihn küssen und ihm meine Gefühle gestehen. Für nichts und wieder nichts. Er ist nicht schwul, daran wird sich auch nichts ändern. Als wir vor der großen Metalltür standen, schloss Diego auf und warf mich rein. Die Tür wurde sofort wieder abgeschlossen. Ich guckte mich hier um. Es waren alle wieder da, außer Moritz und Vince. Mike saß in einer Ecke und weinte. Zac tröstete ihn. Genau wie Björn. Langsam ging ich zu denen und setzte mich dazu*Mike? Was ist denn los?**ihm hats schlimmer getroffen, als erwartet*murmelte Björn und guckte Mike mitleidig an*wieso? Was ist passiert?**Sie waren zu hart und haben zu fest geschlagen**Oh man Mike*sagte ich leise und wollte ihn in den Arm nehmen. Doch er drückte sich weiter in die Ecke und schrie*Fass mich nicht an*er fing an zu zittern. Ich setzte mich wieder normal hin. Zac guckte mich nur dumm an*was ist?**du siehst doch das er angst hat**konnt ich wissen das er nicht angefasst werden will?**sieht man das nicht?**Boa ja sorry*sagte ich genervt. Er sah mich nur finster an. Doch ich wich seinem Blick aus*Leute? Streitet euch wo anders, Mike kann das grade echt nicht gebrauchen*mischte sich Björn ein. Er hat ja recht. Bevor es hier noch eskaliert, stand ich lieber auf und setzte mich in eine andere Ecke. Es dauerte nicht lange bis die Tür wieder aufgeschlossen wurde und Moritz mit Diego und Theodor zu sehen war. Sie schubste ihn rein und gingen wortlos wieder raus und schlossen ab. Moritz sah mich niedergeschlagen an und ging in eine Ecke wo niemand war. Aber was hat er denn?
DU LIEST GERADE
Ich? schwul? Vielleicht
RandomMoritz ist einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Doch der Neue, stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Was hat es mit ihm auf sich? Er verbirgt ein großes Geheimnis. Moritz kommt diesem auf die Schliche. Doch wird es gut für die beiden...